Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Frau?

Typisch Frau?
Ich möchte hier einmal etwas zu Diskusion stellen, was ganz sicher nicht weltbewegend ist, aber vielleicht möchte doch der/die eine oder andere etwas dazu sagen. Muss ja nicht bierernst sein, das ist auch nicht mein Ziel *zwinker*


Gerade heute ist mir wieder aufgefallen, dass ich offensichtlich keine "richtige" Frau sein KANN.

Zur Begründung:

Ich mag keine Schokolade,
ich sammle keine Schuhe,
ich horte keine Handtaschen,
ich lege keine Wert auf teuren Schmuck,
ich bin nicht zickig.

Bin ich wirklich eine Frau??

Was meint Ihr? *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Jetz pass auf was ich dir sage:

In Wirklichkeit bist du ein Mann *zwinker*

Ich finde, das diese Schuh ticks und der rest einfach nur Klischeehaft ist.
Ich denke ...
... wenn der Mensch alle Aspekte seines Seins fühlt und nutzt, sowie die "geschlechtertypischen" Erziehungsversuche erfolgreich an sich hat abprallen lassen, stellt er fest, dass die Seele kein Geschlecht hat.

Insofern würde ich mir WESENTLICH MEHR untypische Frauen UND AUCH Männer wünschen!!!
Du bist trotzdem eine Frau wenn Du...
• quiekst wenn Du eine Spinne oder Maus siehst
• Schwierigkeiten beim einparken hast
• leicht hysterisch wirst
• weinen als Druckmittel benutzt
• im Bad mehr als 10 min brauchst
• ewig telefonierst oder SMS mit einer Hand schickst
• unpünktlich bist
• nicht im Stehen pinkelst
• ungern zugeben kannst das Du unrecht hast

und da wird bestimmt was dabei sein. Es gibt bestimmt noch mehr.*floet*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Bin ich wirklich eine Frau??

jepp, denn 'n mann hätte so'n fred wohl net eröffnet ... *ninja*
ok, blackleather,
der war prima *mrgreen*!

Öhm...also ich kenn auch Männer mit schuhtick die nicht homosexuell sind...bin ich nun vom Mars *gruebel*?

Klischees sind schließlich irgendwie entstanden.
Ich mein...ich sehe wirklich viele asiatische Mitmenschen mit Kamera.
Viele Männer sind manchmal gerne noch kleine Jungs.
Viele Frauen denken viel zu viel über jeden Pups nach.
Holland kann keine WM gewinnen.

usw....

Ja und?

Ich mein...wenn ich mal so indiskret sein darf? hast du ne Mumu? das wäre ein eindeutiges Zeichen das du ne frau bist.
********ther Mann
1.600 Beiträge
hast du ne Mumu? das wäre ein eindeutiges Zeichen das du ne frau bist.

was aber nicht bedeutet, das jeder, der 'n schwanz hat, auch'n mann ist ...
man denke nur an die ladyboys, shemales ... *zwinker*

ich finde übrigens diverse "typisch frau-typisch mann"-dinge ganet so schlimm ... manche machen nämlich das entsprechende klientel grade deshalb erst liebenswert ...
Guten Morgen zusammen,

lach....


- quiekst wenn Du eine Spinne oder Maus siehst
• Schwierigkeiten beim einparken hast
• leicht hysterisch wirst
• weinen als Druckmittel benutzt
• im Bad mehr als 10 min brauchst
• ewig telefonierst oder SMS mit einer Hand schickst
• unpünktlich bist
• nicht im Stehen pinkelst
• ungern zugeben kannst das Du unrecht hast

boaah...jetzt bin ich aber beruhigt. Ich habe zumindest Angst vor Spinnen und pinkle nicht im stehen (ok, auf Öffentlichen schon, lach).
Das 1händige SMS-Schreiben übe ich noch.

Heute morgen habe ich extra auch mal nachgesehen, jaaaa ich habe eine Mumu *zwinker*

Es besteht also noch Hoffnung...;-)
*freu*
Ich bin ne Frau...ich liebe Schuhe,Handtaschen
stundenlanges shoppen ohne zu wissen was ich eigentlich kaufen will
stundenlanges quatschen mit der Freundin
über Männer im Straßenverkehr aufregen
meckern und nörgeln weil er keine Waschmaschine bedienen kann ohne alles zu zerstören...dafür kann er mir erklären wie ein Baukran funktioniert
ich kann kochen ohne das die Küche hinterher aussieht als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte
ich kann Kinder der jahreszeit entsprechend anziehen und schick sie nicht im Winter ohne jacke raus
ich brauch nicht auf ein Thermometer schauen um festzustellen das es kalt ist...dafür hab ich Nippel die mir das ankündigen
ich kann ewig lange in der Wanne sitzen.....und ich weiss das man das Ding auch hinterher reinigen kann
ich verursache keine Urinflecken im Bad
ich kenne mehr als 3 Rezepte
ich brauch keine Frau die mich aus der Kneipe abholt
ich weiss das der Staubsauger benutzbar ist und nicht als Zierde in der Ecke steht
ich kann zuhören und trösten ohne dabei eine Kiste Bier leeren zu müssen

....es ist schön eine Frau zu sein !!!
@ Sahnemops
....der war gut!!!

*haumichwech*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ich kann Frau Sahnemops nur zustimmen *ja* Super geschrieben *top*


Liebe Grüße
von Frau Glückskeks
@******ops
Owei, jetzt komme ich ins grübeln ob ich ein Mann bin. Bis auf Handtaschen, shoppen und quatschen trifft es bei mir auch zu.*gruebel*
Aber wenn ich so an mir runterschau, es ist alles noch da. *schwitz*

Was mir aber aufgefallen ist, ich habe die Fernbedienung auf den Nachttisch gelegt und nicht an den Fernseher wie meine Ex.
@Sahnemops ...
... und viele andere Frauen:

Ihr merkt dann, dass ihr eine Frau seid, wenn:

Ihr immer noch nach Jahren mit dem Typen zusammen lebt, über den du dich im Text beklagt hast, weil ihr es perfektioniert habt, euch die wenigen Tage schönzureden, an denen euer Homunculus mal nicht ganz so nervt.

Schönen Gruß an den Selbstbeschiss und die Bequemlichkeit!

*fiesgrins*
Auch wenn Männer die Hirnwindungen der Frauen nicht immer ganz nachvollziehen können (fairerweise sei gesagt, daß dies natürlich auch umgekehrt der Fall ist), erlaube ich mir, da dieser Thread ja nicht als zu bierernst betrachtet werden soll, einen kleinen Ausflug in die Welt der Biologie:

Der in jedem Meerwasser-Aquarium lebende Borstenwurm kann mit einer erstaunlichen und tatsächlich existierenden Besonderheit aufwarten:

Entfernt man nämlich dem Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen! *haumichwech*
Ist beim Menschen ähnlich......

wenn Frauen denken fließt mehr sauerstoffreiches Blut ins Gehirn....

wenn Männer denken das sie denken fließt das Blut in die Schwellkörper *smile*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich brauch nicht auf ein Thermometer schauen um festzustellen das es kalt ist...dafür hab ich Nippel die mir das ankündigen

und ich dacht' immer, frauen wären geil, wennse steife nippel ham ...
dabei *frier* die nur ... nu' bin ich aber beruhigt ... *schwitz*

wenn Männer denken das sie denken fließt das Blut in die Schwellkörper

tzja, per "gedanken"übertragung den sprachapparat einer frau zum stillstand zu bringen, schafft netmal der holländische copperfield hans klok ... *haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
ich kann kochen ohne das die Küche hinterher aussieht als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte
Stimmt die kochenden Männer die ich kenne, haben wenn sie fertig sind, nur Töpfe auf dem Herd stehen. Alles andere ist abgewaschen wieder an seinem Platz. Bei Frauen liegt immer noch ziemlich viel herum.
An einen Bombeneinschlag hätte mich das bislang aber noch nicht erinnert.
Aber mal eine Frage von Mann zu Frau:
Warum können Frauen eine Geschirrspülmaschine nicht sinnvoll bestücken?
Immer wenn eine Frau das gemacht hat, ist sie voll. Neu arrangiert passt nochmal soviel hinein.
Und warum stecken sie Küchenmesser immer in die Spülmaschine, wenn doch klar ist, dass Holzgriffe davon aufweichen und die Klingen stumpf werden, wenn sie gegen das Besteck schlagen?
Überhaupt beobachte ich, dass Frauen Küchenmesser stiefmütterlich behandeln und bei ihnen die Messer regelmässig stumpf sind.
Warum ist für Frauen die Tischdekoration wichtiger als das, was gegessen wird?
Worin liegt der Kaufreiz bei Tupperware-Artikeln, wenn Produkte aus Stahl regelmässig günstiger sind, dafür aber ewig halten?

Fragen über Fragen..
*cool*
Spülmaschine sinnvoll bestücken ??? Dafür haben wir keine Zeit,das Ding läuft im 3 Schicht Betrieb weil Mann und Kinder ständig was dreckig machen

stumpfe Messer ???....das ist nur ein Trick...Schaaatz,wir müssen mal wieder zum shoppen in die Stadt,die Messer sind kaputt *fiesgrins*
und dann mit neuen Schuhen nach hause kommen,die Messer hat er sowieso vergessen *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
In echt.. Dein Mann schmutzt?
Da gibt's doch bestimmt so trainings um Abhilfe zu schaffen.
*mrgreen*

Dafür haben wir keine Zeit,das Ding läuft im 3 Schicht Betrieb
qed.. Wäre sie sinnvoll bestückt, würde sie einmal am Tag laufen.

Ich würde Dir was husten, es sei aber entschuldigt, weil Du ja nicht wissen kannst was für Messer ich habe.
*zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Warum können Frauen eine Geschirrspülmaschine nicht sinnvoll bestücken?
Immer wenn eine Frau das gemacht hat, ist sie voll. Neu arrangiert passt nochmal soviel hinein.

Ohje, und ich hab mich letztens aufgeregt, dass unsere Spülmaschine jeden Tag läuft (bei 2 Personen ohne Kinder) *liebguck*
Und genau, diesen Satz s.o. hat mein Mann auch gesagt...
Mark.. voll ins schwarze getroffen mit deiner Aussage *autsch*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mach Dir nix draus Asesis...
Dieses "Problem" haben scheinbar einige Frauen.
*gg*
Warum können Frauen eine Geschirrspülmaschine nicht sinnvoll bestücken?
Immer wenn eine Frau das gemacht hat, ist sie voll. Neu arrangiert passt nochmal soviel hinein

Ich sollte doch glatt nochmal nachsehen ob ich nicht doch ein Mann bin*gg*

Ich habe auch in einem drei Personen Haushalt die Minna nur zweimal in der Woche angeschmissen.

Und jetzt hab ich so eine kleine Spülmaschine und sie läuft etwa zweimal in der Woche. Und zwar mehr aus dem Grund das es sonst erbärmlich aus der Maschine müffelt wenn das Geschirr so zu lange drin steht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das kann ich nicht bestätigen
Warum können Frauen eine Geschirrspülmaschine nicht sinnvoll bestücken?
Immer wenn eine Frau das gemacht hat, ist sie voll. Neu arrangiert passt nochmal soviel hinein

bei mir ist es immer mein sohn, der das nicht gebacken bekommt
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie alt isser denn der Sohn?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
20
und definitiv testosterongeschwängert und nicht "typisch frau" sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.