Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34927 Mitglieder
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
zum Thema
Damen nackt in Herrendusche oder Herrenumkleide30
Weil gerade die Diskussion aufkam, wann hattet ihr ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Clitorisex Stimulationsgel

Erfahrungen mit Clitorisex Stimulationsgel
Hallo,

ich bin vor kurzem auf das o.g. produckt gestoßen und wollte nun mal fragen ob das jemand benutzt und eure meinungen dazu hören bevor ich eine Tube für mich und meine Freundin kaufe. Währe froh wenn sich ein paar Damen melden könnten ob es wirklich die angepriesene Stimulierende und Luststeigernde Wirkung hat.

Mfg Evo
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja...
ich habe keine Inhaltsstoffe zu dem Produkt finden können.
Aber da es angeblich die Durchblutung fördert, ist es auch im gewissen Sinne "luststeigernd".

Aber ich denke, dass Du den gewünschten Effekt hinbekommst, wenn Du ihren Kitzler richtig stimulierst.
*sabber* soll ja Wunder wirken

Ist günstiger als ein Pharmazeutikum
stimmt da dem Herrn zuvor völlig zu *zwinker*
Wärme, Liebe, Stimulation und ggf. mal eine Pumpe (dauert aber mind. 30 min, durchblutet aber enorm).
Gab oder gibt von ... ich glaub ... Durex ein Gleitgel Hot ... war aber auch nicht so der Bringer.
Von Clitorisex, Creme zur Brustvergrößerung und Penisverlängerung durch Handauflegen *freu2* halte ich, halten wir nun nicht so viel.
Also, das mit dem Handauflegen wirkt natürlich ... in den Grenzen der Natur.
Wir ahben zwar nicht das genannte Produkt, aber wir haben eines mit gleicher Wirkung namens Itch Cream (von Milan)

Diese Creme ist auf die Stimulation der Klitoris und ein gesteigertes Lustgefühl bei IHR ausgelegt. Nach dem Auftragen löst sie einen erregenden und zugleich wärmenden Juckreiz aus. Qualitätsprodukt aus Deutschland.

Meine Süße ist begeistert davon. Die Wirkung tritt also tatsächlich ein und Sie hat somit auch eine höhere Reizbarkeit.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich habe auch dieses gel und ich finde es super als frau, mein freund findet das es bei ihm nicht wirkt. also ich würde es jederzeit wieder kaufen.
**********rPaar Paar
69 Beiträge
Da muss ich auch dem Vorposter widersprechen, es geht nicht darum: ich brauch das nicht ich kann das auch ohne, sondern führt in den Bereich mal was neues auszuprobieren.

Wir haben auch Clit-Creme, da muss man schon zugestehen, echt ein Mittelchen das hält was es verspricht.

Ab und an als zusätzliches highlight benutzt, joaa das hat was *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
clit creme
also das zeugs kommt auf die clit?!hab ich das richtig verstanden?was passiert da mit meiner zunge wenn ich die clit lecke??!wird die dann auch mehr durchblutet!!??
Ja, das qwird auf den Kitzler aufgetragen udn dann schöööön einmassiert. Lecken würde ich nicht unbedingt, wenn das zeugs da drauf ist. Wobei ich finde, dass unsere Itch Cream leicht zimtig riecht. Man muss aber nicht alles probieren und auch nicht bei jedem Mal lecken. Flinke Finger sind in Verbindung mit den Creams gefragt
****sy Frau
6 Beiträge
Hey,

auch eine nete Variante sind Salben gegen Erkältung *zwinker* Das Menthol, Pfefferminzöl und andere Wirkstoffe fürdern die Durchblutung enorm und der Reiz ist schon sehr heftig *wiegeil*
erstmal danke für die antwort und zum vorposter das klingt schmerzhaft brennend ^^
****sy Frau
6 Beiträge
Also schmerzhalt finde ich es nicht. Es wird halt sehr gut durchblutet und kribbelt sehr stark.

LG Anussy
...also ich bin Beraterin für BU Ladies Night und hab so etwas ähnliches auch im Sortiment. Die Damen dürfen es auch gern im Bad auftragen um die Wirkung zu testen. Und die Erfahrung zeigt, dass jede es anders empfindet. Bei manchen kribbelt es, wird warm oder auch kalt und sie merken gar nichts, finden es toll oder unangenehm. Von daher würde ich sagen, muß man es testen.
Statt Erkältungssalben kann du auch auf Ingwer zurück greifen. Der riecht gut, schmeckt und fördert auch eine wunderbare Durchblutung und Wärme *zwinker*
so meine freundin und ich haben das jetzt mal ausprobiert.
Ergebnis = 0
es bewirkt bei ihr garnix es wird nur warm ihrer meinung nach sogar zu warm.
Schade das es bei ihr so ist. aber jeder reagiert ja anders drauf.
Da sie sich später an mir gerieben hat habe ich auch etwas abbekommen und ich muss sagen ich fand es angenehm ^^
lila
*******ame
10 Beiträge
wir haben einen Lipgloss im Sortiment, der auch die Lust steigert.

Er fördert die Durchblutung, ein warmes - heißes Gefühl stellt sich ein, dabei auch kalt und kribbelt!

Die Frauen sind begeistert, ebenfalls deren ihre Männer, da es ja beim blasen auch benutzt werden kann!

Riecht und schmeckt nach Exotischen Früchten.

Also 80% meiner Frauen sagen, dass unser Gloss ein Traum ist :o)

vlg moi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.