Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
??????????
Tja. Wenn Du über dieses Photo Models suchst...........dann viel Glück !

Versuche mal erst die statischen Dinge Blumen, Autos etc. aus verschiedenen perspektiven, Tiefenschärfen und Beleuchtungen und experimentier etwas lern Dich und deinen stil kennen und verfeinern und dann ab an die dynamischen Dinge ! Ok!

Nicht bös gemeint ! Aber wir haben alle mit großen fiesen Nahaufnahmen von Blumen und Sonnenuntergängen angefangen ......

magicdesire
Was haltet ihr denn davon?
Das bin mal neben bei ich.
Nicht bös gemeint ! Aber wir haben alle mit großen fiesen Nahaufnahmen von Blumen und Sonnenuntergängen angefangen ......

Das würde ein paar Leuten immer noch gut tuen;-)

Sehr geehrter Herr Pyro:
Ich will ja gar nicht fies sein, aber glaubst du ehrlich, dass dieses Foto hier etwas zu Suchen hat(Zumal Letzteres nicht mal das Loch in der Null mit Erotik zu tun hat)???

Also bitte...
Hallo Pyro1985,

zum einen finde ich gut, dass Du Bilder von Dir ins Forum stellst. Ist immer interessant den Blick von anderen kennenzulernen. Wie hier schon erwähnt, denke ich auch, dass Du im Amateur-Forum besser aufgehoben bist. Zu Deinem Foto ist auch schon sehr viel gutes und hilfreiches geschrieben worden, was Du mal probieren solltest.
Ich finde Dein Foto flau, diesig, ungünstig geschnitten. Ich habe den Eindruck, Du hast auf sämtliche Filterarten vor Deinem Objektiv verzichtet!? Schon ein Skylight-Filter hätte das Foto evtl. deutlich aufgewertet. Ich empfinde die Location als ungünstig gewählt, sollte auch nur die Spur eines erotischen Hauches rüberkommen.
Dein letztes Foto...dazu möchte ich nicht viel sagen, da es auch mir deplaziert scheint. Nur eines, die Location und Dein Outfit verhalten sich absolut konträr zueinander.
Ansonsten, viel Spaß beim Probieren und Entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.