Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Darmspiegelung.....

*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Nach Darmspiegelung.....
.....keine Lust mehr auf Anal.

Hallo zusammen.

Meine Freundin hat eine Darmspiegelung bekommen und seid dem hat Sie keine Lust mehr auf Anal. Vorher konnte ich auch mal den Finger hinten rein stecken, aber das mag Sie nun auch nicht mehr.

Wie kann das eigentlich sein? Liegt das tatsächlich an der Darmspiegelung?

Wer kann mir helfen?

Wir wollen ja, daß es wieder funktioniert.

LG
Michael.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Wie lang ist die Darmspiegelung her?
Ich hatte auch eine, das ist 3 Wochen her.

Ok, ich steh nicht auf anal. Aber ich hatte da 2 Wochen auf garnichts lust.

Versetz dich mal in deine Freundin.
Sie musste Abführmittel trinken ----> Durchfall
Ihr wurde der Darm aufgeblasen und eine Koloskopie wurde durchgeführt ----> nicht angenehm danach

Somit ist ihr Darm und der Anus sehr gereizt.
Ich hatte eben 2 Wochen tierische Schmerzen. Die Luft kommt da nich mal eben raus und alles ist wie vorher.

Gib ihr ein wenig Zeit.
Oder rede einfach mal mit ihr. Sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abbeißen *zwinker*
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
....
Hallo Bikinizone.

Die Darmspiegelung ist ca. 1,5 bis 2 Monate her.
Daß so eine Spiegelung nicht einfach ist, das dachte ich mir schon.. *zwinker*

Klar gebe ich Ihr Zeit und es stört mich nicht daß wir im moment keinen Analsex oder der gleichen haben....

LG
Michael
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hm... das ist schon etwas wunderlich. Vielleicht mal beim FA nachfragen? Oder ihr wartet einfach ab und schaut was passiert^^
**0 Mann
42 Beiträge
Eine Darmspiegelung erfolgt unter Narkose.
Erzeugt keine Schmerzen und man weiß von Nichts.
Deshalb kann ich mir:
Daß so eine Spiegelung nicht einfach ist, das dachte ich mir schon.
nicht vorstellen.
******die Paar
1.738 Beiträge
In der...
Eine Darmspiegelung erfolgt unter Narkose.

...Regel erfolgt die Koloskopie nicht unter Vollnarkose (ausser, der Patient wünscht es ausdrücklich) und ist zwar relativ schmerzarm, aber sehr unangenehm. Jeder hat da ein anderes Empfinden.
Wie lange jemand benötigt, um wieder frei die Spielchen im Analbereich geniessen zu können, ist auch unterschiedlich. Sprich mit ihr über ihr Empfinden, vielleicht möchte und muss sie ganz vorsichtig und zärtlich ihr Genussgefühl wiederfinden. Dabei kannst du ihr sicher helfen... *zwinker**zwinker*


Viel Glück _she_
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hat sie Dir ihr Problem denn mal genauer beschreiben? Ist es eher ein Schamgefühl, das sie hat? Oder hat sie Angst vor Schmerzen? Oder hat sie tatsächlich Schmerzen?

Das wären ja sehr unterschiedliche Probleme und dementsprechend unterschiedlich müsste man auch die Lösung angehen.
Eine Darmspiegelung erfolgt unter Narkose.
Erzeugt keine Schmerzen und man weiß von Nichts.

Ich hatte eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge und dank eine kleinen aber sehr lustigen Spritze vom Doc, hatte ich keinerlei Schmerzen und habe entspannt mit der Schwester geflirtet.

Unangenehm sind die Salzlösungen die man zuvor trinken muss, die Untersuchung war dagegen eher ein Kinderspiel,(wenn man nicht gerade die Arschbacken zusammen kneift).


Mein Tipp: wie @**na schon sagte, frag mal genau nach woran es liegt und sehe dann weiter...

gerade Analsex ist immer tagesformabhänig...
W40
Eine Darmspiegelung erfolgt unter Narkose.
Erzeugt keine Schmerzen und man weiß von Nichts.

Das nächste Mal tauschen wir zwei mal...
Ich darf mir diesen "Spass" in regelmässigen Abständen gönnen (Morbus Crohn) und bin danach immer knatschig ohne Ende. Nix mit analen Spielereien.....

Wir wollen ja, daß es wieder funktioniert.

LG
Michael.

Sprichst Du in diesem Falle von Dir oder von Euch? Weil sie scheint ja momentan nicht sooo begeistert zu sein, oder?

LG

Glyxi
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***xi:

kannst Du denn, vielleicht auch als Hilfe für den TE, beschreiben, was genau Dich "knatischig ohne Ende" macht?

Vielleicht hilft es ihm, seine Freundin besser zu verstehen...
Es tut weh beim Abführen, es tut weh beim einführen und man hat mehrere Tag Blähungen bis die ganze Luft wieder raus ist. Ausserdem ist der Anus so mitgenommen, dass jede Art von Sitzung mit heftigen Schmerzen verbunden ist.....

Beim letzten Mal hatte ich danach solche Krämpfe, dass ich nur noch als heulendes Elend in der Ecke rumgelegen bin....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, das ist doch mal eine deutliche Umschreibung.

Wenn ich mich so hätte fühlen müssen, wäre mir wohl auch vorerst die Lust auf anale Spielereien vergangen.

Hast Du denn, @***xi, Deine Lust darauf irgendwann wiedergefunden oder ist die Zone für Dich tabu geblieben?
Das ist eindeutig nicht mein Spielgebiet.....
******die Paar
1.738 Beiträge
So...
...dramatisch wie bei Glyxi ist die Koloskopie glücklicherweise nicht oft, aber, wie gesagt, jeder hat da ein anderes Empfinden.
Schmerzen sind es sicher nicht immer, aber eine besondere Sensibilität.....immerhin hat ein Fremder ca. 30 Min im Popo rumgemacht, da braucht es manchmal ein zärtliches neues Erobern der Analzone....und etwas Zeit...beim einen mehr, beim anderen weniger.....


*blume*
****is Frau
651 Beiträge
Glyxi

*troest* du arme...tust mir wirklich leid...

bad_tidie

Deine Worte umschreiben das Geschehen ja sehr *gg* sehr schmeichelhaft dafür das es eine Darmspiegelung war

immerhin hat ein Fremder ca. 30 Min im Popo rumgemacht, da braucht es manchmal ein zärtliches neues Erobern der Analzone....und etwas Zeit...beim einen mehr, beim anderen weniger.....


An den TE

Gib ihr einfach Zeit.. und auf keinen Fall drängeln.. so eine Darmspiegelung ist wirklich keine einfache Sache. wie gern würde ich dieses Ereigniss aus meinem Gedanken löschen *roll*
Sagt mal was hat der Arzt da mit euch gemacht? Zu welchen Schlachtern geht ihr, das Endoskop, welches mir verabreicht wurde, war einem unter 1 cm dicker absolut glatten Schlauch an dessen Kopf eine Minicam angebracht war.

Dieser Schlauch war nicht dicker als der Finger meiner Süßen und machen die dann doch im Endeffekt mehr Spaß.
****is Frau
651 Beiträge
Gut wenn es dir anscheinend gefallen hat.

Nur jeder hat ein anderes Empfinden, was das Thema angeht. *geheimtipp*
Und ob ich da nun einen Schlauch in meinem Po habe, oder das beste Stück meines Partners, ist noch mal ein Himmelweiter Unterschied.
Ich frage nur deshalb weil es unterschiedliche Endoskope gibt, so sind immer noch welche im Einsatz, die das Bild mittels Spiegeln und Glasfaserkabeln übertragen, die haben dann doch eher den Durchmesser einen Penisses und ähnlich überlange und nachhaltige Effekte.
****is Frau
651 Beiträge
Ich kann dir sagen, das der Schlauch der bei mir "eingeführt" wurde, nicht gerade sehr schmal war *heul*
Ich hatte bestimmt so ein dicken Schlauch wie du meinst *lol* aber gleichzeitig könnte ich auch *heul*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich sagte ja, dass jeder ein anders Empfinden hat, mancher ist sicher empfindlicher bei solchen Untersuchungen und dann hat auch nicht jeder Arzt die entsprechende Geschicklichkeit im Umgang mit dem Endoskop.....und übt noch......*experimentier* *autsch* *fiesgrins*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich würde mal sagen
Herr Doktor ist mal wieder sehr ungeschickt gewesen...

So ein Gummischlauch ist lang, evtl trocken und das schiebn kann weh tun

Und Dein Lingam ist vielleicht auch zu trocken
**0 Mann
42 Beiträge
Muss mich nochmal melden.
Hatte bis jetzt 2 Darmspiegelungen. Die Narkose dauerte jeweils
ca. 30 Minuten. Habe in dieser Narkose keine Wahrnehmungen,
dürfte also eine Vollnarkose sein. Kann also nichts über das
verwendete Gerät sagen. Nach dem Aufwachen und auch später sind keinerlei Schmerzen und Beschwerden vorhanden.
Kenne also keines der erwähnten Geräte, aber auch keine der
aufgeführten Propleme.
Vielleicht hilft bei manchmal ein Gespräch mit einem anderen Arzt.
ohne Narkose
hallo ich hatte zwei mal eine Darmspiegelung, das erste Mal mit dieser Spritze da spürte ich nichts, die sagten mir auch sie würden sofort noch mehr spritzen bis hin zum Einschlafen wenn ich es möchte. Aber es war okay

Beim Zweiten mal sagte ich ich will es ohne, ich habe Angst die finden Darmkrebs und es wird meinem Mann gesagt weil ich schlafe. Ich will selbst entscheiden wem ich es überhaupt sagen würde (niemanden) wenn ich etwas hätte. Aber so ohne Narkose war schon heftig. Es ging bis auf einen Punkt da ging nichts mehr da spritzen sie mich schlafend.

Als der Arzt mir noch erklärte das Analverkehr gefährlich sei wenn schon erhöhtes darmkrebsrisiko, die kleinste Verletzung reicht...seither habe ich Panik vor Analverkehr. Ich erinnere mich an die Schmerzen und verkrampfe und jemand sehr ungeduldiges wollte ohne Gleitgel und vorheriges Fingern ohne vorher je in die Richtung was probiert zu haben (Finger etc) oder sonstwas unbedingt anal....seither ist ganz vorbei


lg Sie von PoL
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das hat der Arzt Dir gesagt?

Verletzungen, die durch AV entstehen, begünstigen das Darmkrebsrisiko???

Ist das eine allgemeine Aussage gewesen oder trifft das nur auf Dich zu, weil Du auch noch andere Risiken hast?

Das würde mich jetzt mal interessieren, es ist mir nämlich total neu.
Also ich habe auch vor vielen Jahren eine Darmspiegelung gehabt und fand es gar nicht so schlimm - ich fand es interessant! Ich wurde nicht betäubt und konnte die Untersuchung im Monitor verfolgen - das was faszinierend!
Ecklige Salze mußte ich vorher nicht trinken, sondern 2 Tage vor der Untersuchung nur bestimmte Sachen essen.
Und die Luft war 10 Minuten später wieder raus - auf der Toilette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.