Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Kanufahren auf der Saar

********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Kanufahren auf der Saar
Hi,
uns würde es interressieren ob jemand auch schon eine frivole Kanufahrt auf dem Altarm der Saar bei Schoden (Nähe Saarburg)gemacht hat. Was habt ihr erlebt? Wir waren an einem Sonntag dort und haben uns an einer fast uneinsehbaren Stelle am Ufer über uns hergemacht. In etwa 10 m Entfernung war auch noch ein anderes Pärchen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Altarm der Saar gemacht? Im Biergarten an der Freizeitanlage Fun-Beach in Schoden haben wir uns gekühlten Sekt mitgenommen. Der Biergarten mit Blick auf die Saar ist täglich ab 11.00 Uhr geöffnet. Sogar Gläser hat man uns freundlicherweise mitgegeben. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen. Das Wetter spielt ja mit, man kann sogar baden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.