Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten und Prostatamassage

**ja Frau
2.900 Beiträge
danke ... Doch ich weiß schon aus der Praxis, dass meine Arme zu kurz sind.

und ich habe es nicht gern, wenn ein Mann auf mir rum hoppst *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
du sollst ja dann auch auf mit sitzen wen ich unter dir liege bei
Mir erscheint es auch äußerst unglaubwürdig, dass das beim "Reiten" möglich ist - das grenzt schon an Akrobatik und mit der Nummer könnte sie im Zirkus auftreten.

Bei mir selbst habe ich die Prostata nie erreicht und mußte mich schon ziemlich verrenken, und dass diese Aktion dann noch beim Reiten so nebenbei möglich sein soll - unmöglich.
****sex Paar
302 Beiträge
mit einem Dildo....
Wir benutzen in dieser Stellung einen Dildo: zwar wird die Prostata nicht so direkt massiert wie mit einem Finger, aber das Ergebnis ist durchaus geil... *arsch*
Ansonsten können wir nur bestätigen: Oralverkehr mit Finger-Prostatamassage ist SUPER!!!!
ich kann auch ...
... nur einen Dildo empfehlen - für mich ein Hochgenuss, wenn er langsam in mir bewegt wird
*******ande Paar
615 Beiträge
wieso wen sie ihn reitet, kann sie doch hinter sich fassen ohne groß gelenkig sein zum müssen und deinen popo Fingern

Du weisst aber schon, was eine Prostata ist, und wo sie sitzt, oder ?
Wir reden hier nicht davon an der Muffe rumzuspielen.

Der Gnom
Du weisst aber schon, was eine Prostata ist, und wo sie sitzt, oder ?
Wir reden hier nicht davon an der Muffe rumzuspielen...

Hach ja... der meik1977 mal wieder... *kopfklatsch*

*zwinker*
*******_sn Mann
6 Beiträge
jep meik1977 ist ein ganz toller hengst und verhält sich auch völlig seinem alter entsprechend und ist nicht plumb wie ein teenie^^
**ja Frau
2.900 Beiträge
jep meik1977 ist ein ganz toller hengst

*nono* die Frau soll hoppsen *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja weis wo die Prostata ist

nämlich im letzten teil des end Darmes wen ich mich nicht Ire



und da es hier ums reiten ging nehme ich auch an das die Reiterstellung bei gemeint war also dabei sitzt sie doch auf ihm und bewegt ihr Becken auf und ab und lässt bei ihre scheiden Muskeln spielen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und toller Hengst möchte ich gar nicht sein mir reicht es Normaller man zum sein
*******ande Paar
615 Beiträge
Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich. Ihre Hände/Finger gleiten die Beine rauf, sie krault die Hoden und fährt langsam in die Po-Spalte.

Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob es nicht dabei zum ... "Overflow" kommt. Leider ist mir bislang eine Prostata-Massage nicht vergönnt. Aber ich stelle es mir dann rein Gewühlsmäßig doch zu gewaltig vor. Was meint Ihr?

@ meik1977:

Es ging nicht rein um das Reiten auf dem Mann - das denke ich braucht auch nicht wirklich diskutiert werden. Es geht gem. dem Zitat bzw dem Text des TE darum, dass sie auf ihm reitet und gleichzeitig die Prostata massiert.

Da allerdings die Prostata doch etwas weiter im Inneren des Mannes liegt, ist es nicht einfach, als Frau diese zu erreichen, wenn sie dann auch noch auf ihm sitzt.

Selbst ohne auf dem Partner zu sitzen, kann es durchaus mühsam bzw etwas anstrengend sein, die Prostata im Mann zu erreichen. Ich persönlich habe doch recht kurze Finger, wenn ich dann auch noch meinen Gnom bespringe, komm ich nicht mal in die Nähe der Prostata, geschweige denn dran.

Daher auch viele Anmerkungen hier, die beschreiben, dass dies nicht wirklich geht - also Reiten und gleichzeitige Prostata-Massage, weil sich der "Aktive" in dem Fall zu sehr verbiegen müsste.

wieso wen sie ihn reitet, kann sie doch hinter sich fassen ohne groß gelenkig sein zum müssen und deinen popo Fingern

=> Das ist so nicht möglich. Höchstens wenn Frau Arme aus Gummi hätte, statt Knochen

die Gnomin *blume*
*******ande Paar
615 Beiträge
Guck mal in die Titelleiste deines Brauwsers...
da steht "Reiten und Prostatamassage" *smile*

Sie sitzt mit dem Gesicht abgewandt auf mir drauf und reitet mich
...
Dann dringen ein oder zwei Finger Anal ein und sie massiert meine Prostata während sie mich weiterreitet.

Siehst Du hier irgendwo, dass es nur um das ausschliessliche Thema Reiten als solches geht?

Ich nicht *haumichwech*

Es geht um Prostatamassage aus einer bestimmten Position heraus *zwinker*
Du kannst die Stellung mit jeder exbeliebigen austauschen und das Thema ist immer noch das gleiche.

der Gnom *barbar*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine ex fand locker mit ihren Finger immer meine Prostata
*******ande Paar
615 Beiträge
*kopfklatsch*

Das finden der Prostata ist vielleicht ja gar nicht das Problem, sondern das Erreichen dieser ?! *geheimtipp*

Nicht jede Frau hat schlanke Hände und lange Finger. Meine Wenigkeit besitzt nun mal etwas kleinere Finger.

Wenn deine Ex da keine Probleme hatte, toll - dann scheint sie mit längeren Fingern ausgestattet worden zu sein.

Die Prostata selbst sitzt einfach nicht direkt am Eingang. Dann treff ich sie auch auf Anhieb... Sie sitzt etwas tiefer und da kommt halt nicht jeder einfach mal so ran, sondern muss vielleicht ein klein wenig nachrücken, um sie mit den Fingern zu packen zu kriegen.


Dazu ging es im eigentlichen Thread ja um 2 Dinge gleichzeitig.
Reiten und Prostata-Massage.
Ich schätze mal, das selbst deine Ex da ihre Probleme bekommen hätte, dich zu reiten und gleichzeitig an deiner Prostata zu spielen. Allein die Verrenkung des Handgelenks - auf Dauer könnte das schmerzhaft sein und zu Krämpfen führen. *autsch*

die Gnomin *blume*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie hat mir mall so meinen Popo entjungfert als sie auf mir geritten ist (ich spreche hier nicht von nem nähmaschinen ähnlichen reiten nicht) sondern langsames auf und ab

und auch nicht durchgehend dann sonder immer zeitweise wieder
*******ande Paar
615 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich seh schon, Du hast Null Ahnung, mußt aber um jeden Preis was betragen.

"Mein Papa ist SOOOOO klein, das er beim Springen von der Teppichkante sich das Genick brach..."

Spiel mit den *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* , friss ihnen nicht das Futter weg und *werderwachsen* *meinheld*

Merkst Du eigentlich, dass Du dich blamierst ? *smile*

Der Gnom *barbar*
sie hat mir mall so meinen Popo entjungfert als sie auf mir geritten ist (ich spreche hier nicht von nem nähmaschinen ähnlichen reiten nicht) sondern langsames auf und ab

und auch nicht durchgehend dann sonder immer zeitweise wieder

Dazu fällt mir echt wenig ein.
Orthographie und Anatomie ... zwei Fremdwörter?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei dem schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.