Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
509 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?215
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Form von Deos nur ein Zufall??

*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Form von Deos nur ein Zufall??
Hey Leute, mein erster Beitrag :))

Ist euch schonmal aufgefallen, dass einige Roll-Deos eine mit einem Dildo vergleichbare Form haben? Am ehesten würde ich sagen, dass das auf das MUM-deo zutrifft... Naja, wie auch immer, ich frage mich, ob schonmal jemand von euch versucht hat, einen Deoroller entsprechend zweckzuentfremden? Oder glaubt ihr zumindestens auch, dass es sich hierbei um eine bewusste verkaufsfördernde Maßnahme Seitens der Hersteller handelt? (da sage einer, ich wäre nicht der geborene BWLer)

Grüße
Thomas
Nur Zufall?
Dieses Mal würde ich sagen: Ja, nur Zufall.
hab ich noch nie drüber nachgedacht *gg* klingt aber interessant
du meinst doch sicherlich diese sprühdosen und nicht die kleinen deoroller oder? ich denke dass diese form einfach am praktischsten ist. Zum halten, verstauen und um dem sprühgas genug platz zu geben. Aber eigentlich habe ich keine ahnung *zwinker*
vielleicht soll es auch unbewusst die erotik der frau ansprechen - allerdings sind männerdeos genauso geformt oder?
LG
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
also meins net
ich benutze AXE und würde sagen das ist eindeutig nicht zum einführen gedacht!

wobei ich bei sowas eh aufpassen würde weil die deckel zum teil recht scharfkantig sind am rand!
wow! warum sich meschen doch gedanken machen... *hae* ...

ich denke aber mal (und der betrag hat mcih wirklich dazu gebracht darüber nachzudenken) dass es nur ein zufall ist!

aber vielleicht hilft ja ein auruf bei der infothotline der firmen *zwinker* (wenn das jemand macht, bitte posten.... *lol* )

liebe grüße
kein zufall, die wissen schon wie sie ihre kunden zum kaufen bringen --- steigert doch alles die verkaufszahlen und das ist doch das wichtigste ^^
also. Deos sind deshalb rund, weis ein runder behälter immer mehr druck aushält, als ein eckiger. Den bei einer Kugel, ist der druck optimal verteilt. Drum ist ja der boden auf nicht gerade, sondern nach innen gewölbt!
(Ich weis "scheiss physik streber". Aber lasst mir doch den erfolg! *cool* )

Wäre ein Deo also viereckig, wäre für die Hersteller der vertigungsaufwand höher und dadurch teuerer.


Aber es kommt ja nicht darauf an, was sich der hersteller bei denkt, sondern der verbraucher!
Und hier scheint es welche zu geben, die ganz neue verwendungszwecke finden! *baeh*
*******ich Paar
51 Beiträge
vor allem ...
.... würde ein viereckiger Deokopf nicht wirklich sanft über die Haut gleiten

*idee*

Also, wie so oft, voll durchdacht das Ganze.

die restliche Form der Flasche, die Farben, die Werbeaufkleber etc. ...

... wer weiß was sich die Werbefuzzis dabei denken ... oder durch lange Marktforschung herausgefunden haben, was sich am Besten verkaufen läßt.
.... vielleicht (nein bestimmt) spielt eben auch die Phantasie der Käufer bei dem Anblick des Produktes eine gewisse, manchmal sicher unterbewußte, kaufentscheidende Rolle *frage*

lg sanftweich
Habe da noch nie drüber nach gedacht und werde es in zukunft auch nicht tun!Gibt doch viel bessere Sachen zum Einführen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch eher das es technische hintergründe hat,
bzw. soll es ja auch rollen (deswegen rund?) und so liegt es auch besser in der hand
vom einführen würde ich jetz mal abraten, der deckel könnte in einem stecken bleiben wenn man es ohne versucht ist es sicher für die scheidenflora schlecht
liebe grüße
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hm..
Also ich habe jetzt mal ein Bild von dem Deoroller gesucht, den ich meinte, habe aber kein schönes gefunden (v.a. keines vom vermutlich am besten geeigneten +25% Deoroller *g* )
Naja, ich hab trotzdem mal ein Bild hochgeladen, damit ihr wisst, was ich meine *g*
ich dnek auch eher das es nicht beabsichtigt war,ihn mit der form eines dildos vergleichen zu wollen^^
er hat womöglich nur deshalb so ne form,weil man damit eben am besten unter die achseln kommt...und der "roller" selbst sieht eben so aus,weil er ja unter der achsel rollen muss^^
kanns nicht anders erklären...stell dir mal vor der deoroller wär ka,hätte eben ne andre form,dann würds ja auch nicht funktionieren^^
ich hab ich letztens allerdings gefragt,wie so sich ein badeschwamm,den ich zufällig in der hand hatte und meinen finger reingesteckt hab, anfühlt wie ne eichel *ggg*
*******ich Paar
51 Beiträge
wir wissen ...
... was du meinst.


der von Nivea sieht genauso aus und es gibt auch einen, der unten sogar einen breiteren Fuß hat und somit eher wie ein Butt-Plug aussieht.
Da weiß ich grad die Firma nicht.

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt *lol*

Trotzdem ...... eher Zufall ...... siehe oben

lg sanftweich
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow! warum sich meschen doch gedanken machen.... *haumichwech*

aber ich sage das is eher zufall.... !!!!
na...
kein zufall, die wissen schon wie sie ihre kunden zum kaufen bringen --- steigert doch alles die verkaufszahlen und das ist doch das wichtigste ^^

hier widerspricht die werbetusse, mein lieber...

das ist dann doch ein wenig zuuu subtil...
*hand*

gruß, p. *zwinker*
*********92348 Mann
24 Beiträge
Na ja, aber es ist trotzdem ein sehr intensives Gefühl sich ein Deo einzuführen, ich glaube jedesmal dass er reißt. Tut er aber nicht. *g* einfach toll!
hä?
... ich glaube jedesmal dass er reißt. Tut er aber nicht. einfach toll! ...

was meint er...?? *hae* *frage*
*********92348 Mann
24 Beiträge
Ich meine meinen Schließmuskel. Bei dem Deo denke ich beim Einführen jedes Mal, dass er reißt. Ises aber erst mal drin ist es ein tolles Gefühl!
@self-hotlover
Na ja, aber es ist trotzdem ein sehr intensives Gefühl sich ein Deo einzuführen, ich glaube jedesmal dass er reißt. Tut er aber nicht. einfach toll!
Ich meine meinen Schließmuskel. Bei dem Deo denke ich beim Einführen jedes Mal, dass er reißt. Ises aber erst mal drin ist es ein tolles Gefühl!

Ich wünsche Dir auch weiterhin unfallfreien Spaß mit sämtlichen Deorollern dieser Welt...

*wiegeil*

Alles was für´n Ars..? *geheimtipp* [b]banane[/b]
@self-hotlover
Na ja, aber es ist trotzdem ein sehr intensives Gefühl sich ein Deo einzuführen, ich glaube jedesmal dass er reißt. Tut er aber nicht. einfach toll!
Ich meine meinen Schließmuskel. Bei dem Deo denke ich beim Einführen jedes Mal, dass er reißt. Ises aber erst mal drin ist es ein tolles Gefühl!

Ich wünsche Dir auch weiterhin unfallfreien Spaß mit sämtlichen Deorollern dieser Welt...

*wiegeil*

Alles was für´n Ars..? *geheimtipp* [b]banane[/b]
... self-hotlover ...

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe mir den Roller gerade mal angeschaut. Ich kann Deinen Gedanken schon verstehen, obwohl ich auch eher glaube, das es Hersteller Gründe hat.

viele Grüße Ralf
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
25% MEHR!!
Also ich warte jetzt einfach mal, bis die erste Forenbesucherin hier einen Testbericht veröffentlicht *g*
Aber schaut euch das nächste mal im Müller oder wo auch immer das +25% Gerät von MUM unter dem hier vorgestellten neuen Gebrauchsnutzen an, vielleicht bekommt dann meine Theorie noch ein wenig Zulauf *baeh*

Interessant ist zumindestens die Tatsache, dass im Sex-Shop ein Dildo mit genau der selben Form und aus dem gleichen Material nicht 1,50 Euro, sondern mindestens das 10 Fache zu zahlen wäre *zwinker*
****oti Frau
16 Beiträge
hihi
das waren meine ersten Selbsterfahrungen, damals als ich mein erstes aufklärungsbuch geschenkt bekommen habe, habe ich mich mit alles befriedigt, was nur ungefähr passend war... Dicke pinsel, gurken, Zucchini, der große Edding *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.