Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr...?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt ihr...?
Hi,

ich hätte da mal eine Frage die mich gerade schwer beschäftigt und ich nicht so ganz weiterkomme.

Woran erkennt ihr ob der Andere mehr für euch empfindet?

Danke Kelene
deine frage ist ziemlich knapp ausgefallen. In welcher hinsicht? in was für einer situation steckst du denn? Ich finde es macht einen unterschied ob sich die personen bereits eine weile kennen oder sogar befreundet sind, oder ob sie sich erst durch einen kleinen flirt kennengelernt haben.
Es gibt keine festgelegten symptome die dir seine gefühle preisgeben.
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh das spürt man doch, oder?
ja stimme da @*****irl zu....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also wir kennen uns schon fast 2 Jahre und liegen eigentlich voll auf einer Wellenlänge.
Ich denke auch das ich mich da nicht vertue, aber manchmal frage ich mich eben ob ich mir das nur wünsche.....

Danke ihr beiden Kelene
***ny Mann
218 Beiträge
nun ja nach so langer zeit als "Freunde" kann es sein man spürt das nicht ...
leider hilft da nur ein klärendes Gespräch oder zumindes andeutung und dann schaun was passiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.