Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Mann Frau

Mann Mann Frau
Hallo,

*rotwerd*

ich habe seit einiger Zeit die Fantasie von 2 Männern und einer Frau.
Also nicht Sandwich mit der Frau sondern die beiden Männer zusammen und die Frau zusätzlich. Ich hoffe Ihr versteht wie ich meine. Müsst nur noch 2 Männer dafür finden...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
**Be Paar
422 Beiträge
eher nicht
Nein ausprobiert habe ich nicht! Ich persöhnlich (nichts gegen deine fantasien) jeder ist anders und hat andere Vorstellung, die auch respektiere! Aber für mich ist es nicht sehr anziehend wenn es zwei Männer mit einander machen! Wolltest du dann zu schauen und nur ein bisschen mitmischen! Nee, das wäre absolut nichts für mich! Ich finde 2 Frauen, wo nachher dann der Mann dazu kommt erotisch! *ggg*
*ggg* Huhu marie, die fantasie hab ich auch schon lange. Würde mich tierisch anmachen zu zusehen wie ein andrer typ z.b. meinem freund einen bläst und ich dann später hinzukomme und jeder jeden verwöhnt. Aber leider steht mein freund da garnich drauf. *snief*
@Marie_Claire
...kann dir nur beipflichten...nix ist geiler als männern beim fickeen zuzusehen *rotwerd*
..ich habe diese meine fantasie bereits beim thema treue beschrieben....mein partner...gebückt....ich steh mit gespreizten schenkeln vor ihm...meine pussy berührt fast sein gesicht...und hinter ihm ein mann dessen schwanz, im arsch meines partners ...diese vorstellung macht mich so an...hätte auch nichts gegen einen partnertausch unter männern....ich behalte diese position... *lol*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Ja, Ja, Ja *rotwerd* *rotwerd*
Haben auch schon lange diese Fantasie und wollen diese nun endlich auch verwirklichen. Nur ist es scheinbar nicht einfach, jemanden zu finden der beide gleich verwöhnen kann.

Haben auf jeden Fall hier mal ne Anzeige geschrieben, mal sehen, vielleicht klappts ja tatsächlich mal.
****two Paar
443 Beiträge
wir beide haben ebenfalls schon eine anzeige aufgegeben, in der wir einen mann mit bi-ambitionen suchen. ein treffen wurde auch schon vereinbart (kennenlernen), aber der typ traute sich nicht uns anzusprechen. anschließend hat er uns angerufen und sich entschuldigt. jetzt hoffen wir auf ein weiteres treffen mit ihm und sind gespannt, wie das dann ausgeht.
die konstellation mmf ist wahnsinnig erregend, vorallem, wenn die männer sich gegenseitig verwöhnen (nicht küssen, das find ich ekelhaft) und ich mich dann dazu mische. mmhhhh...freu mich schon drauf.
in unserer phanstasie spielt dieses thema schon lange eine große rolle und jetzt sind wir dran, diese phantasie in die realität umzusetzen.

@******alk: hast du es schon ausprobiert????
mann mann frau
hallo zusammen
ja ist eine schöne sache, ich bin aktiver bi mann, und suche diese konstellation
gerne könnt ihr euch bei mir melden
komme übrigens aus südbaden
Also ich finds geil und habs auch schon erlebt!!
Also ich kann mir fast nicht vorstell das Ihr solche Männer nicht findet oder haben die alle bloß den großen Mund und kneifen dann?
Also ich persönlich hatte schon 3xmal das Glück Pärchen zu treffen mit denen ich genau diese Konstellation praktiziert habe und ich finds unheimlich aufregend und geil . Würde mich freuen soetwas noch öfters zu erleben!
LG mario
Zwiespalt
Da beißst sich die Katze selber in den Schwanz.

Ich träume von zwei Frauen die sich nicht nur um mich kümmern und meine Partnerin von zwei Typen, die auch untereinander Aktiv werden.

Ich schätze mal, ich werde im Rahmen der Gleichberechtigung um dieses Thema nicht rumkommen. Was Männer betrifft, bin ich sehr wählerisch. Der Typ muss mir wirklich gut gefallen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
mir selbst gefällt
diese konstellation nicht so, da ich absolut hetero bin. mein schatz hat mir aber schon einmal erzählt, dass sie gerade dieser gedanke sehr anmacht!

ich versuche normalerweise auch, ihr jeden wunsch zu erfüllen, aber dieser?!? ist wirklich nicht so nach meinem geschmack, sorry?
...
neee, also wenn ich mir vorstelle dass mein partner mit einem anderen typen rummacht............ *hae* dann wird mir alles andere als heiß..
Ich habe das Glück ein BI Freund zu haben.
Letzte Woche im Club, konnte ich es dann endlich mal miterleben, wie ein Mann ihn ein geblasen hat.
Na welch Freude für Ihn und mich *smile*

lg Josi
gegen mann, mann frau bin ich nicht abgeneigt aber nur wenn sich beide männer mit der frau beschäftigen! ich find es alles andere als antournend wenn mein freund was mit nem anderen mann hat!
unglaublich hätte garnicht gedacht das da so viele drauf stehen - muss ich mich doch keine sorgen um mich machen *zwinker* *zwinker*
eine unheimlich animierende Situation, die ich nur allzugerne meinem Schatz aber auch mir (vor allem visuell) gönnen möchte... [b]seufz[/b]
Hi also wir haben einen Hausfreund. Bedingung ist zu dritt immer, dass die Männer bi sind und keine Berührungsängste haben.
Warum soll Männern nicht das was Frauen Spaß macht auch gefallen ?? ;-). Ein Man ist bi oder nicht. Man kann es ihm nicht einreden oder anlernen. FFM haben wir noch gar nicht hinbekommen. Es ist alles erlaubt was Allen Spaß macht. leider wohnen die nettesten Leute sehr weit weg..
Also, ich muß sagen, dass mich MMF schon anmacht. Aber nur, wenn sich beide Männer um die Frau kümmern. Habe zwar keine Berührungsängste, aber mit einem Mann aktov werden..... weiß nicht.....
******e12 Paar
31 Beiträge
hätte nie gedacht, dass es so viele leute gibt, die auf mmf stehen.
aber es lohnt sich echt. und meist legen gerade die männer, die absolut nicht bi sind, dann doch hand an sein bestes stück und werden mit der zeit immer mutiger...
Mann - Mann - Frau
Also wir hatten bereits das Vergnügen und es war megageil...

Die beiden Männer haben sich um mich rührend gekümmert - einfach geil und zu empfehlen...
*******929r Paar
188 Beiträge
wir sind voll offen dafür.haben aber noch keine möglichkeit gehabt.leider...
verzweifelt
hallo zusammen,

ich bin auch bi interessiert aber noch total unerfahren, ich würde auch gern mal mit nem mann und na frau gleichzeitig spielen und vorallem mit IHM!
Leider wohnen die meisten soweit weg oder ich bin ihnen zu jung! Aber ist denn nicht das geistige alter entscheident?
lg almy
Na ja,...
hallo Ihr Lieben. Ich (der männliche part von uns) stelle mir schon manchmal vor wie es ist einem Mann einen zu "Blasen", wenn seine bessere Hälfte zu Gegen ist.Leider habe ich da auch Null Erfahrung, und ich möchte hier ganz deutlich machen, dass ich dies zunächst mal ohne die Beteiligung meiner Süßen ausprobieren würde.

Leider ist es schwer zu diesem Thema einen Kontakt zu finden (Ihr wisst schon: FAKES; SINGLE MANN SUCHT... usw.)

Es würde mich freuen, wenn aus dem Großraum Hessen sich mal ein nettes Paar dazu äußern würde.

(Anm. an den Moderator: Natürlcih kann ich das auch im Kontaktanzeigemarkt posten, aber ich fand es passt gerade gut hierhin *zwinker* )

Alles Liebe
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Hallo, diese Phantasie(Männer die auch intim werden) hab ich auch des öfteren. Allerdings würde ich meine Freundin gerne dabei haben, also das jeder jeden verwöhnt (z.B. im Kreis liegend).
*******929r Paar
188 Beiträge
na ja einzeln mann wollten wir auch nicht gern (obwohl wenn passt...),aber bi paar wäre super.und auf oral wollen wir uns nicht begrenzen,av ist auch schön.
@ Marie_Claire
... mit zwei Männer und zwei Frauen ist bestimmt ne interessante Erfahrung...

... hatte bislang nur die Erfahrung mit 2 Frauen, aber mit nem 2. Mann dazu ist das bestimmt auch sehr interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.