Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal aber wie ?

Das erste Mal Anal aber wie ?
Hi leute !

So ich habe da so meine fragen und hoffe ihr könnt mir und meiner Freundin helfen !
Wir haben gesternnacht zu unserem 2 jährigen jubeleum gekuschelt und da fragte sie mich was für fantasien ich noch habe beim Sex ich sagte das und das und das was mich richtig heiß macht ! Sie weiß das schon seit 1 1/2 Jahre das ich mal in den po will ! Sie sagte immer sie will nicht das tut weh und der po kann reißen ! So muß dazu sagen wir haben zusammen seit 4 1/2 Monaten einen kleinen süßen Sohn ! Sie würde bei der geburt geschnitten und sagt auch immer das ihr die naht noch weh tut ! Kann ich nachvolziehen aber irgendwann kann das doch nicht mehr sein ! ahm... so wir haben halt darüber geredet und haben uns danach heiß gemacht ! Durfte so gar mit gleitcream in den Po sagte geil und aber auch aua ! dann durfte ich versuchen ihn reinzustecken ! (Ich hatte schon 1 mal anal mit einer anderen partnerin ging sehr fix damals naß machen und rein !) nach 1sec. zog sie ihn wieder raus und drehte sich und jamerte aua das tut weh kann ich nachvolziehen ! Frage an euch WARUM ? wir hatten dann normalen sex sie oben ich unten und dann steckte ich den finger wieder rein und sie wurde richtig geil sagte ich soll nicht aufhören ! Die Angst war dahin ! Aber wie weite ich den po am besten ! Wie dringe ich am besten in sie ein ? Das sind die fragen dich ich wissen möchte !
Helft mir bitte sie ist rassend geil drauf und ich sowieso !

Danke schon mal !!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Schau mal hier, da sollte alles erklärt sein *zwinker*

das 1.mal anal sex

Es gibt auch noch mehr Überschriften zu dem Thema, einfach mal suchen *achtung*
Vorbereitung
Hallo - ich hatte das erste mal richtig anal am Freitag - davor war es mal den Finger im Hintern, zweimal kurz probiert ihn einzuführen.....
ich wollte nachdem ich mich mit einem Typen mal darüber unterhalten hatte wissen wie es ist und hab mir daheim den Vibrator eingeführt, schön viel Gleitcreme benutzt und auf ins Vergnügen....und es war ein Vergnügen, es hat mir unheimlich Lust bereitet und ich empfand es als sehr geil.
Ich hab dann eigentlich fast immer wenn ich es mir selbst gemacht habe mir den Vibrator hinten eingeführt und mit der Zeit wurde alles entspannter - ich denke wenn Du oder Deine Freundin dann dieses Feeling wirklich mit Dir erleben möchte weil sie weiß dass es sie selbst unheimlich heiß macht - dann könnte dies ein Weg der Vorbereitung sein - am Freitag hatte ich dann auch etwas bedenken doch es ging alles von selbst - es wurde keine Gleitcreme benutzt - erwies als definitiv unnötig und es war hammermässig schön....

Gib ihr Zeit und lass Sie sich erst selbst damit beschäftigen - wenn Sie sich selbst diese Lust und das Gefühl bereitet wird sie Dich vielleicht bald damit überraschen und ihr werdet Euren Spass haben - viel Erfolg *lol*
lass es
anal tut weh und ist nicht jedermans sache
nur nichts überstürzen. Lasst euch Zeit, denn wenn ihr euch selbst stresst habt ihr beide nichts davon. Wenn sie Schmerzen dabei hat ist keinem von euch beiden geholfen. Eine gute und stressfreie Vorbereitung tut dabei Wunder. Wenn ihr es überstürzt wird sie keine Freude daran haben.
****kel Mann
21 Beiträge
heikles Thema
Die Frage ist natürlich immer wer will es denn. Meistens sind es doch wahrscheinlich wir, die Männer. Ist bei und genau so. Ich bin total heiss drauf und sie möchte es eher nicht bzw. nicht mehr probieren, weil es bei ein paar versuchen weh getan hat. Wenn wir nicht beim Sex sind kann ich das einsehen und sage mir dass es so auch ok ist. Sind wir aber dabei dann passiert es regelmäßig dass ich mich fast nicht mehr halten kann.
Ich wollte es nachvollziehen können und habe einen Selbstversuch unternommen d.h. ich habe unseren kleineren vibe genommen und ihn bei mir eingeführt. Das ging sehr gut und wahr sehr schön. Ich habe es dann mit unserem größeren vibe ausprobiert. War schwieriger und tat auch weh. Ich habe festgestellt, dass wenn man die Position verändert bzw. verschiedene Einführwinkel sind die Schmerzen weg und nur noch ein Druckgefühl. Mit der Zeit ging es immer besser und es war schon eine geile Ergänzung zum blossen Handbetrieb. Mittlerweile hat Sie es während wir Sex hatten bei mir auch schon mal ausprobiert. Ich glaube es ist bei ihr nicht nur eine Schmwerzfrage sondern auch ein wenig ekel. Ich warte einfach ab und gehe mit gutem Beispiel voran.
******ngo Paar
305 Beiträge
Es gibt halt nunmal Frauen ....
... die es nicht besonders mögen und denen es weh tut weil Ihr Schliessmuskel in diese Richtung noch nie beansprucht wurde ! Wenn sie Dein Finger im Po geil gemacht hat, dann solltet ihr es vielleicht mal mit einem kleineren Dildo versuchen.

Grundsätzlich ist es eine reine "Trainigssache" !

Allerdings immer schön langsam und behutsam *achtung*



LG Lydia & Ingo
***or Mann
26 Beiträge
Die Zeit spielt eine wichtige Rolle!!
Hallo!
Scheinbar gefällt es ihr, wenn Du sie anal verwöhnst. Sonst würde sie es auch nicht wollen, wenn Du ihr Deinen Finger in ihr Hintertürchen hineinschiebst! Wie Du wahrscheinlich schon oft gelesen hast spielt die Zeit eine ganz große Rolle. Also nimm sie Dir und taste Dich Schritt für Schritt vor, versuche sie mehr und mehr zu dehnen und vorallem achte darauf wie ihre Reaktion ist. Vielleicht hast Du irgendwann mal das Vergnügen es noch einmal versuchen zu dürfen, aber vielleicht schmerzt es doch zu sehr, dann solltest Du das so akzeptieren.
Wünsche Dir viel Erfolg und gaaaaaaanz viel Zeit!!!!!!!!!!!!!!

Ciao
[b]Killeraffe[/b]
Sie sagt Dir Bescheid, wann es soweit ist
Sollte sie es tatsächlich wirklich wollen, wird sie Dir ein deutliches Zeichen geben, wenn nicht, dann bleibt Dir nur ab und zu mal den Finger einzuführen.

Viel Geduld und anfangs Gleitgel werden helfen.

Sollte sich seither etwas ergeben haben, dann berichte doch bitte.

Greetz
Htower
****el Paar
134 Beiträge
Ich hatte auch
beim ersten Mal Schmerzen. Dann haben wir uns in die Löffelchenstellung gelegt, da war der Po entspannter und die Schmerzen waren weg. Beim nächsten Mal hat er auf dem Rücken gelegen, da konnte ich bestimmen wie schnell und wie tief er eindringt. Es zwickt bei mir immer, wenn er anfängt einzudringen, dann macht mein Schatz eben eine Pause und dringt dann weiter ein, dann läßt es nach und dann kann der Spaß beginnen.
Der Dammschnitt hat bei mir auch lange wehgetan, hatte aber auch mit der Angst zu tun, dadurch habe ich mich verkrampft.
Überstürzt nichts, laßt es langsam angehen. *zwinker*

gruß wummel
Fangt doch mal an...
euch gegenseiting ein zu ölen und euch scharf zu machen...
dann fang langsam mit den Fingern an....aber lass dir Zeit...
dann versuch es mit einem dickeren Gegenstand am besten natürlich einen kleinen dildo.....und wieder zeit lassen
und dann wenn du merkst das sich die Anus weitet probier, es aus.....
und nicht vergessen viel Massageöl.............. *geheimtipp*

VIEL SPASS *undwech*
****od Frau
10 Beiträge
Immer schön vordehnen!
Zeit lassen und vordehnen ist meines Erachtens das wichtigste!
Am besten mit ner schönen Massage beginnen und schön am Po spielen (Damm schön massieren). Auch mit der Zunge verwöhnen ist nicht schlecht. Dann erstmal einen Finger reingleiten lassen, aber unbedingt Gleitgel verwenden. Nach einiger Zeit halt den zweiten und so weiter. Immer schön dehnen. Würde für das erste mal anal die Löffelchen-Stellung empfehlen. Und lass die Frau machen.
Außerdem muss es ja auch nicht beim ersten Versuch klappen. Immer schön zärtlich sein und viel Gleitmittel verwenden. Dann funktioniert es bestimmt früher oder später und sie kommt auf den Geschmack. Und wenn nicht, wird es auch kein Weltuntergang sein *g*

Ich fand es früher auch nicht gerade prickelnd, aber dafür finde ich es jetzt um so geiler anal genommen zu werden.
Es braucht Zeit ....
.... das kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten, anal funktioniert wohl nur bei den wenigsten sofort.

Wir sind nun schon ca. eineinhalb Jahren dabei, es fing langsam an mit Finger im Po, zwei Finger, kleiner Anal-Vib, Buttplugs klein, mittel, groß. Nun stehen wir wohl kurz vor dem Durchbruch, habe am Wochenende festgestellt, daß der große Plug schon bis zur Hälfte in meinen Po geht.

Habe festgestellt, daß eine lange, ausgedehnte Massage um den Anus Wunder wirkt.

Also Leute, wer so wie ich noch nicht ganz soweit ist, bleibt am Ball *cool*
lasst Euch Zeit, aber es wird schöööön
Wenn es am Anfang noch etwas weh tut, hilft es mit einem kleinen Vibrator vorzudehnen. Sie darf sich natürlich nicht verkrampfen, dann tuts natürlich weh. Aber mit viel Zeit und viel Gleitcreme dürfte es dann gelingen.
Viel Glück!!! und natürlich auch Spaß von beiden Seiten!!
******_by Mann
90 Beiträge
Eine kleine Anleitung
Bevor du ein Thema erstellst überprüfe bitte immer vorher ob das Thema schon exestiert!

Soo dann mal zu deiner Frage (Ist aber an die Frau gerichtet!).

Also ich wuerde es immer langsam angehen!

1. Dehnt dein Arschloch immer vorher entweder durch Finger, Dildos etc. und nim schon dabei viiiieeel Gleitcreme, sonst kann das schnell ziemlich weh tun. Man(n) kann auch gut vorher den After massieren und mit dem Mundliebkosten, dass bereitet gut vor

2. Wenn der Arsch sich daran gewoehnt hat, dass etwas von aussen nach innen kommt, dann koennt ihr langsam versuchen den Penis in deinen Arsch zustecken. Dabei musst DU, aber der Chef sein und das Tempo bestimmen. Meine Freundin nimmt immer meinen Penis in ihre Hand und schiebt in immer Stueckweise in ihren Arsch.

3. Sobald der Penis drin ist, kannst langsam losgehen. Nicht wie bei der Muschi gleich auf ganze, weil das schnell schmerzhaft werden kann fuer dich. Der Penis muss erst ein paarmal hinundher geschoben werden, damit dein Arsch weiss was nun kommt.

4. Spass haben! Ich schwoere mir Vorbereitung und viel Zeit unf Gleitmittel ist Anal fuer Mann und Frau ein extrem stimulierendes Gefuehl bzw. Erfahrung.

PS: Wenn die ersten male nicht klappen nicht gleich aufgeben. Bei mir und meiner Freundin hat es auch nicht beim 1 mal geklappt! Mittlerweile brauchen wir garnicht wirklich doll dehnen, aber wenn wir es machen (dauert mir immer zulange *hehe*), dann bringt uns das noch mehr Spass!

Aber du als Anfänger solltest lieber meiner Beschreibung folgen *g*

Wenn es deiner Freundin weh tut und sie (in dem moment nicht) mehr möchte, dann brecht hab und hab GV... Es bringt nichts, wenn du deine Freundin bedrängen solltest, denn dann kannste dir Arschfick denke ich mal ganz aus dem Kopf schlagen *zwinker*

Also: Viel Gleitcrem (nicht sparsam sein) und viel Dehnungs(zeit)!!

Wenn deine der Anus deiner Freundin sich daran gewöhnt hat das etwas rein, satt raus kommt, dann kann sie sich einen Fingern *g*
*******eud Mann
1 Beitrag
einfach auf den prügel drauf spucken und rein *ggg*
****Fry Frau
12 Beiträge
Also ich hatte vor über einem Jahr mal anal... das war sehr schön und er hatte sich große mühe gegeben.

Mein jetziger Freund ist zu dämmlich...ich hab mal gesagt er soll gleitgel kaufen wenn er es will das ist ihm aber peinlich-.-

ich hab halt gute erfahrungen und weiß das es schön sein kann nur irgendwie ist mein Freund in vielen Dingen doch sehr dämmlcih..ich bin 20 und 23 aber manchmal hab ich das gefühl das ich seine 1.Freundin bin...obwohl es nciht so ist...

Ich hab jetzt z.B. von Massageöl schon verschiedene meinungen gehört...also die 1. Meinung war: es gleitet schön und riecht dazu noch gut

2. Meinung: riecht zwar gut aber flutscht nciht anständig....

könnt ihr uns vllt helfen...ich will ihm doch was gutes tun...und mir...weil er tut mir immer wieder weh mit seinen versuchen......

danke im vorraus
*********rl76 Frau
97 Beiträge
hey.ich hatte das gleiche Problem wie deine Freundin.Bin auch nach der Geburt von meinem Sohn genäht worden.Hatte eine Heidenangst vor Analsex.Mein Mann versuchte es schon ein paar mal, aber jedesmal tats weh.Das lag aber nicht an der Naht, sondern daran, das ich mich derart verkrampfte und regelrecht auf den Schmerz wartete.Wir probierten es mit dem Finger, da wars geil.Auch mit nem kleinen Analplug gings problemlos.Naja und gestern Abend hat er erst mit nem etwas größeren Plug ganz langsam den Po gedehnt.Dann gleichzeitig vaginal verwöhnt und da gings problemlos.Mein erstes mal Anal *ggg* War super.Freu mich schon aufs nächste mal *pimper*

LG, dat sachsengirl......... *g*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
@ ella..........
na das aber net so doll, wie du über deinen Freund sprichst.Vielleicht solltet ihr mal Vaseline versuchen.Bei mir gings gestern abend supie damit *ggg* Naja, etwas Einfühlungsvermögen gehört auch dazu.Und vielleicht solltet ihr mal ne andere Stellung versuchen.
Das 1. mal Anal!!
Hallo,

es ist eine tolle Bereicherung fürs Sexleben. Allerdings ist es nicht immer
schmerzfrei. Es gibt Tage da braucht man auch kein Gleitgel, da flutscht er von ganz alleine rein. An anderen Tagen da braucht man nur an den Anus anzuklopfen, tuts schon weh.

Auf jedenfall ist immer wichtig, Gleitgel oder Creme zu verwenden. Bei uns funktioniert es am besten in der Löffelchenstellung. *fiesgrins* ist verteufelt geil. Aber nichts überstürzen. Auch mit den ganzen Dehnübungen, ich weiß nicht ob das wirklich hilft, ich finde, Entspannung und Losgelassenheit (1 Flasche Sekt od. ähnliches) hilft am besten. Mit "Gewalt" oder "ich muss da rein" geht garnichts.

Wenn er mal drinsteckt, kann man seine Position immer mal wieder verändern.

Wünsche euch noch viel Spaß beim ausprobieren.
Tja,...
.... anal ist eine reizvolle, aber auch unangenehme Angelegenheit.

Auch wenn andere mit Erfahrung oft das Gegenteil behaupten, sollte man sich doch den Anfängen erinnern.
Der Arsch ist nunmal, rein anatomisch, nicht zum Ficken gedacht.

Wenn man nicht behutsam, eher ungestühm an die Sache rangeht, kann man viel kaputt machen.
Das anal eine lustvolle Sache sein kann bestreitet keiner.
Aber richtig vorbereitet und zärtlich ausgeführt.



LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****Fry Frau
12 Beiträge
@ Sachsengirl76
naja das prob is das er wirklich zielich verklempt ist..er will ja ncihtmal gleitgel im i-net bestelen oder so....

irgendwie isser schon komisch manchmal...besonders er willst umbedingt...und wir haben es n verschieden stellungen probiert und ich war nie wirklich verkrampft nur wenn allein sein finger mir schon total weh tut ist es doch verstänlich das ich nichtmehr weill oder?und spucke oder sonstige körperflüssigkeiten schienen nciht zu reichen...obwohls früher immer gereicht hat...und drüber reden will er auch nciht "ich wills nur mal ausprobieren ich bin doch keine schwuchtel" is seine antwort wenn ich ihn frag ob er sich mal tipps holen will oder ob ich ihm helfen soll-.-

würdet ihr öl emphelen ja oder nein...weil massieren tut er mcih total gerne...da ein bissi mehr nehemn und es als gleitgelersatz nehmen dürfte doch ncht schaden oder?
*********rl76 Frau
97 Beiträge
@EllaFry
Wir haben es einfach mit der altbewährten Vaseline probiert und das hat dann auch letztendlich funktioniert. *pimper*

Sachsenpaar *kuss*
Einfühlsam sein und viel Gleitcreme
Hallo

gerade lese ich den Eintrag hier und da habe ich dann gedacht, man die Freundin könnte ich auch sein.

Ich habe auch immer gesagt das es weh tut, wenn aber mein Süsser mit nem Finger oder auch mal zwei rein ist fand ich es nur geil.

Zunächst einmal darf Deine Freundin keine Angst haben und soll Dir vertrauen, denn sonst verkrampft sie sich auf alle Fälle.

Dann fang einfach an sie anal zu verwöhnen. Ein wenig lecken usw. Dann gehts es langsam ans vordehnen ... Nimm dafür aber auch schon eine gute Gleitcreme. Nimm einen Finger und bewege ihn, dann den zweiten und vielleicht auch nen dritten. Kannst ja auch nen Dildo oder Vibrator nehmen. Aber alles schön langsam und behutsam und ab und an auch mal innehalten. Mein Schazt macht das so bei mir und ich kann nur sagen dass es nicht weh tut und einfach nur schön ist.

Gib ihr auf alle Fälle die Zeit die sie braucht ...

Wünsche viel Spaß

Silke
Naja, wenn er es unbedingt will... Dann kann er doch auch Gel kaufen gehen...
Ich denke, dass die, die im Sexshop hinter der Theke stehen, schon ganz andere Dinge verkauft haben und ein bisschen Gleigel wird die wohl kaum schocken. Und wenn er Angst hat, dass seine Nachbarn in dem Moment vorbeilaufen, wenn er rauskommt, soll er eben in die nächstgelegene Stadt fahren...

Öl würd ich nicht unbedingt benutzen... Eben die viel angesprochene Vaseline, gibts ja auch im normalen Drogeriemarkt oder der Apotheke. Nur dran denken, Fette sind schlecht für's Gummi *zwinker*

Achso... Und er wird merken, dass Analsex nicht nur was für 'Schwuchteln' ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.