Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zur Gruppe
FFM in Sachsen Anhalt
87 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben/leben Frauen anders, wenn....

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Meine Eltern liessen sich scheiden, als ich sechs Jahre alt war.
Mein Vater hat sich danach (so wie angeblich auch davor) nicht sehr für mich interessiert.
Wir sehen uns ca. 1x im Jahr und hören uns dazwischen selten...und haben dann meistens Meinungsverschiedenheiten.

Es hat mir nie bewusst etwas gefehlt, aber es gibt Situationen, in denen mit klar ist, dass das Fehlen einer Vaterfigur ihre Spuren in meiner Psyche hinterlassen hat; ganz besonders in Bezug auf den Umgang mit Männern...und in Bezug auf mein Beuteschema.
Dank meiner Mutter habe ich wenigstens kein negatives Bild von ihm mitbekommen, denn das war ihr wichtig.

Liebe Grüße, Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.