Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

Christina Piercing
hallo an die frauen hier!

meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
nun liest man in verschiedenen seiten, daß

1. die abheilung sehr lange dauert.
2. das piercing zum herauswachsen neigt.
3. rasur schwierig sei.
4. piercing beim radfahren z.b. stört.
5. sex während der abheilung eher schwierig ist.

meine frage an euch:
wie sind eure erfahrungen?
stimmt das?
würdet ihr es nochmal machen lassen?

vielen dank für eure antworten...
lg
huuja
*********e_no Frau
182 Beiträge
1. Ich bin gerade in der 3. Woche mit der Abheilungszeit und es sieht schon sehr schön aus (hab es ja auch brav gepflegt!).
2. Das ist anatomisch bedingt; man sollte sich vom Piercer beraten lassen.
3. Rasur stellt überhaupt kein Problem da. Am Anfgang ist man vielleicht etwas ängstlich, aber das legt sich schnell.
4. Stört nicht, am Anfang sollte man sich aber eher zurück halten mit Sport usw., damit es in Ruhe abheilen kann.
5. Sex sollte man anfangs auch vermeiden, da sich der Stichkanal ja nicht durch fremde Körperglüssigkeiten etc. entzünden soll.



Ich würde es wieder machen lassen. Den Schmerz empfand ich schlimmer als erwartet, aber wenn man es dann sieht, ist alles vergessen. Überleg mir schon, ob vielleicht noch etwas dazu kommen sollte!? Naja, das hat ja noch Zeit.
Ich habe mir vor einem Jahr eins stechen lassen - mein zweites, da ich mein ersten mal aus lauter Frustration rausgenommen habe.

Das piercen selbst war unangenehm, aber nicht sonderlich schmerzhaft. Habe es mir betäuben lassen. Die Spritze war zwar nicht prima, aber besser als ohne - habe da nämlich auch schon einige Horror-Geschichten gehört.

Die Abheilzeit geht eigentlich relativ schnell. Dauert so ein bis zwei Wochen. Das haben mir auch beide Piercer gesagt, unabhängig von einander.
Rasieren ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber später keine Probleme.
Auch Radfahren ist kein Problem, es sollte nur gut gestochen sein.
Auf Sex sollte man die ersten zwei, drei Wochen verzichten. Ist unglaublich schwer, weil man das neue Schmuckstück ja gerne ausprobieren würde. Dafür ist der Sex nach der Abheilungszeit umso.....wow....da fallen mir keine Worte ein. *engel2*

Ich finde es absoult empfehlenswert.

Dann wünsche ich euch beiden schonmal viel Spaß..... *pimper*
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich kann deinen aufgeführten punkten nur zustimmen.

das stechen war harmlos. aber dafür hab ich 4 monate um dieses piercing gekämpft. das rasieren half nicht sonderlich bei der heilung.

radfahren war nicht so wirklich das problem, nur die engen hosen waren extrem unangenehm.

sex war fast unmöglich, da es wirklich weh tun kann. auch hatte ich immer angst davor, dass er irgendwie dran kam und konnte den sex garnicht genießen. aber das es wirklich was sexuelles bringt mag ich bezweifeln, da dieses piercing ein oberflächenpiercing und nur ein schmuckstück (wie zB bauchnabel) ist.

ich musste es schlussendlich rausnehmen, weils 1. nicht abheilen wollte und 2. auch langsam raus wuchs.

also würd es mir nicht nochmal machen lassen.
Abend,

ich würde mir das Piercing immer wieder stechen lassen *g*

Bei manchen wächst das Piercing raus und bei anderen nicht... man kann also vorher nicht sagen ob das bei einem Eintritt oder eben nicht...

Die Abheilung ging relativ fix bei mir muß ich sagen... hat 6 Wochen bei mir gedauert... da einzigst unangenehme war, das die Jeans am Anfang ganz schön gedrückt und gezwickt haben, aber das hat sich inzwischen zum Glück gelegt...

Das einzigste was mich tierisch aufregt ist das rasieren... ich nehme jedesmal den Stecker raus, weil er mich einfach zu sehr stört... Hoffe das legt sich auch noch, das ich eine Möglichkeit finde ihn nicht dauernd raus und rein zu machen *g*
Rauswachsen
Das Raauswahsen hat viel mit der Art der Kleidung zu tun. Wenn die Kleidung zu eng ist empfindet der Körper das Piercing eher als Fremdkörper und versucht es abzustossen. Bin selber professioneller Body-Piercer und kann meinen Kunden immer nur empfehlen am anfang also die ersten 3-4 Wochen luftige Kleidung zu tragen! Richtig gut wird das Christina nur in verbinung mit einem Klitorisvorhaut Piercing weil dann die Kugeln aneinander stossen und so an der Klitoris reiben. *zwinker*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also ich will mir aufgrund meines Tattoos und dem sexuellen Reiz auch ein Piercing der Art stechen lassen...

Habe auch bissi Muffe das es rauswächst...

Aber ich habe schon 8 Piercings + 2 in meinen Nägeln und es macht so süchtig das man nicht mehr aufhören kann...

Nur Mut ich habe in 2 Wochen nen Termin *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Bei mir ist es inzwischen auch eine Art sucht muß ich sagen *ggg*

Termin für die nächsten beiden steht bei mir auch bereits... Hoffentlich tuts nicht all zu weh *roll*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Was hast denn vor SexyMiststueck ??? Nicht das ich jetzt neugirieg wäre *sorry*
Evtl. die inneren Schamlippen, wobei ich das noch nicht so ganz 100% weiß, weil mir das Klitoris Vorhaut Vert. auch gefallen würde... werde ich wohl mal wieder ganz spontan entscheiden dann...

Was hast du den vor?
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich werde mir ein Christina Piercing machen lassen, da mein Tattoo auch so gestochen wurde... Passt gut rein und danach wenn das abgeheilt ist die Klitoris Vorhaut... *mrgreen*
Das Christina und Klitoris Vorhaut Horiz. hab ich bereits und dennoch möchte ich ein/zwei weitere...

Wie hast du schon so schön gesagt?!!! Es ist einfach eine Sucht *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
OH.... Das ist ja gut... Tats weh ? Und ist es eine Bereicherung im Pumkt Sex ?
Keines der beiden bringt mir in der Hinsicht irgend einen Vorteil, aber deswegen hab ich es mir ehrlich gesagt auch nicht stechen lassen, sondern weil es mir gefällt...

Bei mir haben beide nicht weh getan beim stechen... und dabei hab ich mir davor so einen Kopf gemacht, das das ja ohne Ende weh tun muß etc. und dann, war überhaupt nichts... Zum Glück *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja, ich will es ja auch haben weil es einfach nur schön aussieht... Aber ich habe schon bissi Muffe das es a weh tun könnte und b das es raus wachsen kann und c das ich dann keine Gefühle mehr habe, wenn es falsch gestochen wurde...

Doof ne ? Aber ich freu mich schon riesig drauf... *lol*
Die Bedenken hatte ich am Anfang auch, kann dich da also voll verstehen... Aber ich hab mich zuerst mit dem Piercer unterhalten und dann meine 100% Entscheidung getroffen es mir stechen zu lassen...

Wenn es hast, würd mich interessieren ob dir das stechen weh getan hat oder nicht... [b]daumendrück[/b]
Hab mir auch eine Christina stechen lassen und hatte gar keine Problem, klar das piercen war kurz unangenehm aber ich konnte sofort wieder alles machen... Immer schön mit Kochsalzlösung pflegen, dann verheilts ganz schnell hat vielleicht 2 Wochen bei mir gedauert!
Würds immer wieder tun!
LG [i]Dreamteam[/i]
auch bei mir...
...keine probleme... ein kurzer schmerz, der beim anblick schnell vergessen ist... die abheilungszeit war knappe drei wochen... also auch ok... von daher... immer wieder... *zwinker*
*******_nw Frau
143 Beiträge
@*********tueck


Klar ....

Ich lasse es dich sofort wissen *baeh*
******_be Mann
90 Beiträge
mal unwissent frag (mangels fehlender freundin ) ..
was ist ein christina piercing ?
*******_nw Frau
143 Beiträge
Das ist das Piercing (bin aber nicht ich, ist aus dem Internet) *lol*

die eine Kugel ist auf dem Venurhügel und die andere übern Kitzler...

  • Attachment gelöscht

  • Jegliche Art von illegalen Inhalten hat im Forum nichts zu suchen. Dazu gehören auch pornographische Texte oder Bilder. Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Mod SchlagFertig

@kirara
fang doch einfach OBEN an zu lesen,
bei dem, der das thema eröffnet hat,
dann verstehst du auch, worum es geht *zwinker*

grüßle *wink*
spitzmaus
*******_nw Frau
143 Beiträge
*lol* Spitzmaus...
***a6 Frau
2 Beiträge
Christina Piercing
Hallo zusammen,

habe kurz bevor ich diese Site besuchte einen Termin zum Piercen vereimbart. Eure Berichte haben mich jetzt etwas verunsichert. *hae*

Meine Tochter hat einen Ring, so dass die Kugel daran die Klitoris stimmuliert. Ihr sprecht hier aber alle von einem Stecker. Was ist besser?

LG Maya
******_be Mann
90 Beiträge
@****aus
thx fürs zeigen sieht geil aus
ich sag für meinen teil nur AUA mir reichen erstmal meine zwei brustwarzen piercing von heute und das für ne ganze weile .... aber es muss ja nicht immer so sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.