Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage: 10 weitere Fragen zum Thema Sex Teil 2

*******t_sh Frau
17 Beiträge
p.s.: wo ist denn teil 1?
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
15, 16 gewesen sein und wie es dazu kam, na weil er kam

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?

auch mit 15... das weis ich nicht mehr

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?

auch so mit 15/16, wir wollten eigenlich gar nicht aber irgenwie hat uns dann doch lust und die leibe gepackt.

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Reiterstellung oder löffelstellung

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?

klar... wenn's gut ist...!

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?

hmmm überleg ja von ner freundin

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. Wie oft habt ihr noch GV in der Woche?

phasenweise gar nicht, dann wieder mehrmals täglich...

8. Von wem geht meistens die Initiative aus?

meistens von ihm aber im moment bin ich die enige die öfter will.

9. Welches ist eure Lieblingsstellung,bei der Ihr am besten zum Orgasmus kommt.?

wenn ich ihn reite...

10. Schlaft Ihr während der Periode zusammen?
Klar gib doch noch den analsex

fehlt noch ne frage:

11. ist euer sex über die jahre besser geworden oder langweiliger/weniger?

nee unser sex leben entwickelt sich genauso weiter wie wir auch *ggg*
Ich...
Ich würds ja gern beantworten,
aber die Fragen beziehen sich echt alle nur auf Frauen.

Das hät man auch in den Titel schreiben können *schiefguck*
******_az Frau
20 Beiträge
RE:
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
Mit Anfang 14 müsste das gewesen sein ;D
Aber keine Ahnung mehr wie genau es dazu kam.

2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
Mit 14,und es war genauso wie heute auch...

3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
An meinem 14. Geburtstag,war das "Geschenk" ;D Meines damaligen Freundes.

4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Standard Missionar

5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Keine Probleme festgestellt

6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
Da gabs mal soo ne Situation,joa ;D Erst kam mein kleiner Bruder rein und nach und nach die anderen auch noch,standen geschätzte fünf Minuten in der Tür haben sich dann entschuldigt und sind gegangen ;DIm Nachhinein ganz lustig,damals fürchterlich peinlich...
1.) Mit 16, war bei einem Treffen mit einem Bekannten, hat sich unerwartet so ergeben

2.) Mit 16, war zu Beginn schon eigenartig, hab es aber trotzdem nicht schlecht gefunden eher nur komisch

3.) Mit 17, auf einem Festival, ich kannte ihn nicht, hatte aber selbst kein Zelt mit, uns war furchtbar kalt bei ihm im Zelt, so kam's dazu.

4.) Missionar und Reiter

5.) Wenn ein Mann seine Zunge gut einsetzen kann und das auch eine Weile durchhält und nicht nach zwei Minuten aufhört, dann ja! Sogar ziemlich heftig meistens!

6.) Mehr oder weniger, war auf einem Waldstück im Auto, sind zwei Damen vorbeigegangen die Nordic Walking betrieben haben, haben reingesehen aber sind gleich weiter. Hat uns beide nicht gestört eher mehr angeturnt.
1. Mit wieviel Jahren hatte ihr zu erstemal Kontakt zu Sperma? Wie kam es dazu?
Ich hatte mit 16 meine rstes mal gehabt und damit auch der erste kontakt mit sperma.
2. Wann habt ihr zum erstenmal geleckt/geblasen und wie war es?
Nach dem ich mein erstes mal hatte, hat es bei mir etwas gedauert, mich zu trauen meinem Partner einen zu blasen.Ich hatte immer angst gehabt was falsch zu machen.
3.Wann war euer 1. Mal und wie kam es dazu?
Mein erstes mal war wie gesagt mit 16 jahren.Es kam dazu, dass ich bei meinem frreund war und wir haben bisschen rumgemacht und ich wurd scharf und feucht.Er wurd auch scharf und wir wollten dann beide mehr und so ist es passiert.Aber es war romantisch *g*
4. In welcher Stellung war euer 1. Mal?
Normale Stellung.Also missionarstellung.
5. Mädels----- Kommt ihr beim geleckt werden zum Orgasmus?
Ja doch, ich mag es.
6.>Seit Ihr beim sex schon mal überrascht worden und durch wen?
Naja,als wir miteinander schliefen, klopfte der vater an der tür und meinte das einer am telefon für mein partner wäre xD wir haben uns erschrocken.Der vater ist zum glück nicht rein gekommen^^
********_171 Frau
196 Beiträge
1. 15
2. 15
3. 18, nach ner kuschelattacke
4. missionar
5. oh ja
6. ja, von Handwerkern, die Haustür war ausnahmsweise nicht abgesperrt und die Wohnungstüre nie

Schon länger her, aber noch kann ich mich erinnern....

7. 3-4x
8. 50/50
9. doggy style
10. ja, mit Handtuch als Unterlage
**********se_ni Paar
176 Beiträge
1. Mit 17
2. Mit 18
3. Mit 17 - ungeplant, es ergab sich einfach mehr wie "sonst"
4. Missionar
5. Ja
6. Ja, durch meinen Mann

Fragen zu Partnerschaften die länger als 10 Jahre bestehen:

7. 5-6 Mal
8. Unterschiedlich
9. Missionar und Reiter
10. Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.