Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2628 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten und Prostatamassage

******669 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Reiten und Prostatamassage
Leider habe ich über die SuFu kein Thema gefunden welches meine Frage irgendwie trifft.

Als meine Allerliebste das letzte mal auf mir draufsaß hielt sie plötzlich inne und begann mich zu streicheln. Sie faßte hinter ihrern Rücken. strich an meinen Schenkeln zur Mitte, kraulte meine Hoden und strich durch die Pofalte. War soweit ein geiles Gefühl. Nun geht mir aber folgendes nicht aus dem Kopf...

Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. Ihre Hände/Finger gleiten die Beine rauf, sie krault die Hoden und fährt langsam in die Po-Spalte.

Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob es nicht dabei zum ... "Overflow" kommt. Leider ist mir bislang eine Prostata-Massage nicht vergönnt. Aber ich stelle es mir dann rein Gewühlsmäßig doch zu gewaltig vor. Was meint Ihr?
*******ande Paar
615 Beiträge
denke nicht...
etwas vom Besten an der Prostatamassage ist, wenn Du dabei zum Orgasmus gebracht wirst.

Ich denke, das eigentliche Problem wird deine Partnerin haben *smile*
Die Massage wird recht tief durchgeführt und geht zur Bauchdecke hin.
Da muss sie das Handgelenk extrem krümmen. Ob es möglich ist bzw. wie lange es dauert, bis sie einen Krampf kriegt, ist hier wohl die interessantere Frage *mrgreen*

Und die Massage sollte nicht zu schnell und intensiv sein. Am Besten fühlt es sich an, wenn dich bei jeder Bewegung ein kleiner Stromstoß durchfährt. Wird die Massage zu schnell und heftig ausgeführt, ist es wie ein langer Impuls.
Da krieg ich eine Reizüberflutung und es wird nach kurzer Zeit nur noch unangenehm empfunden.
********mann Mann
482 Beiträge
Das kommt sehr gut! Immer ran und freu Dich dran, dass ihr dran arbeitet & experimentiert. Und: Man kann doch auch stopp sagen - oder ist der Mund verschlossen und Du angebunden dabei ?-wobei das hätte auch was ...
*******ande Paar
615 Beiträge
jo, aber ...
Jabba hatte noch keine Prostatamassage. Daher weiss er es nicht mit dem zu heftigen Massieren.
Also könnte für ihn das erste auch das letzte Mal sein, weil es nicht schön war.
Dann würde er ja nie herausfinden, wie geil das eigentlich ist *zwinker*
ja, das hab ich auch schon gelesen. aber selber noch nie ausprobiert. mein ex sagte immer, dass der orgasmus einfach viel intensiver ist, wenn die prostata zusätzlich stimuliert wird.
*******ande Paar
615 Beiträge
Ob intensiver der richtige Ausdruck ist
*g*
Ich würde es eher einen explosiven Abgang mit einem Feuerwerk für die Sinne bezeichnen, wenn die Massage richtig gemacht wird *smile*

Könnte mir vorstellen, dass man es bei der Frau mit einem Orgasmus vergleichen kann, der über den G-Punkt kommt
Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. (...) Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet.

Das ist aber körperlich unmöglich!
warum? das geht doch? mit abgewandtem gesicht schon...
In der Stellung bin ich oft... *gg* ... es geht einfach nicht. Die Prostata liegt zu tief, und meine Arme und Finger sind nicht lang genug, um sie zu massieren.
Das erfordert übrigens viel Konzentration und Feingefühl, dabei kann frau gar nicht "reiten".
*******ande Paar
615 Beiträge
Da stimm ich la_lupa zu *ja*

Der interessante Punkt beim Mann befindet sich ja doch etwas weiter im Inneren, als das man da einfach mal so rankommt, wenn man nebenbei auch noch reiten soll, selbst mit abgewandtem Gesicht.

Wie der Gnom schon meinte, die interessante Frage ist, wenn es denn klappt, wie lange es dauert, bis ein Krampf anfängt.

Den Damm während des Reitens massieren ist eine andere Sache, aber die Prostata massieren wird so nicht gehen, dafür sitzt sie zu tief.
Diese Art der Massage, wie es der TE beschrieben hat, wird wohl nur in der Vorstellung möglich sein.

Grüßle, die Gnomin *blume* *blume*
Das man keinen Krampf kriegen kann, hab ich nicht behauptet;-)
Einen "Overflow" im negativen Sinn gibt es nicht. Das Ergebnis wird unterschiedl. intensiv ausfallen aber - wie Du richtig vermutest - in den meisten Fällen eine Steigerung sein (was logischerweise einen kürzeren Weg zum Höhepunkt zur Folge hat, dafür um so heftiger).

Ich hätte eher Bedenken, ob sich Deine Freundin so verbiegen kann. *zwinker* Auch auch das wäre nicht so problematisch, schließlich gibt es ja Dildos und andere Gegenstände, die zum Einsatz kommen könnten.

Die entscheidende Frage wird wohl sein, ob Deine Freundin das überhaupt mag und dann auch macht?
*******ande Paar
615 Beiträge
Das sagte ich auch nicht, das behauptet wurde, es gäbe dabei keinen Krampf. *zwinker* Lediglich, dass es nicht gehen wird. Die Prostata sitzt zu tief im Inneren des Mannes, als das "Frau" auf ihm reiten und gleichzeitig die Prostata mit ein oder zwei Fingern massieren kann.

Hilfsmittel mögen da vielleicht ein wenig dabei helfen können *nixweiss* , aber der TE sprach ja von Fingern seiner Partnerin, nicht von Hilfsmitteln - somit: Bleibt wohl eine schöne Vorstellung, aber so nicht durchführbar. *liebguck*

*frieden*

Grüßle, die Gnomin *blume*
*******0586 Mann
11 Beiträge
HILFE
Ich habe meinen Freund auch schon in der Richtung berührt, aber ich bin mir sicher, die Prostata selbst hab ich dabei noch nicht richtig gefunden. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie man gut dran kommt und ob mit Fingern oder Hilfsmittel es am besten is zu Beginn und muss ich da echt Richtung Bauch gehen? Woher weiß ich, dass ich richtig bin?

Danke

LG
rimo
*******ande Paar
615 Beiträge
Prostata finden...
Hm oh je, wie soll man das nun erklären....

Also ich merke das auch an meinem Herrn Gnom *freu2* *ggg*

Ich muss immer doch ziemlich weit rein mit meinen doch recht kurzen Fingern *huch* und dann gen Bauchdecke. So richtig erklären kann ich dir das nicht wirklich, aber du wirst es denke ich schon rausfinden, wenn dein Partner dir sagt, wo es sich richtig gut anfühlt, so ála Stromstöße oder etwas in der Art *zwinker*

Erforsch doch einfach mit ihm gemeinsam. Ich denke, er wird dir dann shcon sagen, was ihm gefällt und was nicht. Er braucht nur ansagen, wo es sich gut anfühlt, dann wirst du schon sehen, wo bei ihm der Punkt ungefähr ist, der ihm diese "Stromstöße" verpasst. *anmach*

Aber keine *panik*, wenn du nicht sofort an der richtigen Stelle bist. Jeder fängt mal an; ich musste mich auch erst voran tasten. *stolzbin*

Grüßle, die Gnomin *blume*
*******ande Paar
615 Beiträge
Da kann ich vlt noch etwas
technischer werden *smile*

ca 10 cm rein, ist Richtung Bauchdecke eine Mulde mit einem kleinen Knubbel (Haselnußgrösse). Da bist Du dann schon richtig.

Der Gnom *barbar*
...
Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet

würde ich nicht machen, da kannst dran sterben oder blind werden *g*
******669 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
OMG
wenn das so krasse Auswirkungen hat lasse ich es lieber... bzw. sie

Ansonsten vielen Dank für die Beschreibungen, Tipps und Hinweise und natürlich ür diue Mühe!
*******ande Paar
615 Beiträge
*hae* ... *hm* wenns danach ginge müsste mein Gnom dann also blind, taub und schon mehrmals gestorben sein, so nach den Auswirkungen her, die hier beschrieben wurden. *kopfklatsch*

So und nun mal den Quark beiseite. *zumthema*

@ jabba:

Die Vorstellung, wie du sie oben beschrieben hast, ist zwar an sich ganz nett, aber für deine Partnerin eben nicht durchführbar, wenn sie reiten und gleichzeitig massieren soll. Ansonsten kann sie aber dennoch auch ohne das Reiten mal bei dir an der Prostata spielen.

Grüßle, die Gnomin *blume*
***as Mann
32 Beiträge
meine liebste mach immer wieder mal eine Prostata massage bei mir und das ist echt der Hammer!! Wir haben in der Vergangenheit verschiedene Techniken ausprobiert die auch immer ganz toll waren aber nur rein durch prostata massage hatte ich keinen Orgasmus.
Wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt hat oder mit der hand wurde bei gleichzeitiger prostata stimmulation der orgasmus super intensiv ganz toll!! Aber wie gesagt rein durch Prostata stimmulation bin ich nie gekommen. irgendwann habe ich dann im internet eine dvd gefunden die sich "Prostata Massage - Der männliche G-Punkt "
kann man ganz leicht finden und bestellen der preis ist auch absolut ok
ich kann jedem der soetwas mal ausprobieren möchte diese dvd nur empfehlen. es wird ganz toll beschrieben was zu machen ist. bei uns läuft diese dvd im hintergrund ( als anleitung für meine liebste) . ich liege einfach nur auf dem bauch und lass mich verwöhnen. eine so geilen orgasmuss hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht!!!
zur dvd ist noch zu sagen, dass sie spirituell angehaucht ist bzw. am anfang noch eine lingam massage durchgefürht würd die zwar auch ganz toll ist aber die eigentliche prostata massage beginnt ab chapter 10 da wird es auch interessant. also ruhig nach vorne zappen ist gar kein problem.
das angenehme an dem ganzen ist, dass zuerst der anus massiert wird um diesen zu entspannen und das eindringen des fingers zu erleichtern .
ach ja was auch noch geil ist wenn man spürt, das man langsam zum orgasmus kommt kann man sich vom bauch auf alle 4 stellen die frau greift zwischen den beinen durch und stimuliert gleichzeitig den penis ... oh man ich muss jetzt aufhören zu schreiben und meine liebste suchen *gg*

wenn interesse besteht kann ich die technik aus der dvd noch genauer beschreiben.

lg
*****ner Mann
378 Beiträge
@rabas
hi..ich habe deine erfahrungen mit interesse gelesen und würde gerne mehr erfahren. vielleicht kannst du mir ja ne persönliche mail schreiben...gruß oxtorner
**ja Frau
2.886 Beiträge
Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. Ihre Hände/Finger gleiten die Beine rauf, sie krault die Hoden und fährt langsam in die Po-Spalte.

Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob es nicht dabei zum ... "Overflow" kommt.

Die Frage lautet eher ..... *gg* wie gelenkig die Frau ist und wie lang Ihre Arme sind *ggg*

wenn das so krasse Auswirkungen hat lasse ich es lieber... bzw. sie

genau *taetschel* erstmal Erwachsen werden und dann evtl.

Ich habe meinen Freund auch schon in der Richtung berührt, aber ich bin mir sicher, die Prostata selbst hab ich dabei noch nicht richtig gefunden. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie man gut dran kommt und ob mit Fingern oder Hilfsmittel es am besten is zu Beginn und muss ich da echt Richtung Bauch gehen? Woher weiß ich, dass ich richtig bin?

Quelle : http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html

Tipps und Tricks zum Finden des männlichen G-Punkts (Prostata)

*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso wen sie ihn reitet, kann sie doch hinter sich fassen ohne groß gelenkig sein zum müssen und deinen popo Fingern

oder sei reitet ihn gleich mit Popo zu seinem Gesicht rum im sitzen, dann muss sie nur zwischen ihren eigenen Beinen und seinen Beinen durchfassen und kann ihn Fingern
**ja Frau
2.886 Beiträge
oder sei reitet ihn gleich mit Popo zu seinem Gesicht rum im sitzen, dann muss sie nur zwischen ihren eigenen Beinen und seinen Beinen durchfassen und kann ihn Fingern

probier es aus dann bist Du schlauer.

Klar kann sie an Hoden und Po streicheln, Finger rein geht auch, aber nicht tief genug um an die Prostata zu kommen.

und sitzt Sie auf ihm und bewegt sich hoch und runter, bewegt sich logischerweise sein Po mit.

Versuch es einfach
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Ahja
ich hätte nichts dagegen wen du das mit mir mall ausprobieren würdest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.