Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Sex?

Derjenige ist bereits Geschichte; habe mich getrennt.

Das war die richtige Entscheidung, Glückwunsch. Und Kompliment für Deine schnelle und konsequente Reaktion.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das schnell verarbeiten kannst und dass Du Dich bald wieder in ein Abenteuer stürzen kannst, nur diesmal mit mehr Glück.
@ nivea... super! du bist so weiteren schmerzhaften aussagen (auch wenn sie ehrlich waren aber trotzdem schmerzen) aus dem weg gegangen! du findest bestimmt mal einen mann, der dich so liebt, wie du bist! *zwinker*
@ pegasus... nach deinen beiträgen hier ist mir echt kotzübel geworden... sowas selbstverliebtes... ich bezweifle, ob du ne frau glücklich machen kannst, wenn du wirklich diese meinungen hast, die du hier gepostet hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.