Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

*******_nw Frau
143 Beiträge
Also ich muss schon sagen, meine Brustwarzen Piercings waren schon der Hammer...

Also nochmal würde ich sie glaube ich nimmer Piercen lassen... Jedes meiner 8 immer wieder, aber die nicht *hae*

War schon Aua... Aber aufs Christina freue ich mich schon und Klitoris Vorhaut *lol*
Ich würde mir jedes einzelne Piercing wieder stechen lassen und ich fand das piercen der Brust auch gar nicht schlimm... Hat überhaupt nicht weh getan muß ich sagen... zum Glück *ggg*

*snief2* Jetzt mußte ich meinen Termin auf Ende des Monats verschieben, weil der Piercer krank ist und ich zu seiner Kollegin nicht gehe, weil die ist mir irgendwie nicht symphatisch ist *umpf*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja klasse... Das ist natürlich blöde. Ich gehe auch nur zu einem Piercer und zu einem Tattoowierer... Die meines Vertrauens, nochmal einen lieben Gruss an Ben von Hot Flash ind Unna Königsborn... Du bist der beste Stecher *g* Kuss...

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
seit gestern...
bin ich um ein Piercing reicher *ggg*

Hab mir Klitoris Vorhaut Vert. stechen lassen und ich muß sagen das hat im Gegensatz zu meinen anderen Piercings etwas weh getan... Nochmal würde ich mir das nicht stechen lassen muß ich sagen und etwas stören tut es auch noch, aber das legt sich hoffentlich bald...
@GoaMaus
Hast dir deines nun eigentlich stechen lassen?
**C Mann
12.058 Beiträge
Christina Forum
... kleiner Tip:
Zum Thema Christina Piercing gibt es das
Forum http://www.keine-links-erlaubt.invalid
Dort wird speziell dieses Piercing behandelt
und alle Fragen beantwortet.

FTC


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Ich persönlich finde ein Christina-Piercing nicht wirklich schön *floet* aber geschmäcker sind verschieden

*engel2*
hallo
ich wollte euch meine leidens geschichte über mein christina piersing erzählen
ich habe lange überlegt ob ich mir eins machen lasse
als ich es mir dann stechen lassen habe sah es einfach nur geil aus nur leider blieb es nicht so ....... *snief* da es sich immer wieder entzündet hat
dadurch ist es dann auch immer weiter raus gewacksen
leider
ganz zum schluss habe ich es schweren herzens raus machen mussen
jetzt ziert mein scharm hügel ein geiles tatoo
wo ich auch sehr glücklich mit bin
Aus persönlicher Sicht..
Ich denke rasieren ist wirklich überhaupt kein Problem, es stört zudem nie und meine Heilungszeit war auch nicht wirklich lang
Ich habe auch ein Christina-Piercing, Abheilung hat bei mir auch sehr lange gedauert und war auch immer wieder entzündet.
Das lag allerdings daran das der Stab viel zu kurz war, nachdem ich einen längeren eingesetzt hatte, verheilte es sofort und macht seitdem (ca. 13- 14 Monate) keine Probleme mehr...
Ich würds definitiv immer wieder machen
*******ogul Mann
616 Beiträge
rauswachsen!
da es sich immer wieder entzündet hat
dadurch ist es dann auch immer weiter raus gewacksen
leider
ganz zum schluss habe ich es schweren herzens raus machen mussen

das C-Piercing ist predistiniert zum rauswachsen, liegt eher an der Stelle als an den Entzündungen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Solche Probleme...
... hatte ich nie mit meinem Christinapiercing. Es hat sich in der ganzen Zeit noch nie entzündet und es war auch relativ schnell verheilt. Von rauswachsen keine Spur.

Rasieren ist auch kein Problem, ich nehme den Stab zum Rasieren einfach raus und anschließend kommt er wieder rein.

Ich denke aber, daß das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Ich würde es mir immer wieder stechen lassen.

Lieber Gruß
Dani
Das Christina Piercing...
... ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), weiters erschwert dieses Piercing die Intimrasur.

Ausheilung: mindestens 2 bis 3 Monate
ich ahb auch seit august ein christina...das stechen war etwas schmerzhafter als alle anderen 9 piercings, ging aber.... nur das verheilen klappt nicht so richtig und auch heute tut es weh, wenn man aus versehen drankommt, und es ´´sifft´´ auch noch etwas, aber mit H2O2 ist das auch schon wieder weg.... nochmal würde ich es nicht machen lasse, da es einfach sehr kompliziert ist
Ich habe auch ein Christina-Piercing, abheilung war kein Ding, tat nur die ersten 3 Tage nach dem stechen weh.
Bin grad am überlegen ob noch ein 2 Intimpiercing dazu kommen soll
danke/ und noch ne frage dazu
hallo,

erstmal danke für eure zahlreichen antworten. hat uns einen guten überblick verschafft.

klar ist ja nun, daß das c.p. manchmal etwas schwierig ist. bei manchen hat die heilung lange gedauert, oder es ist rausgewachsen etc.

die frage ist, wieso bei manch anderen nicht?

eine antwort war die länge des stabes. aber kann es nicht auch am stechen liegen? muss das c.p. besonders tief oder flach gestochen werden? oder ist es einfach nur glück?

wer weiss rat?

lg
huuja
**C Mann
12.058 Beiträge
...ob ein Piercing herauswächst hängt von einigen Faktoren ab, wie
es gestochen wurde, wie es belastet wird, aber vor allem ist es
eine Frage der Gewebebeschaffenheit. Es gibt Gewebe, da kann man
so tief stechen wie man will, es wächst einfach heraus....

FTC
Hallo,habe meins jetzt schon 1monat und es verheilt super!Habe mit keinem der von dir beschriebenen sachen probleme!Nur beim höschen hoch oder runter ziehen muß ich auf paßen ansonsten ist es einfach nur geil!!!Und jedes oberflechen piercing kann rauswachsen muß aber net!
lg mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.