Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage: 10 weitere Fragen zum Thema Sex Teil 2

*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
umfrage: 10 weitere Fragen zum Thema Sex Teil 2
Hallo zusammen, vielen Dank für die Vielen Antworten im Teil 1

hier kommen weiter Fragen--vielleicht habt ihr Lust diese auch zu beantworten.

1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?
8. Von wem geht meistens die Initiative aus?
9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?
10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?

Vielen Dank für eure Antworten.
*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ergänzung
diese Umfrage wird nicht ausgewertet.

wer antwortet zeigt interesse wie ander leute ihr sex leben erlebt und gestalten.
es ergeben sich vielleicht vergleichsmöglichkeiten.

wie machen es andere!!!!!
Tut mir leid, wenn ich etwas antworte, was nicht ganz mit den Fragen zu tun hat. Aber kommt es mir nur so vor, oder ist dem tatsächlich so, dass sich alle Fragen (von Teil 1+2) hauptsächlich an Frauen richten?

Ich habe Teil 1 auch aufmerksam gelesen, weil mich der sinn irgendwie interessiert hatte. Gut, dieser wurde dann ja "geklärt". Aber die Frage, wieso das eine Auswertung für eine Jugendzeitschrift werden sollte, ohne dass hier die Fragen auch speziell an Jugendliche gerichtet waren und deshalb nicht ganz klar war, wie das zusammenpasst, wurde nicht beantwortet. Oder hatte ich was überlesen? Ja, ok, nun sollen die Antworten ja wohl doch nicht mehr "ausgewärtet" wären, dennoch würde es mich einfach interessieren, wie das denn bitte hätte gehen sollen.

Jetzt möcht ich bitte um himmels Willen nicht lesen, dass ich mir den Thread doch gar nicht anschauen brauche bla bla. Ich tue es nun mal, weil es mich interessiert und deshalb auch meine Fragen, die doch eigentlich berechtigt sind.
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu? .... *g* Mit 13
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es? *ggg* Auch mit
13J...damals hat man es noch anders empfunden als heute *zwinker*
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu? Mit 13J. Wie es dazu kam?
Nun ja...irgendwann passiert es halt wenn man seinen ersten richtigen
Freund hat *g*
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal? Missionar
5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Ohne Probleme möglich *zwinker*
6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
Würde mir so spontan jetzt nicht einfallen und wenn es doch mal
so gewesen sein sollte ---> was solls?! *ggg*
*******r69 Paar
80 Beiträge
1.mit 16

2. also wie sich das ergeben hat keine ahnung es ist einfach passiert es war die 69 mit 18

3. ( F ) mit 16 und da habe ich auch einen großen fehler gemacht weil ich fremd gegangen bin. ( M ) bei mir was mit fast 17 der selbe fehler wie meine perle

4. ( F ) missionar ( M ) Reiterstellung

5. wäre ein wunder wenn nicht *ggg*

6. hmm im grunde ja aber ob wir gesehen wurden glaub nicht war sehr dunkel

also malsehn was nun passiert???? Wir sind gespant!!!!
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
15, hab meinem Freund einen geblasen.

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
15, gut

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
15, Sex mit meinem 1. Freund

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Meistens

6.Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
Mit 16
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
Mit 16 und ziemlich eigenartig...da hat man plötzlich so´n Ding im Mund und weiss gar nicht so recht was man nun damit machen soll...
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
Drei Monate vor meinem 17.Geburtstag,der 1.Mai...Und das völlig nüchtern zu Hause...hatten es mehr oder weniger geplant
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Missionarsstellung
5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Auf jeden Fall und das besser als beim Sex
6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
Ja,durch meine Mutter..."Habt ihr auch Hunger?" Na ganz grosse Klasse...
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

In Anbetracht der Sache, dass ich der Mann bin würde ich es so beantworten. Den ersten sexuellen Kontakt zu einer Frau hatte ich mit 16

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

Mit glaube ich auch 16 Jahren. Sowohl geleckt wie auch geblasen worden

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

Blöd, bin damals mit meiner Freundin von der Mutter überrascht worden

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

Missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

Beantworte es aus Sicht meiner Frau. Nein, sie kommt beim lecken nicht

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

Siehe Frage 3

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?

Ca. 2x pro Woche

8. Von wem geht meistens die Initiative aus?

Von mir (m)

9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?

Von hinten oder Missionar

10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?

nein, mögen wir beide nicht. Aber es gibt in der Woche andere Möglichkeiten, dass sie mich befriedigt
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
antwort ist:denke das war mit 16 war ganz gut ne neue erfahrung halt

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

antwort ist: mit 14 weil es so sein mußte...

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
antwort ist:missionar
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

hm... 12-13 jahre

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?


mit 15-16, war schön *g*

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

mit 12-13, wurde von einer 2-3 jahre älteren bekannten verführt

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?


antwort i.V.: ja

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?


mehrmals, verschiedene orte

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?


na gut, dann hier keine antwort

8. Von wem geht meistens die Initiative aus?


aber hier wieder... von mir (m) meistens

9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?


bei ihr missionar (oder abwandlungen, z.b. von der seite) oder reiter... mir (m) ist es fast egal

10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?


dank implanon nur zwischenblutungen... auf diese oder die mädels davor bezogen: ja, kommt schon mal vor
********ny87 Frau
81 Beiträge
Dann beantwort ich
das auch mal..:)

1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu? --> Mit 16

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
--> Mit 16 un komisch, wenn ma das vorher nich kennt.. *roll*


3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu? -->Mit meinem ersten Freund..

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal? -->Missionarstellung


5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus? --> Yes


6.Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen? -->Nein..
*********a_be Frau
47 Beiträge
mein erstes mal hatte ich mit 15, in der missionarsstellung. ich habe ihn dazu angestiftet. dort hatte ich dann auch den ersten spermakontakt.

mit 15 habe ich ihm auch das erste mal einen geblasen, während wir mit zwei bekannten unterwegs waren, haben wir uns auf der rückbank amüsiert.

beim oralsex bin ich bisher noch nicht gekommen, was nicht ist kann aber noch werden.

wir sind beim sex im freien schon von der polizei überrascht worden.

wir haben ca. 1 - 5 mal pro woche sex, die initiative ergreifen wir beide gleichermaßen.

ich komme am liebsten/häufigsten in der reiterstellung

wenn er es vor lust nicht mehr aushält, schlafen wir auch während der periode miteindander.
@anastasie
..du hast aber früh angefangen *zwinker*
hübsche bilder übrigens...
******ara Paar
417 Beiträge
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

er: 13 - feuchter traum, sie: 21, sie hat ihn geblasen und geschluckt, was sollte sie damit sonst tun

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

er: 14, nicht sehr lecker weil damals die bunnis unrasiert waren, sie: s. 1. war überraschend aber operativ ok.

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

er: mit fast 14, forscherdrang beiderseitig. ergebnis: das reinstopfen wird überbewertet. sie: vor dem ersten mal mit ihm mit einem anderen um zu checken wie es geht. war ok, aber ausschließlich von technischem wert

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

er: missionarsstellung, sie: vermutlich ebenfalls, zu unwichtig als dass es genau in erinnerung geblieben wäre

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

an guten tagen ja.

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

überrascht ja, aber oft auch gewollt *zwinker* von wem? ach naja, ab 100 leuten wirds nimmer gezählt *zwinker*

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?

nicht mehr. deswegen ja 2 frauen.

8. Von wem geht meistens die Initiative aus?

wenn dann von ihm, aber eben erfolglos.

9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?

hat wenig it der stellung zu tun.

10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?

mit der jüngeren frau ja weil anal geht super, mit der öangjährigen nein weil gar nicht
****75 Mann
1.445 Beiträge
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

sie: Ich hatte den ersten Kontakt mit 18, bei meinem ersten Mal.
er: Ich war 13/14, da habe ich das erste Mal onaniert.

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

sie: Ich habe das erste Mal mit 19 einem Mann einen geblasen und ich fand es nicht so prickelnd, da er vorher einen Toilettengang hatte und sich seinen Schwanz nicht gewaschen hatte. Geleckt wurde ich das erste Mal in diesem Jahr im Februar von meinem Süssen und ich war sehr verkrampft, da es für mich zu neu war.
er: Mit 22 mit meiner ersten Freundin sowohl als auch .. Es war ungewohnt, aber schön!

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

sie: Ich war 18 und wir hatten es schon etwas vorgeplant, aber wann es genau stattfand, war mir bis dahin unklar, das hatte mein damaliger Freund übernommen.
er: Ich war 22 und erst der dritte Anlauf war der efektivste ..

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

sie: Wir begannen in der Löffelchen und haben mehrmals gewechselt .. Das erste Mal dauerte bei mir 1 und ne halbe Stunde .. *ggg*
er: Wir begannen in der Reiterstellung ..

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

Hmm, ja eigentlich schon, doch muß ich die richtige Lage und ein gutes Kopfkino haben .. *ggg*

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

sie: Ja, bei meinem ersten Freund durch seine Mutter. Sie hat uns inflagrantie dabei erwischt, wie wir ihren Sessel schon "eingeweiht" haben.
er: Ja, auch bei mir war es mit der ersten Freundin, als mein Vater einfach ohne anzuklopfen in mein Zimmer maschierte.
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
(W) mit 17
(M) mit 14

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
(W) mit 17
(M) mit 17

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
(W) vor 1 Jahr, weil ich endlich den richtigen gefunden habe
(M) vor 2 1/2 Jahren, weil ich der Meinung war es ist der richtige Moment

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
(beide) in der Misionarsstellung

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Ja

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
(W) nein
(M) ja, bekannten

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?
kommt daruf an wie viel Lust wir haben

8. Von wem geht meistens die Initiative aus?
von beiden

9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?
(W)im sitzen aufenm Schreibtisch

10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?
natürlich was ist denn schon dabei
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
Mit 16

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
Mit 16. War komisch.

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
Mit 17. War ebenfalls ne komische Situation dich ich heut manchmal bereuhe.

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Reiter

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Ja, wenn's derjenige gscheit kann/macht.

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
Die Peinlichkeit is mir bis jetzt erspart geblieben.
*********44807 Mann
59 Beiträge
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

--mit 12 (durch SB) fremdes Sperma:Kumpel mit 14(haben uns zusammen einen runtergeholt)

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?--auch mit 14(geblasen) war ok.

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?--mit 15, auch mit nem Boy.

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?--missionars

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?--nein

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?
8. Von wem geht meistens die Initiative aus?
9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?
10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
mit 13 glaube ich, feuchter Traum
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
mit 17-klasse
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
mit 16, naja geht so, war wohl etwas verkrampft
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Misionar
5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
durch Schwiegermutter, peinlich.....

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?
unterschiedlich mal 3 mal mal weniger
8. Von wem geht meistens die Initiative aus?
beiden
9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?
kommt auf die Situation an.
10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?
haben wir schon.
*******667 Frau
335 Beiträge
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

Ich war 16 und habe meinem damaligen Schatzi einen geblasen.

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

Naja, ergibt sich ja jetzt: 16 Jahre

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

zu jung, man war halt neugierig und hat es ausprobiert..ich hätte besser warten sollen !

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

Reiterstellung

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

Es gibt keine Pratik, wo ich schneller komme und das immer ohne Probleme.


6.Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

Der Hund von meinem Schatz hat die Tür aufbekommen und ist währenddessen bellend auf das Bett gesprungen.

Eine Frage hab ich noch: Warum sollen die letzten Fragen nur von Paaren beantwortet werden, wo die Partnerschaft länger als 10 Jahre besteht. Welche Annahme steckt dahinter ??
1. mit 13, ausversehen selber an mir rumgespielt *rotwerd*

2. mit 17 geleckt, naja so toll war es nicht. der gschmack war sscheiße, da hab ich lieber aufeghört und es nach de duschen nochmal versucht,

3. 31.10. 2002, meine neue freundin war zu besuch und sagte " so jung, jetzt wirste ein mann"

4. Reiterstellung

5. bin n kerl

6. JA 2 mal durch den bruder meiner ex und einmal durch die mutter meiner jetzigen freundin. aber das konnten wir mehr oder weniger noch verhindern

7.zu selten, aber wenn wir uns sehen und es geht, dann jeden tag

8. von beiden. nur unterschiedlich. ich zieh sie eben gleich aus, sie macht mich erst geil und lässt sich dann ausziehen

9. für mich ist es am besten wenn sie auf dem bauch liegt, am schönsten ist es wenn sie reitet! für sie, durch meine finger oder (leider selten) wenn sie reitet

10. NEIN
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?

mit 15.....naja wir haben miteinander geschlafen :)

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

mit 18 oder so...es war nit so doll

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

Mit 15...wies dazu kam?? Na wie kommt es denn immer zum Sex???

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?

Löööööl.....

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

....also ich weiß ja net was de für mädels hast wenn de das nicht merkst ob die kommt oder nicht

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?



Naja also ich weiß ja net wen das so interesiert aber ich hab mal mitgemacht!
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
Direkten Kontakt mit Sperma hatte ich mit 18 Jahren, und war aus reiner Neugierde und weil ich Lust hatte.

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
mit Jahren, es war wunderschön

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
mit 17 Jahren und ich denke mal, ich war soweit und dann ist es passiert

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
oh jaa

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
ja ab und zu durch zum beispiel einen Kumpel
Meine Antworten!
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Also ich hatte mit 14jahren das erste mal Sex mit meinem damaligen Freund und mit dem hatte ich auch zu dieser zeit das erste mal kontakt mit Sperma!

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
Auch mit 14jahren und ich fand alles beides gleich Klasse!

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
mit 14 Jahren,ich habe zu ihm gesagt das ich es jetzt unbedingt will,dann zog er mich aus und dring in mich ein!Es war zum Kotzen!

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
oh jaa!Aber es kommt auch drauf an wie gut er es kann!

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
ja,einmal durch den Vater von meinem damaligen Freund(das war peinlich),dann mal durch nen kleinen Bruder von nem damaligen Freund und einmal auf ner Wiese am Wasser,kammen welche vorbei die uns gesehen haben!
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu? Als ich mit 13 Jahren einmal einen runtergeholt habe.
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?Mit 16 geleckt
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?Mit einer Freundin...ich war 16
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?Missionar und Doggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.