Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss, heisser, am heissesten ...

*****ple Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Heiss, heisser, am heissesten ...
... wo verbringt Ihr die warmen Nächte?

Es ist ja so warm in unserem Schlafzimmer, keine Klimaanlage und Durchlüften bringt auch kaum Abkühlung. Aber warum zu Hause in den eigenen, viel zu warmen Wänden poppen?

Da wollen wir die lauen Nächten nutzen und es uns bei einem Mitternachtspicknick unter freiem Himmel gemütlich machen.

Aber vielleicht habt Ihr ja auch anderen Anregungen. Also her damit!

Liebe Grüße
Lisa & Jo
Da wollen wir die lauen Nächten nutzen und es uns bei einem Mitternachtspicknick unter freiem Himmel gemütlich machen.
vor allem "sinnvol" für die arbeiter klasse,die morgens um 6 auf der Arbeit sein muß.


Aber vielleicht habt Ihr ja auch anderen Anregungen.
ja,der Sommer wird auch vorbei sein. Schwitzen bei der Hitze dann noch Sex und noch mehr schwitzen,was an sich kein problem ist. Nur wenn man danach geduscht hat und sich zum schlafen legt dauert es einfach zu lange bis der körper auf "normale betriebstemperatur" runter fährt. Also warten bis Wochenende...und hoffen das die Hitze bald vorbei sein wird.
***za Mann
356 Beiträge
ich verzieh mich
in den keller meines hauses, da ist´s auch im hochsommer recht kommod. da hab ich zeit fürs forum, kann schlafen wann ich will und bin morgens bester laune. da hat dann schon mal die gut gewärmte holde was davon, so oder so.
******_hb Mann
131 Beiträge
überhitztes Schlafzimmer
es gibt doch auch preiswerte mobile Klimaanlagen, die einen 'raum herunterkühlen, wenn man sie nur früh genug einschaltet.
Bobbby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.