Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
247 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal Partnertausch

*******r_no Mann
32 Beiträge
Wird wohl im Reich der Fantasie bleiben. Ernsthaft in Erwägung gezogen haben wir es noch nie, wohl aber darüber geredet, wie es wäre. Ob es ein erstes Mal geben wird???
*******wolf Paar
59 Beiträge
Wir leben das Swingen mit PT seit zwei Jahren aus ...., möchten es nicht wieder missen! Haben klare Absprachen z.B. gehen nie als Singels los, das heißt nicht das wir ein Paar dazu gebrauchen, eine Singelperson gerne wenn es sich ergibt. Das ist dann halt meistens ein Soloherr (oder zwei), wo sich mein Mann dann selten aktiv bein GV beteidigt. Ob im Swingerclub oder im Sexshop oder auch nur in der Disco, halt zeigen, reizen und ihn auf sich aufmerksam machen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@babsundwolf
OFF TOPIC
Bei dem Kopfkino kann man glatt das Thema vergessen...Das ist unfair ! *zwinker* *lol*
ist schön
wir machen PT seit ca. 2 Jahren, hat sich einfach so ergeben und wir mögen es sehr.
*******wolf Paar
2 Beiträge
und wie finden???
Denken seit einiger Zeit auch über PT nach, sind etwas nervös, denken aber auch dasses klappen wird. Allerdings fehlt uns noch das passende Pärchen... wie findet man ein solches?Habt ihr spezielle Tipps für uns??? vielen dank und LG Tina und Thomas
probiren
wollen das unbedingt probiren leider noch nicht geschehen
noch nervös
Eure Texte haben uns geholfen, die Angst vor dem ersten Mal ein wenig zu verlieren. Wir hatten zwar schon Treffen mit Paaren, aber zum richtigen PT ist es nie gekommen. Wir überlegen nun, ob es noch an unserer Unsicherheit liegt, oder ob es den anderen Paaren genauso geht.
Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon aufs erste Mal und sind sicher, dass es sehr spannend wird.
Bei uns war es ganz locker das erste Mal! Und hat uns sehr viel Spass gemacht!

Besonders das zweite Mal,wo wir es in getrennten Räumen gemacht haben! Ist schon was schönes!
PT
Getrennte Räume können wir uns gar nicht vorstellen. Wir wollen doch auch dem Partner zusehen, wie er verwöhnt wird und auch kommt. Das ist doch auch das Spannende. Wenn genug Vertrauen da ist, sollte es kein Problem sein, sich auch in Anwesenheit des Partners so richtig vergnügen zu können, oder?
Ja klar! Es ist ja nicht immer so! Aber ab und an,ist es schon ganz reizvoll. Besonders,weil man sich doch besser fallen lassen kann,als wenn der Partner dneben liegt!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@stecki_wolf
...wie findet man ein solches?Habt ihr spezielle Tipps für uns???
Erst mal mit einem Foto im Profil anfangen - die meisten Paare überblättern
schwarze Flächen einfach... *zwinker*
Ansonsten ist es ja live in Le nun wirklich kein Problem. *lol*
Schicke Euch per Mail einen Link, wo z.B. am 21.10. wieder eine heiße GdL-Party läuft.
.........
partnertausch kann ich mir momentan nicht vorstellen!habe den besten und geilesten sex mit meiner freundin!
evtl. später mal aber auch dann weiß ich nicht wie ich mit meinen gefühlen damit klar komme ,geschweige meien freundin!
wie sieht es bei euch aus??gewissen,gefühle! hätte angst das meine freundin den anderen besser findet!
Wir sind leider noch nicht in den Genuß gekommen,aber ich könnte mir ein Pt ganz gut vorstellen,wobei ich es wohl lieber erstmal langsam angehen lassen würde und mich am Anfang lieber erstmal an meinen Partner halten würde.Wenn es sich aber ergeben würde,hätte ich nichts dagegen.Allerdings würde ich es nicht gut finden,wenn man sich in getrennten Zimmern vergnügt.Den Anderen dabei zu sehen macht doch den Reiz aus,oder nicht...!? *lol*
Geschrieben von Paar2529Wob:

Ja klar! Es ist ja nicht immer so! Aber ab und an,ist es schon ganz reizvoll. Besonders,weil man sich doch besser fallen lassen kann,als wenn der Partner dneben liegt!


100% Zustimmung. Beides hat so seine Momente *mrgreen*
Allerdings gibts für uns dann schon die Ausnahme, dass wir uns nicht in einem Club "aufsplitten" würden. Da ist dann doch meist ein bisschen sehr viel Action drumherum.
*********1995 Paar
2 Beiträge
PT getrennte Räume
Hallöchen, wollte dann auch mal meine Meinung kund tun. Also wir haben bis jetzt nur einmal einen PT probiert, aber wir waren uns von Anfang an einig, dass wir alle vier in einem Raum Spass haben werden. Es war im Großen und Ganzen schon schön. Mein Partner fand es vorallem super schön das er mich auch in seiner Nähe hatte und mich streicheln konnte. Aber ich denke es sollten alle Paare die PT vorhaben im Vorfeld klären ob man gemeinsame oder getrennt Räume dafür nutzt. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.