Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Partnertausch

Erste mal Partnertausch
Wir hatten noch nie Partnertausch gehabt, würden es gerne mal ausprobieren. Wer von euch hatte schon mal Partnertausch gehabt und wie war es beim ersten mal? Bitte schreibt uns es interessiert uns sehr. *g*

-Hat es Spaß gemacht? *baeh*
-War es Unangenehm? *rotwerd*
-Oder vor lauter Geilheit egal? *lol*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Partnertausch prakrizieren wir beide jetzt schon ca.3 Jahre. Ganz am Anfang waren wir sehr unsicher und hatten uns den Kopf zerbrochen wie es denn sein würde. Dann hatten wir uns einen Pärchenclub zum Schnuppern rausgesucht und wollten erstmal sehen wie das so abläuft. Aber genau an diesem Abend passierte es mit einem anderen Pärchen. Seit dieser Zeit gefällt es uns. Nur was ganz wichtig ist, euch vorher genau abzusprechen wie weit ihr gehen wollt und wo eure Grenzen sind.
Am besten ist es erstmal in einen Pärchenclub zu gehen. Dort habt ihr Ausweichmöglichkeiten (die man bei privaten Treffen nicht so hat). Oder sucht euch ein symphatisches Paar hier in Joyclub. Hier sind die meisten geprüft und in Ordnung. Alles halb so schlimm. Aber Aufgeregt waren wir auch. Vorallem vor unserem ersten Privattreffen.
Gruß wormser380
Also....
..... letzte Woche Dienstag wurde Manuela das erste Mal von einem anderen Mann gef..... . Wir hatten schon lange die Phantasie, wussten aber auch beide nicht, wie wir mit der Situation dann klarkommen. Wir haben dann ausgemacht, das wir es mal probieren und so war es dann soweit.

Also im Eifer des Gefechtes ist es dann passiert, ich fand es unwahrscheinlich geil, wie ich zusehen konnte, das ein anderer Mann meine Frau verwöhnte.

Manuela war sich ihrer Gefühle nicht sicher nach dem Akt, weil sie wohl nicht wusste, wie ich es fand.

Am nächsten Tag haben wir ausführlich drüber gesprochen und wir werden es auf jeden Fall wiederholen !!

*ggg*
Im Club gehts leichter
Also wir hatten den ersten Partnertausch im Swingerclub. Wir besuchten den Club bereits öfters ohne das es zum PT kam, aber bei dem besagten Besuch war ein Pärchen anwesend mit dem wir uns auf Anhieb gut verstanden. Nach einem gemütlichen Plausch kamen die beiden Mädels auf die Idee einen Rundgang zu machen.
Wir schlenderten durch die Räumlichkeiten und in einem Zimmer mit einer großen Spielwiese ließen wir uns gemütlich nieder.
Ich begann meine Frau zu streicheln und zu verwöhnen. Das selbige machte das andere Pärchen. Nach einiger Zeit ließ der männliche Part unserer Bettnachbarn seine Hand auf dem Bauch meiner Frau nieder. Meine Liebste schaute mich kurz an, lächelte, nahm seine Hand und führte sie zu ihren Titten. Ich ließ von ihr ab und streichelte nun die zweite anwesende Lady. Mit den Händen brachten wir vier uns zum Orgasmus.

Jetzt hätten wir eine Frage an Euch: Wie weit seit Ihr beim ersten Partnertausch gegangen

Lebe die Liebe und liebe das Leben
ich persönlich hatte noch kein partnertausch und zum jetzigen zeitpunkt kann ich mir das auch noch nicht vorstellen... vllt später mal ^^
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir hatten auch noch keine gelegenheit, aber wenn alles passt, stellen wir uns das auch ziemlich geil vor. man muss sich nur ganz sicher sein, dass es keine eifersüchteleien gibt.
*******uckl Mann
152 Beiträge
Erster PT
Unser erster Partnertausch war schön!! Wir hatten uns mit einem bekannten Pärchen bei ihnen getroffen und haben abgemacht, das wir es einfach mal so laufen lasen wollten... Nach ein paar Drinks fingen die Pärchen für sich an sich zu verwöhnen. Dann kam er herüber und küsste den Bauch und die Brüste meiner Freundin. Ich hab mich dann seiner Freundin angenommen und der Abend nahm seinen lauf.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Hat es Spaß gemacht? - JA
-War es Unangenehm? - NEIN

Es hat sich einfach mit einem netten Paar ergeben,
obwohl es unser erstes Date überhaupt war.
Das ist jetzt 1,5 Jahre her....

Einfach das häßliche Wort "Partnertausch" vergessen,
wenn ihr und eure Partner im Grunde kein Problem damit habt... *zwinker*
Ein schönes "Viererlei" bilden und schauen,
was sich dabei in der Lust des Knäul's ergibt.
Wenn es zwei überkommt und sie poppen miteinander, muss man sich ja nicht "übrig" vorkommen und "zwangsweise" das gleiche tun.
Man kann ja auch die beiden "überwältigten" mit Händen und Zunge unterstützen. *ggg*

Es gibt nichts stupideres als krampfhaft erreichte "Gleichstände"
was viele Männer beim "Viererlei" noch begreifen müssen ... *roll*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Naja..
Also ich könnte mir nich wirklich vorstellen,
dass mein Partner, den ich liebe, gewollt was
mit irgendner andern hätte.. Das braucht glaub
ich sehr viel Vertrauen.. Also für mich wär das nix..

*engel*
Also,
irgendwie kann ich es mir in meiner Phantasie schon vorstellen, dass mich ein andrer nimmt und mein Mann dabei zuguckt oder eine andre Frau verwöhnt. Nur ob das in Wirklichkeit auch so wäre? Vielleicht nicht direkt f**** sondern nur oral und andersweitig verwöhnen....für den anfang!

Gruss
greenleaf
******_by Mann
90 Beiträge
Fuer mich....
ist das absolut nix!

Ich wuerde niemals meine Freundin teilen! Wie komm ich den dazu?

Meine Freundin gehoert mir und nicht einem anderen... Fuer mich kommt das absolut nicht in Frage!

Aber wer mag und zusehen kann wie seine Frau bzw. Mann gefickt wird, dann ist das okay.
Ja so haben wir uns das früher auch mal vorgenommen aber gekommen ist es wie asbi6 schreibt. Es war unvergesslich und wunderschön. Voraussetzung ist aber keine Eifersucht, vertrauen und alles langsam genießen. *wiegeil*

PS. Niemand gehört jemanden!! Nur sich selber.
Vor allem sollte man auch sich selbst gegenüber ehrlich sein. Könnte mir vorstellen, dass ein "Ach das wäre toll, aber irgendwie könnte ich ein komisches Gefühl dabei bekommen.... egal, Versuch macht kluch" fürchterlich in "Schlauer durch Aua" enden könnte.
Dass man gerade vor dem ersten Mal arg unsicher ist, gehört dazu *zwinker* ging uns keinen Millimeter anders. Da gibts zwar bestimmt auch andere, die an die Sache lockerer rangehen können, bzw gingen, aber uns saß dann doch kräftig der Kloß im Hals..... welcher erst in heftigem Herzrasen und -pochen verschwand *mrgreen*
Es ist schon ein ziemlicher Schritt, den man da macht und den die allermeisten Paare auch nicht packen (können). Deswegen nehmt Euch Zeit dafür. Wer soll Euch denn hetzen? Druck kann man sich eigentlich nur selbst machen.... und evtl Paare, die zu schnell zur Sache kommen wollen. Aber man kann ja auch "Nein" sagen, was man auch tun sollte, wenn irgendwas nicht passt.
Wobei wir sagen müssen, dass uns solche Leute hier bei joy noch nicht untergekommen sind[/schleim] *roll*
****_ni Mann
184 Beiträge
Sex
Hallo wollte mal fragen wenn ihr Patnertausch macht macht ihr auch alle Sex.... die ihr mit euern Patner macht auch. Oder gibt es sachen die Privat bleibeb wie z.b Analsex usw. ?????
Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen mein Ptner und ein anderer Mann. *lol* *snief2*
Der erste Teil des posts ist wohl in anderen threads besser aufgehoben *zwinker* und erst die "Suche" Funktion benutzen *geheimtipp*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Erste mal Partnertausch
Hat es Spaß gemacht? Jaaaaaaa !!!!
War es Unangenehm? Nein !!!!!!

wenn beide es wirklich wollen, und keiner dazu überredet wird, keine Eifersucht aufkommt und die Beziehung in Ordnung ist, ist es etwas sehr schönes.
so war es auf jeden Fall bei uns, und das ist jetzt fast 3 Jahre her.

heute möchten wir die Swingerei incl. PT nicht mehr missen, wir haben auch keine Angst, das ein PT nach hinten losgehen kann und unsere Beziehung gefährden könnte.


@****al
Meine Freundin gehoert mir und nicht einem anderen

es ist deine Freundin, aber gehören ??????

GabyFred *love*
Liebe ist eine Leihgabe und kein Besitz [b]mal 5€ ins Phrasenschwein schmeiß[/b] *mrgreen*
********st43 Mann
52 Beiträge
Lebe in einer
super schönen neuen glücklichen Beziehung. Möchte mein Schatzi auch nicht teilen. Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, deshalb für den jetzigen Zeitpunkt nein.
Was später ist mal sehen.
****rey Mann
44 Beiträge
Beim 1.Mal war für mich wichtig
dass wir beim PT in einem Raum waren. Nach einer Party haben wir bei einem Freundespaar übernachtet und der Freund hat meine Frau gefragt, ob wir PT in getrennten Zimmern machen. Ich wollte dies nicht und habe vorgeschlagen, dass wir uns in einem Raum vergnügen. Für mich war dies richtig und möchte auch immer dabeisein, wenn ein andere Mann meine Frau zum Orgasmus bringt. Wir haben auch schon zu dritt, 2 Männer, meine Frau befriedigt, wenn ich dabeibin, darf der Andere auch alles machen, was meiner Frau Spass macht, anal, vaginal uns blasen. Ich habe dann auch kein Problem, wenn sie sein Sperma schluckt, obwohl sie sich bei mir etwas ziert. Aber jeder muß das für sich beantworten, vor vielen Jahren, hätte ich meine heutige Einstellung auch mißbilligt.
naja ich habs noch nie gemacht hab aber schon lust dazu!ich finde man sollte alles mal ausprobieren und danach kann man immernoch sagen "nein das möchte ich nicht"!mal sehen ob mein freund das mal macht!bin aber total neugierig drauf! *rotwerd*
Wir hatten PT bisher einmal, allerdings ohne GV, war ein wildes Knäul von vier Leuten und sehr geil!
Einen zweiten Mann hatten wir bisher zweimal dabei und auch das fanden wir beide klasse, außer das es beide male in Herrnüberschuß-Clubs war und das ständige abwehren von anderen Herrn etwas nervig war.
Aber alles in allem geile und schöne Erfahrungen!
Beim ersten Treffen
ging es bei uns gleich richtig zur Sache. Wir waren an einem verlängertem Wochenende zu einem Pärchen gefahren. Nach einem schönen Essen sind wir an die Bar gegangen und haben uns richtig verwöhnt. Erst haben wir uns mit den eigenen Partnern/Partnerinnen vergnügt, dann haben wir gewechselt. Oral verwöhnt, gestreichelt und anschließend auch GV. Das war eine super Erfahrung und es hat uns keine Probleme gemacht. Leider ist dieses Paar nicht mehr zusammen, eine neue Beziehung hat sich trotz mehrerer Kontakte bisher nicht ergeben.
partnertausch.....
bei uns war es am anfang auch komisch das wir beide mal mit anderen GV haben. aber es war jetzt nicht schlimm.
ich und die andere frau haben uns gegenseitig heiß gemacht und dann sind die männer ins spiel gekommen.
also ich bereue die erfahrung nicht.
Das ersta mal war schrecklich. Wir hatten damals ein Paar über die Zeitung kennengelernt (Internet war noch nicht). Wir waren uns auch alle vier sympatisch. Eines Abends ist es dann zu zärtlichkeiten gekommen. Ich habe seine Frau verwöhnt und dann auch gefi... Das war auch alles in Ordnung. Aber dann sah Sie, wie Er meine Frau gefi... hat. Dann war es vorbei. Sie brach in Tränen aus und der Abend war gelaufen. Es stellte sich heraus, daß Sie nur von ihm überredet worden war.

Tipp:
Fragt vorher, ob irgendjemand überredet wurde.
Das haben wir bei unseren nächsten Bekannten immer abgeklärt.

So richtig schön wurde es allerdings erst beim dritten Paar. Da hat dann alles Gestimmt und so hat es Spaß gemacht.
An die 20/21 jährigen die sich das nicht vorstellen können .. mit 20 dachte ich auch noch so *zwinker* Mit 30+ werdet ihr auch über viele Dinge ganz anders denken als jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.