Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur BDSM-Sex oder auch mal Kuschelsex

abwechslung ist immer gut, montags sabine, dienstag die schwester usw *schmunzel *
ich denke es sollte keine routine einkeheren, was auch bei abwechslung passieren kann .. leider schleicht sich sowas manchmal ein
***64 Paar
20 Beiträge
Mir haben kein 24/7 Verhältnis, darum kommt es bei uns immer auf
die Tagesstimmung an.
Manchmal Hart und manchmal auch Soft. Das macht unseren Sex so
variabel und auch so schön.
Wir möchten in kein vorgefertigtes Schema gesteckt werden, bei dem
der Ablauf schon vorhersehbar ist.
Immer nach den Launen unseres Partners bedacht, das ist unsere
Devise beim unserem BDSM- Spiel:-)
...
Normaler Sex ist toll...

Aber ich für meinen Teil habe lieber
eine Melodie mit einem Lied,
das ich mitsingen kann!
Auf die Mischung kommt es an!
Immer dasselbe, das wird auf die Dauer zur Gewohnheit und Gewohnheit ist nicht gut.
Wir haben selten Kuschelsex, aber wir haben ihn. Dabei stehen wir eigentlich auf harten Sex und praktizieren auch sehr gern BDSM.
Aber es gibt Tage, an denen auch wilde, unersättliche und versaute Menschen mal Zuneigung und Geborgenheit brauchen.
Dann ein wenig Kuschelsex kann nicht Schaden *knuddel2*
Nur bitte nicht zu oft und nicht "zu kuschelig" *zwinker*

Sie von Ideenlos
**********lly81 Mann
35 Beiträge
also
Wir halten das genauso da es für mich neu land ist.
mal so mal so wie wir Lust haben.
Meine Zweitbeziehung und ich haben ja nicht immer Zeit für eine ausgiebige Session - leider - aber, selbst in einen "normalen" Quickie schleichen sich SM-Elemente ein............, das kann mal Brüste sehr hart anfassen oder auch beißen sein, oder eben andere Spielereien.

Und das möchte ich auch so, Blümchen gehören für mich auf die Wiese und nicht in mein Sexualleben.....

LG Stregalita die *hexe*
@umile
Aber ich für meinen Teil habe lieber
eine Melodie mit einem Lied,
das ich mitsingen kann!

bestimmt von einer "kuschelrock-cd"..... *neck*

*haumichwech*

oder.... unschuldigschau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.