Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem anderen Paar14
Hi, Gewissermaßen kann es sein, dass man in der Beziehung sich auch…
zum Thema
das erste mal im swingerclub144
Mich würde interessieren wie es dazu kam, spontan oder geplant, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal mit Mann, oder Paar, wie anstellen?

erstes mal mit Mann, oder Paar, wie anstellen?
Hi!

Ich finde den Gedanken an Sex mit einem Mann, oder mit beiden Teilen eines Paares schon seit einer Weile sehr interesant. Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen und stehe nach wie vor sehr darauf. Es ist halt nur so, das ich den Gedanken an einen Schwanz auch erregend finde. Nun meine Frage: Wie habt Ihr Euer erstes Mal mit einem Mann erlebt und wie habt Ihr ihn, oder ein Paar kennengelernt. Einfach in eine Schwulenkneipe gehen und darauf warten angesprochen zu werden find ich ein wenig komisch. Ausserdem fände ich es auch gut, wenn eine Frau dabei ist.

Schönen Gruß,
Tim
*****muc Paar
403 Beiträge
grins...
Hallo Timbuktu,

liegt ja auch nicht gerade ums Eck..lol

Nein Spaß beiseite, würde dir empfehlen mal eine Kontaktanzeige zu schalten, oder auf eine zu antworten...

Es soll ja viele Paare geben die es total toll finden einen Neuling in Sachen BI auf die Sprünge zu helfen...

Und wenn du etwas dauerhafteres suchst wirst du sicher auch dein Glück finden, denn es gibt auch genügend Paare die sich einen zweiten Mann im Bett vorstellen könnten der auch keine Angst hat vor dem eigenen Geschlecht...
Es gibt nichts Schöneres als sich zu dritt an neue Grenzen heranzutasten...

LG aus MUC Martina & Andi
...auf die Sprünge helfen...
na ja, wenn Ihr zu diesen Paaren gehört, plane ich wohl mal einen Kurzurlaub im Süden *zwinker*

Kontaktanzeigen finde ich irgendwie schwierig. Das ist dann alles so ein bischen unspontan und dadurch vielleicht etwas verkrampft.
*****muc Paar
403 Beiträge
Leider daneben....
Tut uns echt leid, aber wir gehören eher zu der Anderen Kategorie...

Wir haben zwar nichts gegen Neulinge, suchen aber absolut keine ONS...

LG aus MUC Martina
Wir....
.... suchen einen Mann als Dauerfreundschaft für uns bzw. in erster Linie für Max. Ich denke, dass es einige Paare gibt, die so auf der Suche sind. Deshalb denken auch wir, dass Dir eine Kontaktanzeige sicher weiterhelfen kann. *lol* Wir haben dadurch viele nette und interessante Menschen kennen gelernt!
Viel Glück, Anna u Max
**********hucky Paar
151 Beiträge
Also.
Ich würde es mit meinen Vorrednern hier halten.
Du kannst hier eine Kontaktanzeige anbringen und auch mal hier in den Kontaktanzeigen schauen. Einfach mal die entsprechenden Paare anschreiben. Kostet ja erstmal nichts freundlich zusein und mal zu fragen.
Weil so selten sind Paare mit Bi Mann dann auch wieder nicht.
Und ich weiss wovon ich rede. Uns hat auch mal einer angeschrieben der dann auch tatsächlich bei uns (mir) im Bett landete.
Also ruhig ein bisschen was trauen. Geht schon was. Vielleicht nicht so schnell. Aber gehen tuts bestimmt.
Gruss Joachim
schnell schnell
Ja, Ihr habt vielleicht Recht. In der Ruhe liegt die Kraft. Mit ein bischen Geduld wirds dann wohl schon mal klappen. Ich bewege mich halt nur nicht so in der Swinger Szene, o.ä., so daß die Chance, daß sich da zufällig was ergibt nicht so wirklich groß ist. Na ja, ich hab natürlich immer noch meinen kleinen Dildo *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.