Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.7./01.08.-Aktworkshop in 01589 Riesa-Fotografen gesucht

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
31.7./01.08.-Aktworkshop in 01589 Riesa-Fotografen gesucht
R+K Event und Sachsen-Modelle.de veranstalten ein zweitägiges Aktshooting am 31.07. und 01.08.2010 auf dem Gelände der PEG Göhlis bei Riesa.

Ich stehe als Workshopleiter allen Anfängern mit Rat und Tat zur Seite. Vermittelt werden ein paar Rechtsgrundlagen zu Modelverträgen, Grundlagen Adobe Photoshop und Outdoorfotografie.

Genutzt werden kann ein Teil eines 3 bzw. 4 Seithofes. Zusätzlich dazu stehen auf einer Wiese Indianerzelte, ein Badezuber ( mit Wasser zum Abkühlen der Models) und eine Schlammgrube zur Verfügung.

Inklusive Mittagessen und Grillen am Abend! Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort mit Zelt und Wohnwagen möglich. Wer es bequemer braucht, Riesa verfügt über Hotels, Pensionen und Privatquatiere, bis zum Zentrum sind es mit dem Auto nur 10 Minuten.

Einen kleinen Überblick zu dem Gebäude und Gelände findet ihr in meiner dazu eingerichteten Galerie. ]Neu dazugekommen sind hier ein paar Fotos der vorläufig dran teilnehmenden Models !!!

http://www.keinelinks.de

Eine eigene Fotoausrüstung ( Kamera) und Grundlagen in der Fotografie sollten bereits vorhanden sein.Den Ablaufplan findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Homepage ( unten)

Teilnahmegebühr: 130 Euro

E-Mail Adressen und der Link sind nicht erlaubt- editiert von Mod cherrylipps JoyTeam

Am Sonnabend den 31.07. nach den Aufnahmen machen wir einen kleinen Wettbewerb "Sexiest Outfit" oder "Erotischste Party-Kleidung". Die Models können sich vorher schon was ausdenken und mitbringen. Die Models werden ihre Ideen präsentieren. Es spricht auch nichts dagegen, wenn sie das dann am abend gleich anbehalten... Jury sind alle teilnehmenden Fotografen.

Als Preis für die Siegerin wurde ein 30-Minuten-Rundflug mit mir über die Sächsischen Schweiz gestiftet. Oder auf Wunsch, einen schönen Fine-Art-Druck mit dem Bild ihrer Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.