Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..just for you

..just for you
für alle dies noch nicht wissen.. die kleine dicke fotografiert auch:-)#
hoffe es gefällt euch.
Das bild ist wirklich sehr schön, aber irgendwas stört mich noch - weiß nur nicht was ..........

aber das Bild ansich ist sehr ansprechend.............. sehr lecker
sehr ansprechend...mich regt es zum Nachdenken an...da ich mich auch erst seit kurzem mit diesem "Thema" beschäftige.
Gruß T.
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
For you...
Hallo,

kompliment für die Idee und das Licht. Was mich jedoch irritiert ist, dass du die Kamera verkantet hast. Ich habe ständig das Gefühl, als müsse ich das Bild gerade rücken.

Grüße,

Bordi
@ hexefl..wenn du weisst was dich stört,lass es mich wissen:-)

@**********rerst...war auch mein erster versuch in dieser richtung:-)die idee hatte ich schon lange,aber nicht die möglichkeit es umzusetzen.

@ bordi.. hab alles mögliche ausprobiert,aber letztendlich hat mir das "verkantete" am besten gefallen:-)
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Jeanloup Sieff Style..
...der 70-80er gut gemacht ob verkanntet oder nicht mir gefällts...was nicht ganz so passt ist der schmutzige(Kellerboden?) und dann die Matte.Ich weiss um die Problematik..das sich kein Modell auf so etwas knien möchte....vielleicht die Unterlage etwas kleiner wählen... greetz leon
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich finde das Bild wirklich gelungen *zwinker*
Dragolas <--- allerdings kein Profie ist

Kompliment an die Fotografin *zwinker*

greez

Drago
****re Paar
2.586 Beiträge
Super Bild, tolles Thema klasse umgesetzt. Wir finden es super.

Liebe Grüße von den Snorre´s
sehr schönes bild,
find ich sehr gelungen. die schatten machen es sehr lebendig und die frau wirkt weich auf mich, auch das verkantette stört mich nicht. es macht es nicht so eindeutig und man muss genauer schauen. kompliment

viele grüsse arka
Hey,
dieses Bild sieht wirklich gut aus.
Gruß Tom
******ros Paar
1.539 Beiträge
licht und schatten..
wow! Welch gelungene kombination von licht, schatten und gerät in s/w...

Freuen uns auf weitere fotos der "kleinen dicken"!

Grüßle
Eros von VenusEros
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolles Spiel mit dem Licht ..
.. Klasse gemacht!! Wie die Fessel leuchtet und somit die Aussage des Bildes verstärkt ...

Der Teppich unterstützt zwar das Lichtspiel, passt aber nicht zu dem Bild ... das Knien auf dem nackten Boden (vielleicht im Lichtquadrat aus dem Kellerfenster? ) .. hätte den gleichen Lichteffekt und würde das Setup nicht durcheinander bringen .. Yan
***se Paar
708 Beiträge
ausgesprochen gut
und lass dich nicht irritieren *cool*

der teppich erhöht den kontrast zum körper - ohne ihn wäre das bild bestimmt nicht so gelungen. vielleicht würde aber auch ein anderes material (ganz minimalistisch vielleicht eine tapetenrolle oder eine strohmatte) das thema unterstreichen.
ich danke euch für die vielen tollen rückmeldungen.zum teppich..eigentlich sollte sie auf dem nackten boden knien,aber die fabrikhalle in der das shooting stattfand war voller winziger glasscherben und das wollte ich ihr nun wirklich nicht zumuten. und der hundeteppich war das einzig brauchbare,was im auto war;-)
und das auch noch gut !
Gutes Foto. Viel Gefühl und Erotik.

CU


Ralf
wunderbar, dies ist wirklich ein sehr ansprechendes bild !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.