Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot ohne Zubehör

*****984 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Devot ohne Zubehör
Hallo zusammen,

Mein Partner und ich haben beide favorisierte Rollen beim Liebesspiel. Er ist der dominante und ich der devote.

Ich genieße die devote Rolle sehr und würde gerne mehr in dieser Richtung machen, z. B. Bondage, Liebesdienste, etc.

Unser Problem ist nur leider, das mein Partner keine Fesseln, Seile oder ähnliches einsetzen möchte. Das Anlegen mitten im Akt empfindet er als störend und zu zeitraubend. Er ist grundsätzlich aber für Alternativen bereit.

Und genau auf der Suche nach Alternativen bin ich nun. Klar kann er die Dominanz durch Stellung, Sprache und seinen Körpereinsatz beeinflussen. Aber irgendwie finde ich, müsste noch mehr passierren. Eine sinnvolle Möglichkeit die ich mir vorstellen kann, ist das ich mich selbst fessel und er mich so überraschend vorfindet. Das ist aber auch schon wieder so fordernd von mir, was ich mir eigentlich nicht anmaßen möchte...

Fallen Euch noch mehr Ideen ein, um ihm mehr Dominanz im Liebesspiel zu ermöglichen?

Danke für jede Anregung - liebe Grüße
Dennis
********mile Frau
8 Beiträge
naja, ich denke, es kommt da drauf an, was ihr (bzw in dem fall ja du) wollt... für das einfache devot sein braucht es absolut null "hilfsmittel" meiner meinung nach...
es ist grade der devote part, der da großen einfluss drauf hat was "nötig" ist... aber generell braucht man zb um das hausmädchen zu spielen nicht extra ein outfit, wenn man wirklich will ist man auch ohne das weiße schürzchen in der "rolle"

und wenn ihr wollt kannst du auch einfach gehorchen wenn er sagt, dass du mit weit auseinander gestreckten gliedmaßen auf dem bett liegen sollst ober die handflächen nach oben neben den kopf und beine breit etc. aber ob das wirklich das ist, was du willst musst du wissen... ansonsten könntet ihr ja auch seile so am bett fest machen, dass man sie nicht sieht zb unter die matraze und vorher so präparieren, dass man sie nur noch um die handgelenke zu ziehen muss...

aber wenn es dir wirklich um das devot sein geht würde ich vom selber fesseln und auf ihn warten absehen, weil das machst du dnn ja wie du schon meintest nicht für ihn sondern für dich. eine andere sache ist natürlich wenn ihr vorher ansprecht, dass du dich sagen wir um halb 8 so "präparierst" und er dann kommmt wenn die "arbeit" schon getan ist
Hi,

jeder empfindet natürlich anders, aber an sich kann man Bondage oder Fesselspiele allgemein an sich gut in das Spiel mit einbauen.

Da dein Partner das als zeitraubend und störend empfindet steht er vielleicht nicht darauf, mag heißen es bringt ihm selbst nichts.

Wenn er dir zuliebe aber eine Alternative anbietet, greift auf Klettfesseln oder ähnlichem zurück. Davon gibt es die unterschiedlichsten Varianten und alle sind leicht und schnell zu handhaben.

Sowas kann man quasi fast nebenbei machen.

Und warum sollst du ihn nicht schon fertig geschnürt "alls Geschenk" verpackt überaschen dürfen *zwinker*.

Was ist anmaßend daran ihm die Arbeit abzunehmen? So kommst du auf deine Kosten und er ebenfalls.

Da ich nicht beurteilen kann wie ihr eure Neigung auslebt und wie ausgeprägt nun eure Dom oder Sub-Seiten sind, fällt es mir schwer Ratschläge über weitere Alternativen zu geben.

Sprecht offen über eure Bedürfnisse und vor allem über die Ausprägung eurer Neigung und findet gemeinsam eure Möglichkeiten für mehr.

LG

sweetie
Kurze Frage:

Würde es ihn auch stören, wenn er dich davor fesseln sollte?
So wie du es beschrieben hast geht es ihm nur um das "zwischendurch"..
*****984 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat ist es so, das die Unterbrechung das Hauptproblem ist, wobei ihmm das Fesseln an sich, auch nicht den großen Kick gibt.

Domianz zeigt sich bei ihm auf eine etwas ungewöhnliche Art: Sie nimmt im Laufe des Aktes immer mehr zu. Was als kuschelsex beginnt endet nichts selten in ziemlich heftiget Action *g*

Die Idee das er mir sagt, wann und wie ich mich für ihn npreperierern soll, finde ich gut. Dann kann es auch deutliches Machtwort sein, wenn ich rs eben eine Weile nicht machen darf oder es an Bedinungen geknüpft ist.

Liebe Grüße
Dennis
Die Klettfesseln kamen mir auch gleich in den Sinn. Dauert nur wenige Sekunden die anzulegen.

Du kannst dir natürlich auch schöne Lederfesseln holen und sie dir vorher selbst anlegen. Das gehört bei uns eigentlich immer dazu. ER reicht mir die Fesseln und ich lege sie mir selbst an.

Etwas Renitenz kann natürlich auch nicht schaden, damit er vielleicht selbst merkt, dass es durchaus sinnvoll sein kann, dich zu fesseln!

Luna
Warum nicht spielerisch?
Ja, während des Liebesspiels noch irgendwelche langwierigen Handlungen einzuflechten kann die Geilheit vermindern....ohne Frage. Aber vorher, z.B. wenn man weiss, dass man Zeit hat miteinander, kann man spielerisch ausprobieren, was jedem gefällt oder v.a. was dem Partner gefällt. In der Regel macht es ja auch geil, wenn man sieht, wie der Partner abgeht. So kann es sein, dass allein der Akt des Fesselns, wie das Anlegen des Halsbands, geschickt unterlegt von Domseite mit Gesten und Blicken, mit dem richtigen Zögern zur richtigen Zeit, wo er bereits die "Hlflosigkeit" von Sub geniesst, ihr zeigt, dass sie ihm gehört, ein wunderbar geiles Spiel sein, in dem er ihre und seine Erregung nach und nach steigert.

Selbst einen Bondage-Workshop kann ich mir so als zunächst völlig technische Sache vorstellen, wo man die Knoten lernt und übt, Sub sich aber zur Verfügung stellen muss, Geduld übt, warten muss, verschnürt wird...hilflos, festgezurrt. Oh, mir fällt da schon manches ein, was ich dann mit Sub tun könnte, was mich anheizt, aber sicher Sub auch, lächel.

Nicht umsonst gibt es in BDSM-Clubs nicht so häufig Sex. Hier wird gespielt...mit der immer größeren Geilheit des Partners. Sex gibt es dann öfter danach, wenn beide allein sind, man die aufgeheizte Situation entladen möchte....aber es gibt auch Partner, die sich über längere Zeit diese immer größer werdende Spannung erhalten und im täglichen Leben damit spielen....

sus/sie
Mein Tipp in Sachen "Fesseln dauert ihm zu lange" habe ich irgendwem hier im Forum auch schon mal gegeben:

Besorgt euch doch Manschetten. Also diese Fesseln aus Leder, die man um die Handgelenke legt und erstmal nur wie Armschmuck aussieht und nichts weiter. Dasselbe für die Füße.

Dann: Wochenende. Du legst sie dir das ganze Wochenende um.
Am besten mit kleinen Vorhängeschlössern, die in die Löcher zum Zumachen gehängt werden, und er hat die Schlüssel, sodass nur er sie wieder aufmachen kann.

Wenn ihr dann nun noch Vorhängeschlösser zum bereitliegen - nun ja - egal, wann ihr am Wochenende dann loslegt, dir die Händez.B. hinter dem Rücken zusammenzuschließen dauert dann keine 10 Sekunden mehr *ggg*

Ansonsten würde ich einfach mal sagen: Die Fantasie trainieren!
Um interessante Spielchen zu machen, die gaaanz zufällig im Haushalt sind *lach*, fallen mir nur mal als Anregung solche Dinge dafür ein:

Bürste, (elektrische?) Zahnbürste, Stäbchen, Schals, Teelichter, Eislöffel, Wutball, Buch, Toilettenpapier, Ingwer, Gardinenstange, Lakritzschnecken, Feder, Strohhalm, Haargummis, Kopfhörer, Kronkorken, Wunderkerzen ...

Du hast keine Ahnung, wie man all die Sachen verwenden kann? - Na, dann google einfach mal danach in Verbindung mit den Suchbegriffen "SM" oder "BDSM", ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Treffer es verraten wird.
Aber sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt *floet*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
bleib bei dir!
Fallen Euch noch mehr Ideen ein, um ihm mehr Dominanz im Liebesspiel zu ermöglichen?

??????????????

Wir sollen dir helfen deinen Partner dominanter für dich zu machen?????

Versuchs doch mal umgekehrt - sei mal so devot wie du es fühlst, tue die Dinge die dich betreffen von dir aus, sag was du fühlst....nicht was du möchtest was er nun tun oder fühlen soll. Bleib bei dir.



Ohne Hingabe und Vertrauen von einer Seite - keine wirkliche Annahme der Verantwortung und Lust auf Führung auf der anderen Seite.



Dann klammts vielleicht auch mit dem Zubehör.
Mcih irritiert Dein Satz:

"Unser Problem ist nur leider, dass mein Partner keine Fesseln, Seile oder ähnliches einsetzen möchte. Das Anlegen mitten im Akt empfindet er als störend und zu zeitraubend. Er ist grundsätzlich aber für Alternativen bereit."

Also ich denke mal Fesselspiele beim Akt - ne für mich wäre das nichts. Das Fesseln ist bei uns eher Vorbereitung - dann törnt es uns beide an. Eine Fesselung - so sehe ich das - soll ja nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen - beim Akt?

Versuchts doch mal vorher - es sei denn Du redest vom Anlegen vonHandschellen - das geht natürlich auch während...
Wenn man diese Lederhandfesseln an Hand und Fuß ständig trägt, geht's wunderbar beim Akt: Mittendrin aufm Bett, kurz Karabiner geschnappt, kling-kling-kling-kling eingehakt, fertich, weitermachen.
Das geht schneller als jedes Kondom überzuziehen. *g*
Genau was ich meinte. Und die Idee, die Handfesseln schon mal "vorsorglich" anzulegen gefällt mir richtig gut.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vielleicht hilft es ihm wenn
Du euere BDSM Begegnungen etwas einleitest, ihm Sicherheit gibst Dich nicht zu überfordern.

Wenn er nicht weis wie man Knoten macht dann bereite seile mit Schlaufen vor die mit Karabinerhaken benutzt werden können.

Wenn er nicht versteht was Du willst dann Beschenke ihn mit einem Szenario. Beteite Dich vor und leite es ein, ich kenne Dich und ihn nicht
persönlich daher hatle ich meine Hinweise allgemein.

Vielleicht ist er sich nicht sicher wie weit er das Spiel treiben soll,
flüstere es in sein Ohr, entfache sein Kopfkino...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.