Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euer Leben lebenswert ?

wir sind hier um bestimmte erfahrungen zu machen.
wir treffen auch immer wieder menschen die uns dabei unterstützen bzw hindern.aber auch die die uns hindern bringen uns weiter.

hier wurde von vögeln(tiere) geschrieben.
ich finde das uns die natur zeigt was das geheimniss des lebens ist.
einfach mal hinsetzen und beobachten
@fallenangel
na dann mal alles jute für dich und dein baby.
Kinder machen ist leicht....
Kinder erziehn ein anderes *zwinker* bis sie groß sind
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Meine Kleine,mein Neffe,mein Mann und der Rest meiner Familie.
*******eli Paar
36 Beiträge
...
Was für mich das Leben lebenswert macht?

Das mag jetzt bestimmt komisch klingen aber für mich macht es lebenswert das ich mit meiner Arbeit hier in Afghanistan Soldaten schützen kann und verhindern kann das die Welle der Gewalt weiter auf Europa antritt und ich euch allen ein unbeschwertes Leben geben kann.....
Das ehrt dich...obwohl es sicherlich andere Meinungen dazu gibt...
die musik!
...
sich inspirieren lassen
immer wieder neue Ideen zu entwickeln
sie kreativ aufwerten können und in das reale Leben einbinden dürfen und
die Freude der Menschen in den Augen, in ihrem Dank, in ihrem Wesen zu erleben, deren Leben durch diese ursprünglich nur fiktive Idee bereichert wurde.
Gewinner
Sind wir das nicht alle? Erstmal mussten wir uns gegen 100000ende Mitkonkurrenten durchsetzen um zur Eizelle zu kommen. Hurra!!!!
Dann waren wir noch zum genau richtigen Zeitpunkt da. Wie oft wurde der von unseren Vorgängern verpasst??? Nochmal gewonnen. Dann kamen noch ein paar Siege bis uns die Sonne des Kreissaals blendete.
Dann sind wir noch gesund. Wieder gewonnen.
Jeden Tag den wir nach Hause kommen und noch einen leben dürfen ist ein Glück und ein Sieg.
Scheiße!!!! Es gibt soviele Dinge im täglichen Leben die wir nicht beeinflussen können. Da kann man von Glück reden noch da zu sein. Und unser Leben ist so zerbrechlich in einem Bruchteil einer Sekunde macht es einen leisen Knack und das wars.
Also Gesellschaft, Leistungsdruck und der ganze Blödsinn ist umsonst. Such dir dein Glück und dann lebe einfach. Man muss kein Daimler fahren oder Abteilungsleiter sein! Das macht nicht glücklich und das Leben nicht lebenswert. Auch ist es nicht der Sinn des Lebens. Sondern der Sinn liegt darin dich zu verwirklichen. Das was du wirklich bist. Und möglichst viele Augenblicke genießen zu dürfen in denen du keine Sorgen hast. Auch die macht man sich bekanntlich selbst.
Was macht mein Leben lebenswert?

Meine Frau, meine Kinder... alles andere ist Beiwerk!

Ich liebe meine Frau jeden Tag auf´s neue und immer mehr, ich bedauere jeden Moment, den ich mit meinen Kindern nicht gemeinsam habe nutzen können.

Wir gehen immer offen und vor allem ehrlich miteinander um, daher haben wir auch hier immer ein gutes Gefühl.

Wir machen das Beste aus unserem Leben -andere können das nicht!
*******ruch Mann
2 Beiträge
Die Freiheit, mein Leben so gestalten zu können wie ich es will!
Lebenswert
Mein Sohn und meine ungeborene Tochter und vor allem der Halt in meiner Partnerschaft.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was macht mein Leben lebenswert.... ?

Yep, das frag ich mich jeden Tag.

Gibt Tage, da find ich ne Antwort. Und es gibt Tage, da such ich vergebens.
wie...
...bei den meisten eltern macht meine kleine Tochter mein leben lebenswert.
Sie ist anstrengend, ich habe dadurch das ich mittlerweile alleinerziehend bin sehr wenig freizeit und viel streß, aber dennoch ist sie der grund warum ich aus jedem Loch in das ich falle immer wieder rauskomme.
Ein Lächeln,eine umarmung, ein küsschen und für den Moment ist alles wieder perfekt und ich weiß wieder wofür das alles...

LG Eve86
********ib75 Frau
1 Beitrag
Das Leben lebenswert.....
... macht es, wenn es einem richtig am Herzen liegt, wenn man alles dafür machen würde.
Deshalb ist es häufig die Familie, der Partner, Freunde oder auch eigene Tiere.

Nur schwer wird es wenn man dieses Wichtige in seinem Leben verliert.....
Man denkt dann über das lebenswerte in seinem Leben nach, aber so ist das Leben...


Für mich selber macht mein Partner das Leben lebenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.