Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal aber wie ?

****Fry Frau
12 Beiträge
lol
sexshop...mein freund?!
ihr macht witzte oder?mein freund hat mch die kondome kaufen lassen mein freund stöhnt nciht er keucht..und denn soll ich in nen sexshop jagen?dadrin stirbt der..ich hab mir überlegt..es wird eh zeit für ein weiteres spielzeug für mcih...dann kauf ich bei funfactory einfach auch ne flasche gleitgel...^^
*******_Hot Paar
174 Beiträge
am besten ist schön mit vaseline einreiben und mit den fingern dehnen und die partnerin muss aber auch entspannt sein sich fallen lassen und meist klappts dann auch aber nich immer gibt eben auch tage wo es einfach nur weh tut dann wirds halt nix was aber manchmal auch noch hilft ihr vorher einen orgasmus bescheren so klappts bei uns wenns vorher nich geht dann danach
is aber halt bei jeder anders manche mögen es nur mit dem finger aber der schwanz is dann doch zu gross und dann wars das

meist klappts musst nur geduld haben
*******tus Mann
2 Beiträge
Also...
ich hab da eine frage. Ich und meine Freundin haben vor kurzem unser erstes mal av und sie hat gesagt sie hätte keine schmerzen gehabt aber ihr hinterstübchen hat ein wenig geblutet hinterher. ich würde es gerne noch ma ausprobieren und wollte jetzt ma tipps wie ich das verhindern kann und das es auch für uns beide zu einem schönen erlebnis wird.

lg oikaliptus
*********chel Paar
106 Beiträge
Viel Geduld
Viel Gleitgel
wie ???
führe Teil A
nicht in Öffnung B,sondern in Öffnung C

schade das man hier keine Zeichnungen dabei legen kann
*********chel Paar
106 Beiträge
die Antwort gefällt mir mal so richtig gut. *haumichwech*
**********l_One Paar
121 Beiträge
einfühlsam, langsam und viel Dehnung
es gibt ja zum Thema AV schon viele Threads hier und im Grunde genommen kommt es immmer zu dem selben Ergebnis......lasst euch viel Zeit, gewöhne sie/ihn vorher daran...mit Zunge, Finger und kleinen Dildos oder Vibs, benutzt viel Gleitmittel und dann lass sie/ihn den entscheidenden Ruck machen.....setze deinen Schwanz an bis du den Widerstand des Ringmuskels spürst und dann verhalte dich ruhig.....lass sie sich dran gewöhnen und die Tiefe des Eindringens und das Tempo bestimmen....dann wird es auch gelingen
*******_sh Paar
12 Beiträge
stehen männer eigentlich auch drauf wen man ihnen am poloch rumspielt??
habe nämlich gehört das es für die männer sehr luststeigernd sein soll
könnt ihr mir da helfen??

lg
Und...
... ob, da stehen sehr viele drauf... einfach mal ausprobieren würde ich sagen....*zwinker*


Ele *liebguck*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Dann mache deiner Liebsten mal nen schönen Wellnessabend...mit FullService...zum Schluss kommt eine (für Männer oft viel zu lang dauernde) ÖL-Massage. Dabei massierst Du sie dort sehr einfühlsam bis dort alles weich, glitschig und entspannt ist und kümmerst Dich auch um die anderen Stellen.
Du läßt es dann bei dem schönen Gefühl was sie dort hat und machst so was öfters mit ihr. Frauen brauchen ihre Zeit. Du fragst nicht nach , deine Freundin kennt deinen Wunsch....in dem Moment wo das Verlangen in ihr danach groß genug ist macht sie das schon ohne das Du da eingreifen musst.

Das gilt für alle Spielarten auch BDSM, Rollplay und was auch immer. Solange Du versuchst dem anderen ein schönes Gefühl zu vermitteln und nicht einfach was tuen willst, wo es sich nur um die Praktik handelt, geht eigentlich alles.

Das nach der Geburt haben einige Frauen und kann auch mal ein Jahr dauern, bis die Nerven dort angenehme anstatt unangenehme gefühle vermitteln.

In der Zwischenzeit geniess den Anblick, die Hingabe und Perfektioniere deine Massagekünste. Das ist auch sehr spannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.