Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Zu erregt im Freibad25
Kennt Ihr auch das Problem, wenn euer bestes Stück steif wird und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freibad...

*******_nw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Freibad...
...oben ohne Sonnenbaden, seid ihr dabei erregt wenn nette Blicke o.ä.
auf euch aufmerksam machen?
Also....
... Manuela geniesst es, beobachtet zu werden, solange sich die anderen Personen respektvoll verhalten!
Naja ich denke es kommt drauf an, was für Blicke man ernten darf...

Wenn allerdings Männer so penetrant auf den Busen schauen und dabei noch anfangen zu sabbern dann finde ich das einfach nur arm...
Erregt bin ich dabei eigetlich noch nie gewesen.
Ich genieße nur das Gefühl von Luft und Wasser am ganzen Körper.
*cool*


Und MiSsDeLiCiOuZ hat recht, penetrante Blicke nerven einfach nur.
*hae*
***ny Mann
218 Beiträge
also meine Freundin badet oft oben ohne aber erregt ???? ich glaube Sie will einfach nur nahtlos braun sein aber wer erregt ist sind die verklemmten spanner die Ihren 70 Jahre sonnenbrillen und einem knall roten Rücken .... und wenn ich ne Frau wäre würde ich das total ätzend finden..

was nicht bedeuten soll das ich ner schönen Frau im Bad nicht hinterher schaue aber ich lege sie in meinen gedanken nicht flach ....
hmm
ich tu nur nackt sonnenbaden im urlaub oder am camping wo ich nicht direkt den blicken ausgesetzt bin nicht weilm ich das nicht mag. Aber habe keine lust auf das geschwätz im ort.

aber wenn ich nackt bin und es schaut jemand ist es doch sehr anregend.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich sonne mich oben ohne, weil ich es viel angenehmer finde, den Wind zu spüren etc.,außerdem bekomm ich so keine hässlichen Abdrücke auf der Haut beim Bräunen.

Die Männer sind mir dabei relativ egal, macht mich nicht geil, wenn sie mich ansehen nur wütend, wenn manche wirklich gaffen und sabbern, muss nicht sein!

*hotlady*
getdirrrty
ist auch figur bedingt
also wenn ich so ne figur hätte wie meine vorrednerin würdre ich auch überall nackt baden da dies nicht ganz der fall ist mache ich dies nur im gewissen rahmen.
es kommt ganz drauf an wer mich da anschaut.. wenn mich jemand angafft der älter als 40 ist, kann er davon ausgehen das er nicht gerade nette blicke zurück bekommt *zwinker*
wir machen nicht nur oben ohne sondern auch unten ohne *g*

aber erregen tut uns das nicht wenn andere schauen !!!
wir tuen es nur wegen der nahtlosen bräune *g*
Sexuell erregend ist das (je nach Präsentationsobjekt) allenfalls für die Gaffer *g* !

Emotional erregend bis Ärger produzierend ist es je nach Gafferintensität und Gelassenheit des / der Präsentierenden ... *ggg* !
Im Freibad nicht so wirklich!In den meisten Freibädern ist es ohnehin nicht erlaubt, bzw gern gesehen! Am Strand spricht da nix gegen! Zumindest in den meisten Urlaubsgebieten!
Im Freibad oben ohne
ich mache - trotz recht üppiger Oberweite (80DD) - seit ca. meinem 16. Lebensjahr oben ohne und dort, wo es nicht stört auch gerne ganz ohne. Je nach meiner persönlichen Stimmungslage mag ich es i.d.R., wenn mich dabei Männer (oder auch Frauen) beobachten. Manchmal heize ich die Situation auf, indem ich mich "sehr figurbetont" eincreme.....
Die typischen Gaffer(wie weiter oben beschrieben) ignoriere ich.
mir macht es nichts aus nackig zu sein,...
...aber erregen können mich Beobachter(innen) nur, wenn diese erwünscht sind und diese auch mich ansprechen....

Ansonsten empfinde ich es störend,...

Lizzi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
wenn
die beobachter da bleiben wo sie sind und auch optisch ansprechend sind macht das mir nichts aus,Erregt bin ich deshalb aber nicht,spaß macht das aber schon mal wenn man beobachtet wird.
sonnenbaden aber in den öffentlichen Bädern aber nur oben ohne.
lg
****shl Paar
1.038 Beiträge
Im Freibad............
Also im Freibad geh ich nicht oben ohne jedoch am strand. Aber ich kann sagen, das es micht nicht anmacht wenn ich Blicke auf mich ziehe.
LG T (w)
schaue mir auch gerne die nackten busen an, aber
ohne hintergedanken. *ggg*
lg

kvc
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!
wer schaut den nicht gerne schöne menschen an...auch ohne hintergedanken.
lg hot... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.