Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5090 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Urlaub den oder die Chatter vermissen

*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Urlaub den oder die Chatter vermissen
wem gehts so wie mir ?

wegen Urlaub sind einige user ja nicht online mit denen man hier oft im chat war oder nette mails schrieb

aber nun wo sie /er mit Frau /Freund oder Ehepartner in Urlaub sind haben sie keine Zeit für einen, da ja sonst der Partner es vielleicht mit bekommt und dennoch vermißt man diese und wartet, dass doch vielleicht eine Nachricht kommt..
******lla Frau
146 Beiträge
...
jeder Urlaub geht mal zu Ende und es ist doch schön zu wissen, dass Er/Sie wiederkommt...
Das ist doch die beste Gelegenheit die Zeit sinnvoll zu nutzen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen und man hat sich beim Wiedersehen/schreiben/chatten eine Menge zu erzählen *g*
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
urlaubsende
ja das ist richtig das es dann sicher etwas neues gibt was man sich erzählen kann wo die Urlaubsziele waren oder was man gemacht hat ich habe leider keinen Urlaub *snief* aber dafür nun einen festen Arbeitsvertrag bei den Hessen *freu*
Urlaub
denke mal man sollte wirklich schauen hier nicht zu sehr an Joy zu hängen!
Es gibt noch ein Reales Leben und ich finde, man kann schon andere vermissen, aber nicht wenn man sie nur aus dem chat kennt und sonst nie gesehen hat...
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
real kennen urlaub
man kann ja hier die User auch real kennen lernen oder hat sie schonkennen gelernt und vermißt sie deswegen noch mehr
mir geht es ähnlich... mit einigen habe ich regen mailkontakt und wenn ich (in diesem falle) nicht hier bin für mehrere wochen, fehlt mir der austausch auch ein wenig und ich freu mich dann richtig, wieder mit meinen "freunden" schreiben zu können!! *tipp*
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
urlaub
danke das es wennigstens eine gibt die wie daruf wartet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.