Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Lange nicht gesehen! Ein Treffen mit der Ex21
Komplizierte Geschichte - aber was ist nicht alles kompliziert im…
zum Thema
Blicke von oben-schöne Aussicht?96
Würden gern mal eine Bilderserie starten Thema. Blicke von oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich blicke nicht durch

*****251 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
ich blicke nicht durch
Servus alle zusammen *g*

ich hab folgendes problem, ich hatte diese woche einen ons mit einer frau, das ist noch normal, wir hatten uns draußen gesehen danach online geschrieben, dann stand sie nachts ca um 1 uhr bei mir vor der türe die woche. ging alles im abstand von ca 2 wochen. Die nacht war alles schön, man hätte sich nichts besseres träumen können, sie wollte nicht weg.

Am übernächsten Tag meinte sie, das sie noch an ihrem ex hängen würde und mit mir kein kontakt haben will. Was mich an der sache irritiert hatte, das sie in der nacht nicht gehen wollte, sie wäre noch länger dageblieben, aber da ich momentan noch daheim wohne, sollten die eltern nicht viel davon mitkriegen. Wie kann ich da weitergehen? denn ich würde sie gern wieder sehen...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ons bleibt eigentlich ons *ja*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Naja Blade,
du wurdest aufgerissen, abgeschleppt, benutzt und fallengelassen...
Das Mädel wollte Dich mal antesten...

Im Zeitalter der Emanzipation ist das normal...

Lg
Freimut
****i84 Frau
411 Beiträge
Wenn das
Wort eigentlich nicht wäre! *gg*

Du kannst es nicht ändern, denn sie will es so! Sorry aber ist so! Auch wenn sie in dem Moment nicht gehen wollte (tat ihr vielleicht nur gut) aber sie ist mit dieser Aussage gegangen!
Ons bleibt eigentlich ons


najaaaa.... also ich bin mit einem (meiner) ons seit 10 jahren verheiratet ;-).


aber - du hast ja tatsächlich ne klare ansage bekommen : sie möchte mit dir keinen kontakt haben. du kannst nur anmerken, dass du sie gerne wiedersehen möchtest... wenn sie das aber nicht möchte, dann hilft reinsteigern auch nichts. es ist immer unschön mit anzusehen, wenn sich dann jemand (egal ob mann oder frau) zum affen macht und trotzdem nicht locker lassen kann. also : abhaken wäre meine reaktion.

nicht sehr schön von ihr, dir erst zwei wochen lang hoffnungen zu machen, mit dir ins bett und dann derart auf distanz zu gehen ! aber : an solche menschen gerät man nunmal. und : vielleicht ist sie einfach nicht ehrlich genug zu sagen "passt net recht mit uns beiden so auf den ersten blick / fick. lassen wirs gut sein" (ist doch meist so, wenn das ich_bin_grad_nicht_bereit_für_eine_beziehungs_argument kommt - hätte man schließlich vorher auch schon wissen können). das ist dann gleichzeitig noch die feigheit dir einfach auf den kopf zuzusagen, das sie da halt einer spontanen lust nachgegangen ist, die jetzt nicht anhält.
oder oder oder
was auch immer die gründe sind... das kann ja fast egal sein, wenn sie ihre konsequenzen sowieso schon gezogen hat.

abhaken und sich auf die frauen einlassen, die sich tatsächlich einlassen wollen.

lg
fishandchips
@*****251
Mach bitte kein Problem daraus. Sowas wird Dir noch öfter passieren und es gibt keinen Grund, ihr Verhalten zu hinterfragen. Das gibt nur Kopfweh aber keine Lösung.

Am übernächsten Tag meinte sie, das sie noch an ihrem ex hängen würde und mit mir kein kontakt haben will.
Einmal drüber geschlafen war euer ONS vielleicht doch nicht so 'toll' für sie.

Ob der Ex der tatsächliche Grund oder doch nur eine Ausrede war?*nixweiss*

Wie kann ich da weitergehen? denn ich würde sie gern wieder sehen...
Akzeptieren! Oder wie würdest Du im umgekehrten Fall handeln?
Was dir
passiert ist,passiert Frauen auch ganz oft......also nicht wundern,wenn im Vorfeld geklärt war,ihr wollt nur ein ONS haben,dann ist das halt so.......und interpretier da nix rein,dass sie nicht gehn wollte....das war nur der Moment....nach der Lust,wer steht da schon gleich gern auf und geht heim....

Drüber stehen und draus lernen *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Abgehakt
das kannst Du einen langen ONS nennen.

Auf mich macht das den Eindruck, als müsste das Mädel etwas Abstand gewinnen und über sich und ihren Ex klar werden, ob es Schluss sein soll oder net. Und sie hat eine Entscheidung getroffen.

Also mach dir keinen Kopf und keine Hoffnung. Es kann natürlich immer anders kommen, als man denkt, aber das kannst Du nicht forcieren.
Schliess damit ab.
Vergessen
sie wollte wahrscheinlich nicht gehen, da sie sich in dem moment bei Dir sehr wohl gefühlt hat. Sie hat abgeschalten und sie ist sich wahrscheinlich geliebt vorgekommen.

Wer weis was sie mit ihrem Ex durchgemacht hat und warum sie sich getrennt haben. Ich gehe davon aus, das sie einfach einwenig Spaß haben wollte und sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht hat.

Das beste was Du machen kannst, halte den Abend oder die Nacht in Erinnerung.

Wer weis vielleicht seht ihr euch mal wieder, aber gehe mal davon aus, das es bei einer einmaligen Sache bleiben wird.

Lg K
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Möglicherweise ist ihr Ex auch wieder der Partner oder war nie ein Ex oder oder oder - wenn sie klar sagt, das wars, dann wars das und nachts nicht mehr nach Hause gehn, sondern im gemütlichen Bett bleiben, würde ich auch vorziehen, wenn nicht viel gegen ihn spräche. Heißt leider nicht, daß was für ihn sprechen muß, mal so brutal deutlich ausgedrückt.
Man nennt sowas in den USA (nachts um 1 vor der Tür stehn oder anrufen nur zum Sex, wenn man sich schon länger kennt, aber es nix bedeutet) ... booty call.
*********2009 Mann
82 Beiträge
auch frauen...
...haben das recht männer zu benutzen...is doch schön...
****on Mann
7.104 Beiträge
Wäre nicht die erste Frau die nicht weiß was sie will...


*tuete*


*undwech*


der Sabdi.

P.S: Vielleicht war ihr Typ auch nur schlecht drauf in der Nacht und bevor es weiter Schellen setzt, brauchte sie ein Nachtlager...so what?
Net bös gemeint,
aber das ist eine Aussage (Ausrede), die sie trifft,
um sich nichtmehr mit Dir treffen zu müssen!



"Du, sorry, es war schön und es liegt nicht an Dir... aber ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg..... "


*gaehn*
So sehe ich das auch übrigens sag ich mir immer laufe nie einen Menschen hinter her der es nicht verdient hat... Grüße die Sahne...
*******878 Mann
39 Beiträge
Ad acta
Denke auch sie hat eine nette Nacht gewollt und das wars. Man kann sich ja auch bei nem ONS wohl fühlen und danach noch die Nähe genießen. Das muss ja nicht heißen, dass sie Dich unbedingt wieder sehen wollte oder mehr empfand. Sei tapfer, beiß in den sauren Apfel und vergiss sie. Ich denke, hier findest Du nette Alternativen *zwinker* .

Gruß, Alex
Sie hat Dich benutzt oder sie weiß nicht, was sie will oder ...

Egal, Du wirst da nichts ändern können, also genieße, was war und gut.
@ Alex......
Ich denke, hier findest Du nette Alternativen .

Klar!!
Wozu ist "er" denn sonst hier????

*zwinker*
Auch schon erlebt!
Noch gar nicht lange her! Im zarten Alter von 44! Einen ONS von zwei, drei wochen länge. Jedesmal wenn wir uns getroffen haben, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, danach immer mehr Distanz von ihrer Seite! Ging dann bis zu einer unschönen Abschlussszene ( Leck mich doch am A....) und Tschüss! Verwirrt hat es mich trotzdem!
******ber Mann
493 Beiträge
Ich schliesse mich da einem meiner Vorredner an... Du hast Das erlebt, was sonst immer die Mädel erleben. DU wurdest aufgerissen, Dir wurde Das erzählt, was du hören wolltest und damit war der ONS klar.
Aber nebenbei : Du wohnst bei Mama und Papa, möchtest gerne dauerhaft mit einer Frau zusammen sein, Ohne dass die Eltern es merken ??? Wie geht denn Dass ?
Vielleicht warst du auch ganz ok, aber sie suchte einen Mann und keinen Familienanschluss oder auch Versteckspiel.
Die Frau wird sich melden, wenn sie doch noch was von dir will.

Ich hab die Erfahrung gemacht (auch bei mir) dass wir Frauen sehr wankelmütig sind.
Manchmal fühlen Frauen sich auch einfach unattraktiv, wenn der Ex sie sitzen lässt und sie eigentlich noch an ihm hängen..

Da sind Kerle für ne kleine Nummer und die sie dann nach dem Sex noch kraulen und sagen, wie schön es war sehr gut für das weibliche Ego *zwinker*

Mach einfach nen Haken dran.
...
Am übernächsten Tag meinte sie, das sie noch an ihrem ex hängen würde und mit mir kein kontakt haben will. Was mich an der sache irritiert hatte, das sie in der nacht nicht gehen wollte, sie wäre noch länger dageblieben, aber da ich momentan noch daheim wohne, sollten die eltern nicht viel davon mitkriegen. Wie kann ich da weitergehen? denn ich würde sie gern wieder sehen

mein Gott was würde ich geben, wenn die bei mir wieder fahren würden..... :-)bei mir kommen sie gleich immer mit diesem Liebesgeplänkel... *mrgreen*
heißt das, sie wollte nicht gehen und du hast sie nach hause geschickt, damit deine eltern das nicht mitkriegen? glaube, da würde ich auch wieder an meinem ex hängen. wenn du vor deinen eltern zurückschreckst, wirkt das nicht so, als würdest du sie ernsthaft wollen. sonst würdest du sie am nächsten tag einfach vorstellen, oder? kann mir jetzt nämlich nicht vorstellen, dass deine eltern ausschließen, dass du ab und zu sex hast.
sonst würdest du sie am nächsten tag einfach vorstellen, oder?
"Hallo Mama, hallo Papa. Diese Frau hab ich gestern gefickt. Aber wir sind kein Paar ..."
Äh, muss man jedes Fickdate den Eltern vorstellen?
nee, muss man eben nicht. aber dann sollte man sich hinterher nicht darüber beschweren, wenns eben ein fickdate bleibt und sie noch an ihrem ex hängt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.