Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meiner Frau

******005 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie sage ich es meiner Frau
An alle, die vor dem gleichen Problem standen.
Ich habe das Problem, dass meine Frau, meine Neigung, auch mal in einen Club gegehen zu wollen oder Sex zu dritt (mit einer Frau), nicht akzeptieren möchte.
Sie kann es zwar verstehen, aber sie lehnt es ab, auch nur mal einen Versuch zu starten.
Wie könnte ich es ihr schmackhaft machen?
Grüße
C.
Ganz einfach
Ganz einfach:-))))
Macht zu allererst einen Dreier (Deine Frau mit Dir
und einem 2. Mann)................ *ggg*
alles Weitere kommt dann von ganz alleine.
So jedenfalls ist es bei uns entstanden. *idee*

LG PaarHannover
**Be Paar
422 Beiträge
gute Frage
Ich weiss ja auch gar nicht , warum sie nicht möchte! Also, wenn sie es total ablehnt oder sogar abstossend findet es mit einer Frau zu machen, Tja dann wird es ein problem! Oder hat sie angst um dich, wie viele das Problem haben! Mach ihr klar, das es nicht darum geht, das du ne andere willst! Sondern einfach nur, wie sie oder eine neue weibliche person, deine Frau verwöhnst! Und das du es einfach antörnend findest, sie mit einer andren Frau zusehen, wie sie sich streicheln, anfassen u.s.w! Vielleicht macht ihr oder redet ihr auch erst einmal darüber, was der eine darf und nicht machen darf! Fang nicht direkt damit an, das du die andere Frau Fick... möchtest! Sag einfach das du erst einmal zuschauen möchtest oder so! Und nachher wenn deine Frau angetörnt ist, denkt sie so und so anders und will dich dabei haben!

Aber manchen Frauen kann man es einfach nicht schmackhaft machen, weil sie andre neigungen haben!Frag sie doch mal was sie gerne mal ausprobieren möchte *zwinker*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
In einen Club zu gehen ist anfangs für viele eine Überwindung.Denkt man doch,man wird schon an der Tür vergewaltigt.Zuerst muß man wollen - das kann ein langer Erkenntnisweg sein - zu sehr drängen ist unangebracht.Aber seinen Wunsch zu sagen ist wichtig,unerfüllte Hoffnungen aber ein Lustkiller.Hier sollte aber auch der noch unwillige Partner nicht nur an sich denken.Wenn dann Beide wollen,könnte man so vorgehen : zeitig erscheinen,um alle anderen Gäste eintreffen zu sehen,an der Bar ein Glas bereitstellen,um mit neuen Gästen anstoßen zu können,sich vorstellen - in den meisten Clubs bist du dann gleich integriert und dann klappts auch mit der(m) Nachbarn(in).Zuerst zusehen wie der Hase läuft und später mutiger werden.
Wir wünschen allen Neulingen viel Mut und ein bischen Überwindung !
Patentlösungen gibt es leider nicht!
Was jedoch am wichtigsten ist, ist das miteinander reden.
Freiheit
Ich denke du kannst deine Partnerin dazu gewinnen mit dir ein PC besucht oder mit anderem Paar Sex erlebt, wenn du ihr die Freiheit gibst Fremd zugehen oder ihr eigene Phantasie ohne dich erlebt. Denn durch gegenseitiges Verständnis und Vertrauen kann sie Raum für deine Phantasien schaffen.

Gib die Freiheit dir und deine Partnerin.
naja, wenn sie die totale abneigung hat, solltest du die sache vielleicht ein wenig langsamer angehen.. bedränge sie nicht.. denn dadurch wird sie garantiert keinen gefallen daran finden...
es gibt nunmal solche leute, die da nichts positives dran sehen können..
aber vielleicht braucht sie auch einfach nur ein wenig zeit, um sich an den gedanken zu gewöhnen..
viel glück auf jeden fall..
lass ihr Zeit
Ich denke sie braucht noch ein wenig Zeit sich mit den Gedankenanzufreunden auf jedenFall solltest du nichts überstürzen und ihr soviel Zeit geben wie sie benötigt dann wird es sicher was werden....
LG Caro
****rSH Paar
1 Beitrag
Immer mit der Ruhe an die Sache herangehen, Versuche mit Ihr zusammen über das Internet Kontakt zu gleichgesinnten zu knüpfen.
Hat bei uns auch geklappt. *g*
ich würde sagen das es auch für sie vorteile hat da hat sie auch mal eine abwechslung (nichts gegen dich) und du kannst ihr ja mal vorschlagne das ihr so ein erotik spiel spielt mal zuhause nur ihr 2 mal zum einstimmen vielleicht kommt sie dann auf den geschmack???
****hy Frau
911 Beiträge
Ganz einfach
Was jedoch am wichtigsten ist, ist das miteinander reden.Was man will bzw.möchte.
Lg anschy und Hagen
wenn sie es nicht bag, wenn sie es nicht von sich aus will, dann lass es... überreden, aufzwingen usw... bringt nichts. dann würde sie es für dich tun und das bringt ihr gar nichts.


LG
***ln Paar
8 Beiträge
Wie sag ich es ?
Bei uns war das auch nicht unproblematisch. Pierre hatte schon Erfahrung bevor er sein Eheflittchen kannte und vermisste diese Zeit. Gespräche über Partnertausch etc. wurden auch immer abgelehnt. Zwangsläufig lief die ganze Sache nach 2 - 3 Jahren auf ein gähnen im Schlafzimmer hinaus. Eine Affäre brachte die ganze Sache dann aber ins Rollen. Mein heutiges Eheflittchen sollte sich revanchieren dürfen und fand nach etlichen Angeboten, Nachfragen und Provokationen meinerseits keine Möglichkeiten mir eins mit einem anderen Mann auszuwischen, worauf an mich die Aufforderung ging etwas zum Vögeln zu besorgen. Genau das tat ich dann auch und meine geile Ehestute wurde an einem Abend von 5 geilen Kerlen unter aller Augen in einem Swingerclub ordentlich durchgevögelt. Es hat uns beide Geil und Spaß gemacht und wird regelmäßig mindestens einmal im Monat seit 8 Jahren wiederholt, unser Eheleben läuft besser den je.

Liebe Grüße aus Berlin
Marion & Pierre

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
wie sag ich`s meinem mann...
das war das thema für mich.
na, aber gestern war es dann soweit.
für den moment habe ich hier viel im forum gelesen, und ihm dann gesagt, daß ich gern mal in ein pärchenkino möchte.
tja, erst mal brauchte er zeit um nachzudenken, was wohl passieren könnte.
dann fand er es richtig gut, sagte aber auch gleich: nee, nix für ihn mit nem andereren mann, obwohl ich das gern sehen würde. *snief*
aber da er sich es in der fantasie vorstellt, wie ich es mit einer frau mache, bekomme ich meins dann ja evt. auch noch. *zwinker*
also auf zu neuen hoffentlich guten erfahrungen......
lg
zeit lassen und nicht überreden!
lass ihr zeit und überrede sie ja zu nichts. ihr müsst es beide wollen sonst hat es keinen sinn und gemeinsam darüber reden, diskutieren ist noch immer der sinnvollste weg *zwinker*
lg b&r
*******_HH Paar
48 Beiträge
Am besten nach dem Sex mal nachfragen was ihre Fantasien eigentlich sind und sich so mal austauschen und reden.
Lustig
Wir haben es aus einen lustigen Gespräch herraus gemacht das es doch interessant wäre wenn.....

Gruss *fiesgrins*
garnicht
wenn sie es nicht will musst du es halt akzeptieren
*****arc Paar
299 Beiträge
Lass ihr Zeit...
...es bringt nichts wenn du so lange drängelst, dass sie dann irgendwann genervt auf deine Wünsche eingeht. Dann hat sie keinen Spaß daran und du hast dann auch nichts davon. *hand*
Wenn du sie immer mal wieder ein bisschen mit ihr darüber sprichst, bekommt sie irgendwann selber Lust und kommt mit, aus reiner neugier. *knuddel2*
Erkundige dich doch noch ein bisschen über einen guten PC in Eurer Nähe und versuche so ihr den Club ein bisschen schmackhaft zu machen... *gg*
Vielleicht klappt es ja so...

Viel Glück!
es soll auch leute geben
die keinen sex mit mehreren wollen oder in einen swingerclub wollen.
wäre ja furchtbar wenn alle da hin rennen.
also musst du es so in kauf nehmen oder besser gesagt akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.