Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Größe...

Die richtige Größe...
Geht´s nur mir so, oder wirken Toys im Sexshop kleiner als dann später zu Hause?

Es ist halt so, dass wenn ich Ihr gelegentlich einen neuen Dildo o.ä. mitbringe fällt die Entscheidung dann doch irgendwie immer zugunsten der Kategorie breit oder lang bzw. beides:-)

Ist das ein Tick von mir oder geht´s euch da ähnlich?

Gruß
*******ande Paar
615 Beiträge
wenn ich schon im Laden denke "man, was für ein HAMMERTEIL!", denke ich das auch später zu Hause beim ausprobieren *smile*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Ich hab mal einen geschenkt gekriegt und dachte "Mann, ist der klein!" *schock*
Aber er war oho *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
stümmt...
Ich sag nur RO80 Bullet.

Der kleinste Vibrator, der mir bisher untergekommen ist, aber was für ein Ass.
Das Biest hat Power, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst getesttet hat *zwinker*
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
strap on
da meine frau sehr eng ist und ich es auch mal für mich versuchen möchte, suchen wir ein strap on nicht dicker als 3cm. haben bisher leider nirgendwo einen gefunden.wenn ihr was wisst sagt es uns bitte

l.g.
mary hajo
Also ich hab bisher noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Ich lass mir das Zeugs aus der Packung nehmen, damit ichs genau anschauen kann und beraten tun die mich auch... dann weiss ich auch worauf ich mich einlasse.
Strap on!
Das Set von Orion hat drei Dildos, da ist auch ein schlanker Dildo dabei!
Wird aber schnell langweilig, weil man schnell mehr möchte! *ggg*
******es2 Paar
84 Beiträge
Geht´s nur mir so, oder wirken Toys im Sexshop kleiner als dann später zu Hause?

Uns gehts genau so. Aber wir können nicht sagen das wir Traurig drum sind das es etwas größer geworden ist. *mrgreen*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Hmmm
also bis jetzt ist es mir noch nie so gegangen, ich hab mir alle genau angeschaut und dann unter den Favoriten, den ausgewählt, der mir persönlich am besten zugesagt hat *zwinker*... Und da ist nunmal alles dabei, von groß bis klein, von intensiver Vibration bis zu weniger intensiven Vibration...
*******isch Frau
29 Beiträge
Strap on, der nicht größer als 3 cm ist!
Also Maryhajo, ich hab da das passende für dich. Der Share XS von Fun factory. das große Teil führt die Frau ein. Durch die form hält das auch und man kann beliebig den Mann verwöhnen. Gibts in 2 Farben.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
was ist groß und was klein?
Ich habe mal meiner Frau einen Vibrator mitgebracht.
Als sie ihn auspackte erschrak sie und sagte, dass der doch viiiieeel zu groß sei. War er in der Praxis aber nicht. Wie sich herausstellte hatte er genau die Maße meines besten Stückes und den kannte meine Frau ja schon.
Will heiße: So sehr kann die Größe eines Dildos, losgelöst von den Proportionen eines männlichen Körpers, also täuschen!

In diesem Sinn *popp*
*******ker Mann
64 Beiträge
@Wellfleisch
Hallo Wellfleisch,

wie sind denn sonst Deine Erfahrungen mit dem "Share XS"?
Das Teil für die Frau soll ja von der Größe und der Passform besser halten als die Alternativen Share und Share XL; ist das so?
Das Teil das den Mann verwöhnt soll jedoch ein wenig zu kurz geraten sein und so gelegentlich rausflutschen; kannst Du das bestätigen?
Welche Stellungen kannst Du empfehlen?

Gruß
mindworker
*******isch Frau
29 Beiträge
@ mindworker
ich arbeite in einem sexshop und habe das teil selbst nicht ausprobiert. ich denke aber nicht, dass es zu kurz ist. bevor ein spielzeug auf den markt kommt, wird es noch mal getestet und wenn das teil wirklich rausflutschen würde, dann hätten sie es sicherlich länger gemacht. so kurz ist das meiner meinung nach auch gar nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wellfleisch müsst ihr dann selbst die Dinge nicht auch testen damit ihr die Kunden beraten könnt wen du in nem sexshop arbeitest
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Alternative zum Share
Der Share ist hier ja schon öfter besprochen worden und die meisten beurteilten ihn als Toy für Fortgeschrittene. U.a. weil er eben nicht von allein hält, sondern die Muskeln der Frau schon trainiert sein sollten.

Alternativ dazu gibt es ja auch ausreichend Harnesse. Ein Einstiegsmodell wäre das "Sportsheets - New Comers Harness & Dildo Kit", u.a. über Amazon erhältlich. Einfach die Produktnummer B001ER28EY in das Suchfenster eingeben.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.