Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern- geht ihr auch so ab ?

******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Oh jaaa und ich liebe es, wenn mein Mann mich so richtig mit seinen Fingern verwöhnt - schade nur, dass ich dann auch immer so schnell komme und spritze...
Zur Freude meines Mannes.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, das ist auch unser "Problem", beim Fingern geht es ziemlich schnell.
****58 Mann
1.297 Beiträge
und danach weiter jedenfalls bei uns, sicherlich mögen das nicht alle frauen. aber dafür sind sie gut gekommen
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn ich meine freundin von hinten fingere geht sie total ab!
Sie mcht das total geil!!
zu den umkleidekabinen, nach denen gefragt wurde:
die von H&M sind schön groß, bei uns in Mannheim haben die an beiden Wänden einen Spiegel, so dass man sich auch beim Sex gut betrachten kann und außerdem kann man das Licht hell oder dunkel schalten *ggg*
Am besten nimmt man die hinterste, möglichst weit weg von der Verkäuferin, die meißt am Beginn der Umkleiden steht. Nur das große Loch in der TÜr ist unpraktisch.
Freundin von mir arbeitet in so nem ähnlichen Laden, die findet es durch ihre täglichen Beobachtungen völlig normal, dass zwei auf einmal in der UMkleide verschwinden. Selbst bei m+w wird da nicht gleich an Sex gedacht. Im Übrigen haben Verkäuferinnen zwar in dem Laden Hausrecht, aber es ist Ihnen verboten, eine Umkleidekabine (selbst nach vorherigem Anklopfen) zu betreten. Sie dürfen sich in Zweifelsfällen nur durch Tür/Vorhang nach dem Wohlbefinden erkundigen - zumindest in dem Laden.
Habe es jetzt mehrmals ausprobiert, meißtens war es Oralsex bei mir oder ihr. Der Kick erwischt zu werden macht die Sache zu nem Hochgenuß, passiert ist aber noch nie was - außer vielleicht ein paar schiefen Blicken der Verkäuferin, wenn man mit Freundin aus der Kabine kommt und noch schnell seinen Hosenstall zumacht *g*
******269 Paar
452 Beiträge
@k_k_58 (W)
Klar geht es bei uns dann auch weiter.. und zwar mit Hochgenuß. Ich komme in den seltesten Fällen nur einmal wenn wir uns verwöhnen...
Ich finger sehr gerne und nicht nur
wenn sie nen string anhat... so bald
ich drankommen, dann halt ich mich
auch nicht zurück... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
*****_bb Mann
8 Beiträge
Vorspiel
Hallöchen miteinander,
ich kenne/kannte keine, die sich nicht gern fingern liesse. Nur mag ich es besonders, wenn nicht allzuviel Haare sind. Schön glatt oder fein gekräuselt darf es schon sein. Ich benutze dazu sehr gern die auch sehr gern willkommenen genoppten Fingerlinge und Öl dazu. Hat den Vorteil, daß ich nicht schneller bin als sie. *lol*
Mal ganz im Vertrauen: zum heimlichen Fingerspiel hat mich ja schon meine Banknachbarin in der Schule animiert. Werd nie vergessen, wie sie eines Tages meine Hand zu sich genommen hat. Da wir ganz hinten saßen, ging das auch ganz gut. Da haben die Mädels auch schicke Miniröcke mit unten ohne getragen. Ja das war schick!

Wünsche Euch eine schicke Zeit, alles wird gut

Euer Crook
Fingern ist ne feine Sache
Hey!

Ich bin auch bekennender Fingerer *zwinker*

Ich liebe das Gefühl mit ihrer Geilheit zu spielen, unter zur Hilfenahme der Zunge .... mh schön ....

Fingern bietet sich vor allen Dingen auch an öffentlichen Orten, schön, schön ....


Viel Spaß
Olli
*********ower Mann
178 Beiträge
das ist ja nur geil...
sie mit den fingern (egal ob ein oder mehrere) bei der frau, wenn man den richtigen punkt *lol* dann geht meine freundin richtig mit und kommt dann auch recht schnell. deswegen halte ich meine fingernägel auch recht kurz damit ich ihr nicht weh tue, falls es mal wilder zugehen sollte.
****58 Mann
1.297 Beiträge
fingernägel müssen immer bei ein mann sehr kurz sein. sonst gibt es leicht probleme beim fingern und sieht auch nicht gerade gepflegt aus.
Hinweis!
liebe JC *wink*
Der Thread ist voll.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch bitte hier weiterzuposten

*alarm*
Beste Stellung zum Fingern
Vorspiel...
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.