Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Darmspiegelung.....

****is Frau
651 Beiträge
PearlsOfPassion

Ist ja wohl klar, das man bei der Krankheit nicht wirklich Lust auf AV hat *taetschel*
Ich habe einige Spiegelungen der Krebsvorsorge wegen hinter mir.
BG362
Und wie hast Du anschließend den analen sex empfunden?

Es geht hier doch nicht darum, wie "heroisch" jemand seine Untersuchungen absolviert, mit Spritze, ohne Spritze.... mit Betäubung, ohne Betäubung...
Es geht darum, ob sich das Gefühl für anal anschließend verändert...
pörl
Tatsächlich, keine Spritze... weil ich gleich danach arbeiten gehen wollte.
Ich hatte keine Ahnung.
Frei nach dem Motto: Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Aber das war kein Schmerz, es war Folter.
****is Frau
651 Beiträge
ja La_Lupa danach ist man wohl schlauer,nicht wahr?? *gg*
Recht hast du!
Aber das hat mir die Lust an deep throat nicht verdorben. *grins*
Und wie hast Du anschließend den analen Sex empfunden?

Nach meinem Empfinden ändert sich das Gefühl beim Analsex nicht durch eine Darmspiegelung die ohne Schmerzen verläuft, ebenso wenig wie die Lust auf Oralsex vergeht nur weil man beim Zahnarzt war.

Anders sieht es aus, wenn man tatsächlich bei der Penetration durch den Arzt Schmerzen erleiden musste oder durch Entzündungen oder Wunden dieser delikate Bereich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Auch ein Arzt der Analphobiker ist, würde ich nicht wirklich an meinem Rektum spielen lassen.
****_by Paar
754 Beiträge
Darmspieglung
Mein Mann hatte kürlich eine Darmspieglung, die zweite nach fünf Jahren, und eine solche Darmspiegelung ist immer mit einem Risiko verbunden- Bei ihm kam es zu einem Herzstillstand. Musste reanmiert werden in der Praxis und kurz danach nochmals im Klinikum. Letzterer Aufenthalt waren 10 Tage. Jetzt streten sich die Ärzte wie es dazu kommen konnte. Der Facharzt gibt dem Hausarzt die Schuld, nicht auf die Herzerkrankung hingewiesen, der Hausarzt spricht von zu starker Narkose durch den Facharzt und im Klinikum schweigt man. Werden wohl einen Anwalt bemühen müssen, damit die Wahrheit an Licht kommt. Zumal nun auch Termine beim Kardiologen anstehen.
Auf alle Fälle man darf eine solche Darmspiegelung nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Heel
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo !

Und danke für die rege Teilnahme.

@ SinasTraum

Also es sind keine Schmezen die Sie hat, sondern nur ein komisches gefühl. So als wenn einer bei Ihr im Kopf den Schalter umlegt.
Es kann passieren, wenn wir beim vorspiel sind, daß ich ungewollt über die Poöffnung gehe und dann merke ich, daß es ihr unangenehm ist.
Es ist nun nicht so, daß es mich stört, nein im gegenteil ich bin da sehr zurückhaltend und auch vorsichtig, weil ich will Sie nicht drängen oder irgendwas machen, was sie nicht will.

Es ist halt nur, daß ich es nicht nachvolluiehen kann, was so eine Darmspiegelung für auswirkungen haben kann, ich selber hatte noch nie eine und kann da nicht mitreden.
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Glyxi

Nein Wenn dann rede ich von uns beiden.

Ich mach nix, was meine partnerin nicht will oder mag!
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Morbus crohn
@***rl...

Halli & Hallo...

Wer von euch hat denn Morbus.... ?

Was für Sypthome hast du denn bei dir alle schon durch?

Zuerst hatten die Ärzte bei meiner Freundin auch diesen Verdacht, dazu eine Magenschleimhautentzündung, nun haben sich die Ärzte auf eine Rippenfellentzündung geeinigt.

Hmm, schöne scheiße, im Moment gehts Ihr echt nicht gut, die hat in der zwischenzeit sehr sehr viel abgenommen, frißt wie ein scheunendrescher und nimmt nix zu...... sind das solche anzeichen?
dann noch übel, schwindel und nachts auch immer essen....
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@****ki

Hallo erstmel.

Also bei den untersuchungen wurde nichts festgestellt, was meine Freundin mir nicht sagen wollte. habe auch in die arztberichte eingesehn. also von der seite aus alles i.O.

Wir reden auch viel über solche themen. also das kann ich ausschließen.
Entschuldige @****ael, aber bei dieser Aussage

schöne scheiße, im Moment gehts Ihr echt nicht gut

wundert ihr Euch wirklich, dass Sie keinen Analverkehr mehr mag? *gruebel*

Es muss nicht ausschließlich an der Darmspiegelung liegen, daß man darauf (oder auch gröbe gefasst: auf wilden, ausschweifenden Sex im Allgemeinen) keinen Bock mehr hat. Bei gesundheitlichen Schwierigkeiten meldet sich de Körper schonmal auf die ein oder andere Weise ab. Ihm sind andere Dinge dann momentan wichtiger....

Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung.

LG

Glyxi
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Halloy Glyxi

Danke für die Besserung.

LG
****na Frau
23.585 Beiträge
@***rl...

Halli & Hallo...

Wer von euch hat denn Morbus.... ?

Was für Sypthome hast du denn bei dir alle schon durch?

Zuerst hatten die Ärzte bei meiner Freundin auch diesen Verdacht, dazu eine Magenschleimhautentzündung, nun haben sich die Ärzte auf eine Rippenfellentzündung geeinigt.

Hmm, schöne scheiße, im Moment gehts Ihr echt nicht gut, die hat in der zwischenzeit sehr sehr viel abgenommen, frißt wie ein scheunendrescher und nimmt nix zu...... sind das solche anzeichen?
dann noch übel, schwindel und nachts auch immer essen....


Hallo Michael,

ich bin zwar nicht Pearl, aber auch vom Morbus Crohn betroffen. Morbus ist übrigens nur das lateinische Wort für Krankheit. Erst mit dem "Crohn" ist es eine spezifische Krankheit.

Wurden bei der Darmspiegelung deiner Freundin keinerlei Entzündungsanzeichen gefunden? Beim Crohn ist es so, dass er im gesamten Verdauungstrakt auftreten kann (also z.B. im Magen, Dünndarm, Dickdarm).

Eine Rippenfellentzündung wird sicher keine Gewichtsabnahme auslösen. Das könnte schon auf einen Crohn hindeuten. Aber es gibt sicher unzählige andere Krankheiten, bei denen das auch der Fall ist.

Ich würde einen Arztwechsel, bzw. weitere Untersuchungen vorschlagen, damit sie eine vernünftige Diagnose bekommt.

Das sie derzeit keinen Analverkehr mag hängt m. M. nach wohl eher mit ihrem Gesamtzustand zusammen.

Ich wünsche ihr gute Besserung und immer einen geduldigen Partner. *g*
*********lent Paar
219 Beiträge
popo...
bin ich froh das ich es mit beruhigungsspritze gemacht habe und schön geschlafen hab.:D

danach gings mir aber super, das verstehe ich nicht!?

wer weiß was die ärzte bei manchen machen:D
Das Gegenteil war der Fall..
Also bei mir ist das jetzt auch schon ein halbes Jahr oder so her..

Aber bei mir war das exakte Gegenteil der Fall.. Ich war im Nachhinein ziemlich scharf auf Anal-Sex..

Ich hab die Darmspiegelung nur mit einer örtlichen Betäubung gehabt, die man aber wohl immer bekommt.. So zumindest mein Arzt..

Ich hatte weder Schmerzen noch irgendwas anderes.. Mir ging es super danach. Keine Probleme..

Die Luft, die man eingepumpt bekommt, wurde bei mir auch immer wieder stückweise abgesaugt. Ich kann mich noch nichteinmal daran erinnern, dass ich einen großartigen Pups danach gelassen hätte..

Folglich kann ich das Gott-sei-Dank nicht bestätigen und weiß auch keinen Grund dafür..
Die Luft, die man eingepumpt bekommt, wurde bei mir auch immer wieder stückweise abgesaugt.

Ebenso meine Erfahrung, die Luftblase wurde geruchsfrei wieder zum großen Teil nach Besichtigung der Kanalwände ausgelassen, dann die Cam ein Stück vorgeschoben und erneut Luft für eine ausreichende Rundumsicht ein gepumpt.
Darmspiegelung
Hallo,

hatte auch schon mehrere Darmspiegelungen hinter mir und muss gestehen, dass diese nicht gerade angenehm sind. Besonders die Vorbereitungen nicht.

Man hat alles erledigt und liegt dann im Untersuchungsraum auf der Untersuchungsliege und wartet auf den Arzt. Mann liegt nackt oder halbnackt auf der Liege. Nach einer gewissen Zeit kommt der Arzt dann ins Zimmer und fragt ob alles okay ist. Manchmal ja oder auch manchmal nein.

Danach nimmt er sich das Koloskop und führt es langsam in den Anus ein, was im ersten moment etwas unangenehm ist, da der Schließmuskel dagegen hält. Ist der Arzt im Anus so ist es eigentlich entspannent, da alles schön gleitet.

Aber nicht zuvergessen, dass der Arzt nach dem Einführen in den Anus Luft in den Darm lässt um eine bessere Sicht zubekommen. Dies ist etwas unangenehm und man kommt sich vor als müsste man gleich auf Klo gehen.

Eine Darmspiegelung ist normalerweise schnell erledigt, wenn der Arzt nichts gefunden hat.

Am Untersuchungsende kann es nochmals unangenehm werden, wenn der Arzt das Koloskop wieder heraus zieht.

Natürlich ist dies nicht so unangenehm, wenn man eine lokale Betäubung bzw. Narkose bekommen hat.

Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung, da ich die ersten beiden Darmspiegelungen in lokaler Betäubung gemacht habe und die anderen ohne Narkose oder lokale Betäubung.

Allerdings sollte dies jeder selber entscheiden.

Die ersten beiden Darmspiegelungen habe ich wie schon beschrieben auf der Untersuchungsliege mit angewinkelten Beine durchführen lassen und alle anderen Darmspiegelungen auf einer Untersuchungsliege mit Beinstützen.

Nach jeder Darmspiegelung hatte ich erstmal 2 Wochen keine Lust mehr Anal ge***** oder behandelt zu werden.

Mfg
@*******020
Ist der Arzt im Anus so ist es eigentlich entspannent, da alles schön gleitet.

Das kann ich nur bestätigen. Wichtig ist, man benutzt viel Gleitgel und der Arzt dringt gefühlsvoll und langsam ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.