Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir sooo sehr...

Ich wünsche mir sooo sehr...
Erotische Bilder von mir + Meine beste Freundin.
Sie selbst hätte gern welche von sich selbst um ihren liebsten zum Jahrestag überraschen zu können.
Ich selbst hätte solch Bilder in erster Linie gern für mich selbst und aber auch als kleines Geburtstagsgeschenk für meinen liebsten.
Doch leider weiß ich nicht sorecht an wen ich mich wenden soll..ich/wir waren schon in einigen studios und da ich/wir keine großverdiener sind,mussten wir zu unserem Bedauern feststellen,das es zu teuer ist.

Hat vllt. jemand on euch interesse?wenn ja würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten nehme ich auch gern geheimtips an..;)

Liebe Grüße
die Erdbeere
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/jobs/fotografen.html

Stell doch mal hier ein Gesuch ein. Das Zauberwort, dass dir vermutlich fehlt, ist TFP. Also Time for Pictures. Beide Seiten investieren ihre Zeit für ein paar coole Bilder. Dabei trägt jeder seine Kosten selbst. Aber Achtung: Der Fotograf kann die Bilder von dir/euch dann ebenfalls für seine Zwecke verwenden.
Du solltest vorher so genau wie möglich herausfinden, was du willst. Deine Überzeugungskraft gegenüber dem Fotografen wird steigen, wenn du bereits ein paar konkrete Punkte zu einem möglichen Konzept liefern kannst.
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Vielleicht findest du ja sogar hier schon das Passende:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/jobs/modelle_w-tfp-berlin.html
ich biete grad ein paar sommerspecials an...
und die Fotos hättest du dann nur für Dich bzw. deinen Liebsten
lg. Mario
**by Mann
561 Beiträge
Sorry
Ich wäre gerne behilflich, aber wie so oft - leider nicht gerade um die Ecke. Und nach Berlin komme ich nicht so schnell. Ausser Du hängst Dich an eine AirBerlin wenn sie nach Zürich fliegt *zwinker*
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und einen fähigen Fotografen der Dir die gewünschten Aufnahmen macht (auf Basis TfP).
GlG boby *wink* *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.