Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches verhalten bei fkk oder sauna

****is Mann
166 Beiträge
Hallo wienpaar
Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen. Gebe euch in allen Punkten recht *zwinker*
*******2226 Paar
29 Beiträge
Sex und Erotik in Sauna und am FKK-Strand
Hallo Wienpaar,
auch wenn wir uns hier von allen Moralisten und Gesundheitsaposteln unverstanden fühlen,so möchten wir Euch zu Euren Ansichten gratulieren und Euch in Eurem Tun bestärken! Auch wir denken und handeln änlich wie Ihr und sind sehr sicher und das zeigt uns die Erfahrung,das doch eine große Anzahl vonSauna-Gängern und FKKlern es uns gleich tun
Würden uns freuen wenn Ihr Euch mal bei uns meldet!
fkk hat ja primär nichts mit sex zu tun,wurde ja schon gesagt.
ich bin echt kein fkk-anhänger, aber ich war mal mit ner freundin am baggersee, es war heiss, wir hatten ein ruhiges verstecktes plätzchen.
wie es so kommt, es fing mit fummeln,knutschen an, irgendwann war ich in ihr *zwinker*
abtörnend war, dass spanner unterwegs waren. auf so notgeile wich... steh ich nicht, wir haben dann im see weitergemacht *cool*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Wurde ja schon sehr viel zum Thema geschrieben und wir glauben, Wienpaar Recht geben zu müssen. Natürlich sollte man sich sensibel verhalten, auf Menschenkenntnis und Erfahrung bauen. Es gibt nun mal auch Erwachsene, die sich mit derartigen Handlungen "gestört" oder belästigt fühlen. Das sollte man eben auch berücksichtigen.
Vor Jahren erlebte ich so etwas mal mit meiner Freundin am Neustädter See in Magdeburg. Wir waren beide fasziniert und ich war nur besorgt, dass niemand meine Erektion mitbekommt. Es war eine wahnsinnig geile Szene. Jetzt gibt es ja nun in Cap d'Agde einen Extra-Strandabschnitt dafür. Allerdings kann es passieren, dass sich dahin auch mal Kinder verirren, deren Eltern nicht aufpassen (und ich denke, jeder dort kennt die Spezifik dieses Abschnitts).
Vorherige Blickkontakte, vielleicht ein Lächeln und ein leichtes Öffnen der Beine ihrerseits dürften wohl dafür sprechen, nun auch etwas "dafür" tun zu können *zwinker* . Rücksicht auf andere, die eben auch anders fühlen/empfinden ist wohl immer angebracht. *cool*
*******000 Mann
334 Beiträge
Hallo aktnackt,
ich geh sehr gern an den fkk-Strand und seit neuestem auch zum fkk-Camping. Und Sauna im Badepark oder nach dem Squash sowieso. Hatte aber bisher noch keine Sex-Szenen zu sehen bekommen.
du schreibst
ich vermute zirka 90% prozent der männer schauen zumindest nicht weg, doch eher gerne hin und erfreuen sich an einem schönen anblick .....
bei den frauen mögen es weniger sein vielleicht 60%? und frauen schauen sowohl männer als auch frauen an (und erfreuen sich ebenso).
Ich denke, auch wenn weniger Frauen hinschauen, es sind doch die Männer, die am Ende dagegen sind. Ich spreche von den älteren, verheirateten Männern, die so gern schauen würden, aber den Kontrolblick ihrer eifersüchtigen Frau spüren und, um sich der Versuchung entziehen zu können, dem Spiel ein Ende setzen wollen.
Hatte mal von einem Camping-Besitzer gehört, dass während Reparaturarbeiten in einer Duschanlage, Männer und Frauen in der verbleibenden gemischt waren. Obwohl auch dort in geschlossenen Kabinen geduscht wurde, beschwerten sich zwei MAENNER über die "Vermischung" und es musste ein Stundenplan eingeführt werden.

Bezüglich dem Sex in der Oeffentlichkeit würde ich sagen, es verhält sich im fkk nicht anders als im bekleideten Leben. Man sieht ja auch im Kaufhaus keine sich befriedigende Paare! Dass da aber vielleicht welche in der Umkleide sind, stört niemanden.

Gewisse Grenzen müssen einfach bestehen, denn wie eben auch unter Bekleideten, gibt es verspiesste oder auch nur konservativere Fkkler. Und würde mal sagen, dass der Anteil von Swingern, Voyeuren und Exhibisionisten unter Fkklern der gleiche ist wie unter Bekleideten.
....unterschiedlich....
....in der sauna brauch meine freundin nur ihre beine spreizen....oder sich selber an den busen fassen....und wenn sie dabei noch den männern auf den schwanz schaut....dann werden die ratz fatz hart.habe es selber schon beobachtet....

am fkk strand....da locken wir das publikum auch durch die körpersprache meiner freundin an....meist cremt sie sich mit wollust ihre brüste ein....das zieht schonmal viele blicke auf uns....ab und an bückt sie sich dann ...den po in richtung zuschauer....
ich habe sie mal "befummelt"...von oben bis unten gestreichelt....dabei hat sie die ganze zeit zu einer kleinen männergruppe geschaut...und sie angelächelt....die lagen plötzlich alle auf dem bauch....
eine frau haben wir mal recht wuschig gemacht,indem sie mir die ganze zeit meinen schwanz gestreichelt und gewichst hat....haben uns dann so gelegt,das die frau genau sehen konnet,das ich einen harten hatte ....die konte gar nicht mehr woanders hinschauen....hatten eigentlich durch unsere körpersprache signalisiert,das sie ruhig rüber kommen könnte....und sich das ganze aus der nähe anzuschauen....

ja..es macht schon spass....

:-))
Erotisches Verhalten bei FKK oder Sauna ...
Also ich will nur sagen, dass hier einige Sinn und Zweck von FKK und Sauna reichlich missverstehen!!!
Insbesondere mein Vorredner (heinrichhamm) bringts auf den Punkt. Strand und Sauna werden bewusst für frivole Spiele missbraucht, ohne Rücksicht auf das Gefühl anderer, die sich evtl. gestört oder belästigt fühlen könnten.
Am FKK-Strand will sich die überwiegende Mehrheit eigentlich ungestört nackt sonnen und nahtlos braun werden können und in der öffentlichen Sauna haben 99,9 % nur das Schwitzen im Sinn.
Wäre es nicht angebracht, dies zu respektieren?
Im Übrigen glaub ich nicht, dass eine Frau in einer öffentlichen Sauna so ohne Widerspruch der übrigen Besucher ihre Beine spreizen und andere wuschig machen kann ...
...
wir halten zwar nix davon an öffentlichen plätzen (ob sauna oder ffkstrand) sich so vorzuführen feinde es jedoch nicht schlim sondern ehr anregend mit kleinen gesten andere neugierige zuschauer zu erregen ntürlich nur wenn man merkt das es erfünscht
wir finden es sehr geil mit kleinen zufälligen streicheleinheit den anderen zu erregen und warum soll ich mich an nem fkkstrand anders verhalten als an einem normalen strand, da streicheln und küssen wir uns doch auch und wenn es jemanden stört soll er weg schauen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An öffentlichen Baggerseen...
wo nacktbaden geduldet wird habe ich schon oft gesehen das Paare sich sexuell vergnügten, das auch bis zum vollendeten Akt. Allerdings ist das nur vorgekommen wenn sich ausschließlich nur Erwachsene in der Nähe befanden. In einem dafür ausgewiesenen FKK Resort würde man für so ein Verhalten sofort rausgeschmissen da bekanntermaßen FKKler Asexuelle Wesen sind und so ein ungebührliches Verhalten nicht mal ansatzweise dulden würden.

Allerdings finden wir es in der Sauna auch nicht grade gut aber als Ort um Sexuelle Kontakte zu knüpfen ist eine Sauna nicht das schlechteste.


*zwinker* von den Frenchlovern
"erotisches verhalten" ??
....nun ja....ist es erotisch,wenn frau in der sauna die beine spreizt und mit den brüsten wackelt?
oder der mann einen harten bekommt und ihn dann präsentiert?
ist das erotisch?
also wenn ja....dann habe ich und auch meine damalige freundin das schon mal getan.
oder geht es bei der frage umsexuelle verhaltensweisen?
viele antworten hier weichen sehr weit ab.
man muss...
ein gefühl dafür haben, als mann oder paar was geht und was nicht in der jeweiligen situation.

ich lag mal mit einer freundin bei uns in der nähe an einem see..beide nackt und haben gelesen als auf einmal drei männer um uns rumstanden und sich erleichterung verschafft haben...wir haben das zuerst gar nicht mitbekommen und fanden das dann ziemlich krass, weil wir ja gar nichts gemacht haben ausser in der sonne liegen und relaxen

ein ander mal war ich mit einem freund da...und da haben wir auch miteinander gespielt..war sehr wenig los und zwei einzelne männer waren in einiger entfernung...und haben uns dabei beobachtet und sich daran erfreut...smile

aber eben....das gefühl für die situation muss vorhanden sein

sin
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Kopfkino oder Märchenstunde ...

*skeptisch* BlackBatty
****10 Mann
189 Beiträge
Hallo ihr alle,

das paßt doch auch zu meinem Thema. Das wurde schon mal intensiv diskutiert. Das ist scheinbar der richtige Ansatz. Es bedarf nur noch der richtigen Locations.

Gruß bubi10
****10 Mann
189 Beiträge
... hier noch der Link zum Thema:

Forum Startseite » Locations » Nackt baden und mehr
Erotik bei FKK.
Sicher, zum Nacktbaden oder in die Sauna geht man, um zu entspannen und das Nacktsein zu genießen. Das ist auch bei mir so.

Trotzdem, in einem passenden Moment (keine Kinder, wenig los u.a.), darf man auch etwas frivol sein, finde ich. Das macht das Ganze dann noch reizvoller.

mantel
******973 Frau
215 Beiträge
Das kommt auf den Ort an
Wir sind letztens in einer großen Saunalandschaft gewesen in welcher keine Kinder anwesend waren. Dort ging es in den Ruheräumen (sehr schön mit Wasserbetten, japanischen Liegen usw.) im Bezug auf gegenseitiges Streicheln und heiß machen schon sehr zur Sache. Ich denke mal das die Saunlandschaft textilfrei ist und zusätzlich mit Fackeln und Kerzen ausgeschmückt war hat zu einer gewissen erotischen Stimmung beigetragen welcher man sich nicht entziehen konnte. Das empfand ich sogar als passend und habe es auch genossen weil dort einfach alles gepasst hat. Zudem habe ich festgestellt das die Pärchen so mit sich beschäftigt waren das sie kaum auf jemand anderes geachtet haben.
***ce Mann
33 Beiträge
.. sehe ich auch so
hallo jessi, genau so sehe ich es auch.
auch bei uns im ruhrgebiet gibt es eine so große saunalandschaft die schon dazu einläd....
auch ich hatte dort schon sex und bestimmt viele andere auch schon...
Also, meiner Erkenntnis nach ist diese ganze Prüderie Spießertum und Doppelmoral pur... Und aus eigener erfahrung bin ich auch sicher, daß grad die, die am lautesten wettern genau die sind, die als Erste gucken... solang das nicht auffällt! Sobald irgendwer nen Kommentar abließe, kriegen die gleich wieder den "Oh gott, mein guter Ruf"-Blick, und fangen das Krakeelen an *zwinker*

Und wie einer der Poster schon geschrieben hat: meist sind die "Gestörten" ältere Männer, die entweder angst davor haben, von ihrer Frau mit dem Nudelholz zu kriegen, wenn diese ihre Blicke bemerkt, oder halt angst davor, daß ihre Frauen da selber Spaß dran haben könnten und vielleicht in Zukunft nicht mehr mit "einmal alle 3 Monate unter der Decke bei Licht aus" zufrieden sind...

Es ist schon klar, daß man nicht mitten auf der Wiese aufsteht und schreienderweise rumvögelt, bis der Arzt kommt, oder sich in einer vollbesetzten Sauna nachmittags um 3 ohne viel Federlesens einen kloppt, aber in einer ruhigen Ecke diskret ein bißchen rumspielen und schauen, ob es evtl. jemanden gibt, der das gern mag, dabei zuzusehen, ist meines Erachtens ganz was anderes. Wer ersteres tut, der fragt sich dann auch den Rausschmiß, und die anderen sind dann die, die mit solchen Spielen viel Spaß haben und über die sich auch nicht beschwert wird *zwinker*

Und zu guter Letzt: der Spruch "es könnten ja Kinder etwas mitbekommen" ist meies Erachtens auch ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr! Wer nicht will, daß Kinder es mitbekommen, wird das auch an nem Familien-FKK-Strand hinkriegen, sich danach zu verhalten... und Beate Uhse in der Aachener Fußgängerzone hat auch ein Schaufenster...
Andererseits: auch auf einem der "Standardparkplätze" kann sich zumindest theoretisch mal ein Bus mit Kindern auf nem Schulausflug hin verirren...
****4me Frau
6.062 Beiträge
2schneidige Schwerter und so...
Hallo zusammen,

ich kann durchaus verstehen, dass in der Sauna oder beim FKK Lust aufkommen kann und man diese auch leben will....kein Ding...wenn der Rahmen stimmt habe ich da auch kein Problem mit...

da ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß, dass sich leider nicht alle mit dem nötigen Feingefühl in einem solchen Rahmen verhalten plädiere ich tendenziell erstmal gegen Sex und Erotik am FKK-Strand oder der Sauna.

Ich kann Wienpaar verstehen, wenn sie sagen, dass sie gezielt darauf achten, dass sich niemand gestört fühlt...aber mal im ernst...wenn man bei der Sache ist bekommt man doch nicht alles mit was so um einen herum passiert..also bei mir ist das zumindest so...ich will dann genießen und nicht jeden neuen der in den Raum kommt oder sich mir nähert auch noch begutachten ob ich ihn jetzt störe oder nicht...

Ich habe schon des öfteren im Ruheraum meiner Stammsauna mitbekommen wie sich einzelne Herren an den schlummernden nackten Damen aufgegeilt haben und dann bei sich selber Hand angelegt haben...und es war sicher nicht gewollt von den Anwesenden oder gar provoziert....

Ich stehe dazu, dass ich in einer solchen Situation knallhart den Bademeister bitte diese Leute aus der Anlage zu verweisen...bin ich deswegen prüde oder spießig?? ich denke nein...aber alles hat seine Zeit und seinen Ort...und der ist nicht im Ruheraum einer Sauna und auch nicht in einem öffentlichen Whirlpool...

so long
only
********2016 Mann
79 Beiträge
Nicht, wenn es explizit eine Veranstaltung...
... in diesem Rahmen ist.


Vollkommen fehl am Platz!!!
Am Strand könnten auch Kinder anwesend sein!!!
In der Sauna möchte man(n)/frau sich entspannen...
**********addel Paar
606 Beiträge
so ein wenig fummeln am fkk strand ist ja sehr geil aber immer aufpassen das keine kinder in der nähe sind.ganz wichtig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.