Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, nach 4 Monaten Beziehung

Anregungen, nach 4 Monaten Beziehung
Hey Leute, ich brauch dringend mal konkrete Tipps, was kann man nach 4 Monaten alles neues machen ? wir haben schon diverses durch, kleine aufzählung:

-die Standards (Fingern, Oral, die Standardstellung (Missionar, Reiter, Doggy)

-aufn Schreibtisch

-in der Küche (auf der Arbeitsplatte *zwinker* )

Habt ihr noch Vorschläge, was man neues anstellen könnte, Anal mag sie nicht....

Meint ihr ich könnte sie schon nach nem FFM dreier fragen?

Bitte helft mir, mir fällt echt nix mehr ein (bin generell etwas einfallslos)

Danke schonma...

euer Fafa
Waschmaschine......
Auf der WASCHMASCHINE hast du vergessen.....

Sag mal, ist deine Frage wirklich ernst gemeint??
Du bist 18 jahre jung, bist 4 Monate mit deiner Freundin zusammen und fragst, was du sexuell noch machen könntest?
Mit 18 habe ich niemals einen einzigen Gedanken deiner Art gehabt. Unglaublich!
Vielleicht solltet ihr zwischendurch auch mal miteinander reden, Eis essen, ins Kino gehen oder Monopoly spielen. Sonst wird es wirklich sehr schnell langweilig.
Wenn ich deine Freundin wäre , herausbekommen würde, das du so eine Frage stellst.............ich sag lieber nicht , was ich mit dir machen würde....
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
nach 4 monaten fällt euch nix mehr ein? halloooo?
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Wenn dir nach vier Monaten schon nichts neues mehr einfällt, was machst du / ihr dann nach vier Jahren oder so?
Musst wohl wirklich mal ein bischen kreativer werden, selbst wenn du hier ein oder zwei gute Vorschläge bekommst, werden die dich wohl kaum die nächsten dreieinhalb Jahre über Wasser halten...
Aus dem Flugzeug mit dem Bunjee-Seil abspringen und dabei die Peruanische Nationalhymne spielen, während Sie Deinen Kopf mit Honig übergiesst ? Klingt doch erotisch, oder nicht ?

Vielleicht noch ein wenig auf der Weide stehen und sich gegenseitig anöden ?

Tut mit leid, aber da fehlt mir etwas (sehr) das Verständnis für Deine Vorstellung von einer Beziehung *hae* .
muß meinen Vorschreibern recht geben, ist wirklich traurig das dir schon nach 4 Monaten keine neue Ideen mehr einfallen, aber mein Tip hierzu: *pfeil* stöbere mal im Forum da stehen genug Ideen drinnen...

aber eine Gegenfrage habe ich dennoch: Rührt deine Suche lt. deinem Profil daher weil du keine Ideen bei deiner derzeitigen Freundin mehr hast?
*blume*

Bine
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Na heiliges blechle und was ist ind 8, 12, 16....... Monaten .

Ganz ehrlich wenn ich deine süsse wäre und so eine frage lesen würd wärs das gewesen .

Sex ist kein leistungssport nur mal so nebenbei .


Na dann viel erfolg beim ich MUß mir was neues ausdenken.
Meint ihr ich könnte sie schon nach nem FFM dreier fragen?

das kommt auf die bez. drauf an.
wir haben uns auch schon in den ersten tagen mit mmw und wwm befasst
und geschadet hats nicht
Finde es schon irgendwo erschütternd, wenn dir nach 4 Monaten Beziehung nichts neues mehr einfällt, vll solltest du den Sex mal mit etwas mehr Gefühl leben und nicht nur die 4 oder 5 dir bekannten Stellungen abspielen.
Beschäftigt euch mal mit euren Körpern, es gibt so viel zu erkunden, verändere Kleinigkeiten, stell Kerzen auf, benutz Massageöl, Spielzeuge, dominiere sie, lass dich dominieren.
Phantasie ist wohl einer deiner wertvollsten Schätze, also benutz sie auch einfach mal.

Es geht nicht darum möglichst viele Stellungen innerhalb kürzester Zeit durchzuprobieren. Wenn du Lust hast auf eine neue, dann bau sie ein, aber spul nicht immer und immer wieder das gleiche langweilige Programm ab, denn mal ganz ehrlich, das was ihr bisher gemacht habt ist wirklich in keinster Weise irgendwas sonderlich Aufregendes, es bietet sich da so viel mehr.
Lass dich einfach mal von deiner Lust leiten und nicht von deiner Liste, auf der du jeden Tag die schon probierten Stellungen durchstreichst
Nach 4 Monaten keine ideen? Kann ich mir nicht vorstellen!
Es gab sogar noch nach 10 Jahren Partnerschaft sachen , die man ausprobieren wollte!

UNd ich habe sicherlich heute auch noch nicht alles ausprobiert!
********d_ni Paar
38 Beiträge
oh mein gott
...also ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..
ich bin zwar auch erst 19 aber ....ne ich finds einfach traurig tut mir leid...
und bevor du solche beiträge eröffnest würd ich echt mal ein bisschen rumgucken...wobei auch das davon zeugt wie wenig dir deine freundin udn eure partnerschaft wohl bedeuted...der körper deiner freundin und der sex sollte was besonderes sein... du musst doch selbst wissen wie du sie gerne erforschen würdest oder wie du sie fühlen möchtest...du hörst dich an wie ein 16 jähriger der nur scharf drauf is, dass sie am ende sagt : danke schatz.... sorry aber mit 18 find ch das echt mal traurig.. *roll*

und sonst: frag SIE doch einfach mal was sie sich von dir wünscht....

Hexenkind
lol , also wenns nach 4 Monaten schon happert und langweilig wird , dann sind das ja tolle Aussichten. Normalerweise sind die Anfangsmonate gerade die wo man mehr Sex hat. Verstehs nich ganz also so schwierig sollt es ja nicht sein , tauscht euch halt mal aus wer welche Vorlieben hat und gerne ausleben würde. Also uns zb. fällt immer was ein und der Sex wird uns bestimmt auch in ein paar Jahren noch soviel Spass bereiten wie am Anfang *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Das sollte jeder so sehen wie er mag, wenn er es nicht anderes haben möchte!!!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Kann auch ich absolut nicht nachvollziehen, bin ja selber noch recht jung *zwinker* Es gibt doch soooooooooooooo viel was man machen/ausprobieren kann...nachdenken und los gehts! *ggg*

lg
m vom paar
Wie mir scheint, basiert die sogenannte Beziehung des Fragestellers lediglich auf Sex. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Vielleicht sollte man ihm erklären, dass eine Partnerschaft nicht nur dazu da ist, diverse Stellungswechsel zu betreiben.
wenn nach 4 monaten schon nix mehr los ist, wie solls dann erst in 25 jahren sein?? *schock*
****01 Paar
474 Beiträge
Ratschlag...
...überlegt ob ihr zwei wirklich zusammen passt....! *hae*
******883 Frau
470 Beiträge
Nur Sex
Hallo nur Sex ihn denn 4 Monaten, dann ist das sehr traurig da gehört mehr zu als nur Sex, sonderen reden und so,aber das macht das aus an einer Beziehung.
Aber jeder so wie Sie Er mag
OK OK
Ich gebs ja zu, ich hab die Frage falsch gestellt, es is ja nich so, dass mir nichts mehr einfällt...ICh wollte eigentlich nur ein paar Anregungen,

was ihr denn so in dem Alter gemacht habt....

Ich werd meinen Schatz ma fregen, was sie noch so gern hat.

Ich bin ja schon recht Abwechlungsreich (NICHT NUR SEX !!!!) , auch Eis essen und sowas machen wa ja schon.....

Trotzdem danke schonmal.....

Ich weiß dass eine Beziehung aus Liebe Besteht und nur zu einem geringen Anteil SEX.....aber es macht halt so ein Spaß....bitte nur um Anregungen....und ich weiß dass Sex kein Leistungssport ist..

Grüße Fafa
Ja, sehr falsch gestellt *zwinker*

Aber ok, mache ich nach Monaten des Stöberns und weiter testen einfach mal meinen ersten Forumsposting. ^^

Also, wie wäre es mit soften fesselspielen? Oder verbind ihr die Augen und massier sie mit nem schönen Öl, streichel sie, und lass sie langsam immer heisser werden.

Ein Eiswürfel kann auch neue Erfahrungen bedeuten ^^
Oder wie wäre es, wenn du mal einen richtig romantischen abend für sie organisierst?

Du bist jung, ihr frisch zusammen, da sollte man selber vor ideen sprühen...egal ob beim sex oder anderweitigen beschäfftigungen.
******883 Frau
470 Beiträge
Anregungen
Es gibt soviele schöne Sachen, aber das weisst doch voll jeder oder....
*********9_rp Paar
332 Beiträge
OK
Du magst Anregungen haben.

Überrasche sie mal mit einem kleinen Wochenend tripp nur ihr beide schön Bummeln einfach fun haben und wenn man dann so bummelt könnte man auch mal zusammen in einem Erotik Shop landen und sich was nettes kaufen um es dann später suszuprobieren .

Oder ein Romantischer abend .

Jetzt bei diesem Wetter Mondschein Picknick ist sehr Erotisch und macht Spaß aber vergess die Decke nicht *zwinker*

Eine schöne Massage

Zusammen Duschen/Baden

Schreib ihr deine Erotischen wünsche in einer geschichte dann kann sie Dir ja auch ihre wünsche mal schreiben .

Vorallem geht locker mit dem Thema Sex um es kann sehr erotisch sein über Sex zu reden und sehr anregend.
*sorry* in dem Fall solltest du aber auch mal dein Profil überdenken *zwinker*

und dann erst denken, schreiben, nochmal denken und dann auf [b]senden[/b] klicken... *geheimtipp*

*blume*

Bine
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Schaff euch Kinder an....
.... da habt ihr dann kaum noch Langeweile und freut euch über jeden noch so kleinen Moment indem ihr allein zu zweit sein könnt.

Liebe Grüße
*********9_rp Paar
332 Beiträge
@Schmusepaar30
der ist gut und so wahr *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.