Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
see the light13
Vielen Dank an Fotomaus_Polen für das äußerst gelungene shooting am…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See the light...

:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
See the light...
Hallo zusammen!

Frisch vom heutigen Termin mit der wundervollen (weil!?) molligen Sandra in ihrem 2. (!!) Shooting! Wieder mal ein guter Beweis dafür, dass Frau sich mit ihren Formen nicht verstecken muss...

Vielen Dank liebe Sandra für dieses tolle Shooting! Es hat uns beiden super viel Spass gemacht mit dir zu arbeiten! Du bist immer wieder gern gesehen!

LG Katja + Markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich super schönes foto. aber auch, weil es ein super schönes model ist. ok, auch ein guter fotograf...grins

gratulation an fotograf und model...ups, und an die visagistin *zwinker

lg
luder
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Wieder mal ein guter Beweis dafür, dass Frau sich mit ihren Formen nicht verstecken muss...

absolut meine meinung.
klasse foto. *spitze*


nike
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt das Bild, allerdings hätte ich es mir etwas heller gewünscht, auch wenn ein paar Pfunde zuviel durch das dunklere vielleicht kaschiert werden sollte hätte ich schon gern mehr erkannt. Das Model braucht sich ja nicht zu verstecken!

*hotlady*
getdirrrty
Hallo Ihr 2 *wink*

Ich habe aber auch zu Danken. Es war einfach nur klasse das Shooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und ohne Eure Hilfe wären überhaupt nicht solch Bilder entstanden.

Ihr wisst Eurer "handwerk" umzusetzen und ich finde jedes Bild von mir persönlich klasse. Und das heißt schon was wenn ich das sage *lol*


Also Mädels und gerade die die was mehr haben traut euch Ihr seht so schlimm ist es nicht und trotz meiner molligen Figur sind es gute Bilder geworden "gebt euch ein ruck"

LG Sandra

Und Danke für Eure Meinung freut mich doch zu lesen *ggg*
ja super! total schönes und ansprechendes bild. bitte mehr aus der serie:-)
Bin
erstaunt das auch Mollige Frauen so sexy rüber kommen können. Finde dieses Bild einfach klasse ich hoffe doch es gibt mehr Bilder von dieser Frau mach Lust auf mehr...

Ein LOb für den Fotografen + Model
klasse foto.....sowohl kompliment an den fotografen, aber umso mehr dem model! auf das mehr mädels sich das trauen, es wäre doch zu schade!!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Licht streichelt die Dame ...
... toll gemacht, Licht zum Vorteil des Modells eingesetzt. Schönes Bild! Kompliment. Y.
ja, dieses Bild finde ich auch sehr schön gemacht und auch das Licht wurde richtig eingesetzt. (Licht und Schatten)
Auch mollige Modells können super sexy rüberkommen...

gefällt mir sehr

LG Jasmin
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
was soll das denn heißen:

erstaunt das auch Mollige Frauen so sexy rüber kommen können.

und das:

Auch mollige Modells können super sexy rüberkommen...

erstaunt???? was denkt ihr, dass wir keine ausstahlung haben und man uns bisher nicht sexy gefunden hat??? ja, AUCH wir molligen frauen sind sexy und kommen sehr gut rüber. *zwinker*

lg
luder
ja nun, nicht jeder muss auf Mollige Stehen...und anders,
viele stehen nicht auf dürre Frauen (Modells)
Und die meisten Bilder die ich bisher von molligen Modells gesehen habe, waren nicht gerade prickelt.
Das ist ein Bild, wo ich schreiben kann: "echt schön und klasse ins Licht gerückt!
Und es ist sicherlich auch nichts abwertendes gegen Mollige!!

LG Jasmin
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
geht es um fotografie und nicht darum, ob man auf mollige steht.

Und die meisten Bilder die ich bisher von molligen Modells gesehen habe, waren nicht gerade prickelt.

denkst du die fotos der "hungerhaken" wären alle prickelnd? mit sicherheit nicht.

ich habe nie behauptet, dass du was abwertendes geschrieben hast.

lg
luder
doch es geht bei der Fotografie darum, ob man eine Mollige oder einen Hungerhaken ansprechend auf einem Bild empfindet!

Das ist Fotografie, wenn man sich ein Bild anschaut und feststellt, das das Modell einfach fotografisch gut rüberkommt.
Oder was schaust du dir auf einem Foto an????

Jasmin
So...
jetzt will ich aber auch mal meine Senf dazu abgeben!

Ich bin zwar selbst ein "Hungerhaken", aber selbst ich finde das auch mollige Frauen durchaus Erotisch rüber kommen können!
Warum sollen das nur Hungerhaken dürfen/können ??? Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung und kann sie auch rüber bringen!

Ich habe selbst schon vor der Kamera bei Blende66 gestanden und mir auch viele seiner anderen Arbeiten angeschaut... Und ich finde er schafft es aus jeder Person das gewisse Etwas rauszuholen! Ganz egal ob Dick, Dünn, Alt, Jung, ect.

Lg Sarah
@all
Grosses Lob an das Model. Du hast eine sehr erotische Ausstrahlung *spitze*
Ebenso an den Fotografen, der dies auf dem Bild einzufangen weiss *top*

An alle andern:
Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung und kann sie auch rüber bringen!

Kann dieser Aussage nur zustimmen. Es gibt genug Frauen die sich nicht fotografieren lassen, weil sie angeblich nicht dem geltenden Schönheitsideal entsprechen und dadurch Hemmungen aufbauen die nicht nötig wären.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir gefallen Modell und Foto sehr sehr gut. Mir würde es noch besser gefallen, wenn man noch ein bisschen mehr erkennen könnte. Zum Titel passt es aber genau so.

Um noch was zur Diskussion beizutragen:
Was nutzt es wenn man eine mollige Frau Fotografiert und versucht alles was mollig ist zu kaschieren. Zeigt her eure Kurven. Das sieht nicht nur
durchaus auch
gut aus, sondern das sieht rattenscharf aus.
Kommt natürlich immer auf das Bild an.

Also *top* und *blume* *blume* an blende66 und blueangelonsky
Kompliment ...
... an die Fotografen und das Modell. Technisch einwandfrei ausgeführte Low-Key-Aufnahme. Dazu in einem Bereich, der nicht einfach ist (Mollige Frauen).
Besonderes Kompliment auch an das Modell. Du hast ein sehr ausdruckstarkes Gesicht und das kommt sehr gut rüber.

Grüße
Stefan
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich bin zwar selbst ein "Hungerhaken", aber selbst ich finde das auch mollige Frauen durchaus Erotisch rüber kommen können! Warum sollen das nur Hungerhaken dürfen/können ??? Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung und kann sie auch rüber bringen!

Und ich bin garantiert kein "Hungerhaken" *baeh* und finde, das auch "Hungerhaken" erotisch rüber kommen können. *baeh*

Ich mag in der Zwischenzeit auch erotische Bilder von mir (einige könnt ihr ja im Profil sehen und da ist auch klar ersichtlich, warum ich kein "Hungerhaken" bin).

Und ich hab vor, auch künftig mit anderen Fotografen Shootings machen (sofern die nicht abwinken, weil ich halt kein Model bin). Es gibt noch so viele Möglichkeiten und man sieht unterschiedliche Arbeitsstile.

Früher war das anders. Da kamen Sprüche, die weit unter der Gürtellinie waren und ich selbst war überzeugt, dass ich auf allen Bildern wie der Rocky-Horror-Picture-Show entsprungen aussah.

Warum ich das schreibe? Ganz einfach: Mädels lasst ruhig schöne Fotos von euch machen - selbst wenn ihr keine Models und genau so mopplig seit wie ich. Es macht nämlich Spassssssssssssssssssss und den lassen wir uns nicht nehmen *freu*


Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung und kann sie auch rüber bringen!


*engel2*

PS. Ach ja - zum Bild von Sandra: *top* *spitze* - gefällt mir *achtung* - natürlich auch *top* für Blende66 - gut gemacht - weitermachen *achtung*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Klasse
echt ein super Foto, sinnlich , erotisch....
Und finde es auch gut das man seine Formen nicht verstecken muß und soll.
Nochmals Kompliment.

Gruß Ponyfee *blume*
na sag ich doch... *ggg*


LG Jasmin
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahme gefällt uns sehr gut
*********en80 Mann
859 Beiträge
@all
Dann sind wir uns ja einig ... *top*
Mädels, Frauen, Damen aller Formen und Farben lasst euch fotografieren und habt Spaß dabei.

*blume*
ui
da ist ja meine sandra! muss echt sagen ihr habt das alle 3 super hinbekommen!

bussi jacqueline
tolles bild, du hast ihre reize sehr schön eingesetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.