Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Gesucht

******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Location Gesucht
Ich suche für ein paar Outdooraufnahmen eine wenn möglich ältere Industrieanlage im Grossraum Hamburg.

Sollte wenn möglich Backstein sein, am Wochenende publikumsfrei und ich muss mit den Motorrad auf das Gelände kommen können.

Hat hier wer Tipps für mich?

lg
E.
*******uple Paar
2 Beiträge
glaubst du da wird dir jemand drauf antworten?

ich fotografiere auch , und wenn ich was cooles gefunden habe verrate ich es auch keinem *zwinker*

an solche locations zu kommen ist immer schwer, da musste schon nen guten freund haben der dir solche insider tips gibt. weil einmal hier im forum gepostet , ist es nicht mehr ruhig da *zwinker*

nimm dir nen tag frei, schwing dich auf dein mopped und fahr los und halt die augen auf! industiegebiete , alte bahnhofsgeläde... (und evtl muss man auch einfach mal ne lücke im zaun suchen *zwinker* )

lg cory
******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
ja
hatte so die hoffnung, dass dabei vielleicht nen Tipp per PM rum kommt.

aber die bisherige Resonanz legt nahe, dass du recht hast.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich weiß nicht wie die Zugangsmöglichkeiten sind, aber auf dem Gelände vom Bahnhof Altona gibt es noch viele alte Backsteingebäude. Ob man da aber legal aufs Gelände kommt weiß ich nicht...

Da gibt es auch noch den alten Turm

Lg Dirty
******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
danke,
den hatte ich noch nicht auf den Schirm. Werd das mal begutachten fahren.

lg
E.
SelbstportraitSelbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Generell mal die vielen Industriegelände in Hamburg angucken.

In Billbrook nahe Ausfahrt Billstedt gibt es z.B. solch ein verfallenes Backsteingebäude.
Früher gab es auch einiges in Finkenwerder am Hafen, dort wurde aber jetzt viel abgerissen.
Wer am Großmarkt vorbei Richtung Veddel fährt, der kommt an einer sehr spannenden Location vorbei. Dort wurden auch schon einige Filme gedreht.
Die alten Industrieflächen am Hafen, die nicht der Hafencity zum Opfer gefallen sind, bzw.nicht in deren Gebiet liegen, sind voll mit sehr interessanten Locations.
Es lohnt sich, dort mal am WE hinzufahren und sich etwas Zeit für die Suche zu nehmen.
google doch mal nach lost places *zwinker* is zwar hauptsächlich militärische sachen aber vll. passt ja das ein oder andere *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
Ob man da aber legal aufs Gelände kommt weiß ich nicht...

Auf welche Industrie Gelände o.ä. darf man denn schon wirklich "Legal"... selbst dort wo es Gedultet wird ist es nicht legal aber entweder den Aufwand nicht wert oder es juckt einfach keine Sau *zwinker*
Bei DB Anlagen ist es immer heikel, da wird aus einer kleinen Session wenn's ganz blöd Läuft eine saftige Geldstrafe... aber hey, wer ungewöhnliche Motive will muss eben ungewöhnliche Wege gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.