Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.61
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl…
zum Thema
Blicke von oben-schöne Aussicht?96
Würden gern mal eine Bilderserie starten Thema. Blicke von oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich blicke nicht durch

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***de:

ich vermute, was Du nicht verstehst ist, dass sie sich erst sehr interessiert und auch recht anhänglich gezeigt hat, in jener Nacht am liebsten gar nicht nach Hause gegangen wäre... und Dir dann kurze Zeit später präsentiert, dass sie noch an ihrem Ex hängen würde.

Das ist natürlich erst mal sehr widersprüchlich und daher nicht so leicht zu verstehen.

Du solltest Dir vielleicht genau überlegen, wie wichtig Dir das Mädel ist und ob Du meinst, dass es sich lohnen würde, da mal am Ball zu bleiben. Wenn Du Dich verknallt hast, dann versuch doch, sie für Dich zu gewinnen. Wenn sie aber deutlich ablehnt und sagt, Du sollst sie in Ruhe lassen... dann musst Du Dich schon daran halten. Keiner braucht einen, der einen bestalkt...

Eine wirkliche Erklärung für ihre unterschiedlichen Signale - erst so, dann so - gibt es wohl nicht. Ich vermute, sie mochte Dich wirklich, wollte in diesem Moment wirklich mit Dir zusammen sein, wollte sich vielleicht auch ein wenig über den Ex hinwegtrösten... und hat nach dem Rausch der Nacht dann gemerkt, dass es doch für mehr noch nicht reicht bei ihr...

Das kommt leider vor. Wie gesagt: wenn Du da Gefühle reingehängt hast, dann versuch das noch mal genau zu klären, beflirte sie ein wenig, wenn Du meinst dass es was bringen wird. Wenn sie aber wirklich nicht will, musst Du das wohl verschmerzen.
**********logne Mann
48 Beiträge
Guten Abend Blade,

sowas kann passieren, also nicht den Kopf hängen lassen!*g*
Irgendetwas hat dazu geführt, dass sie sich eben nicht so gut gefühlt hat, um den ONS zu wiederholen.
Nun hat sie Dir -eine nett verpackte- Abfuhr erteilt. Es hat auch gar keinen Sinn, über ihre Worte nachzudenken, es würde Dich keinen Millimeter weiter bringen.
Also leb Dein Leben weiter, welches auch ohne sie bestimmt sehr spannend ist! *geheimtipp*

Ach ja: Ich habe hier gelesen, dass sie Dich "benutzt" haben könnte. Was für ein ätzender Ausdruck! Ihr hattet einfach nur Sex, ohne dass ein Eheversprechen oder etwas Ähnliches abgegeben wurde.

*schlumpf*
*********cino Mann
43 Beiträge
ausrede vs. opfer
Die Gute hat meines Erachtens ne Selbstbestätigung gesucht und ist zu feige sich ein neues Plätzchen zu suchen. Oder auch zu faul...
In Dir hat sie es zuerst gefunden und redet sich dann wieder raus wie schon vorhin gelesen...
Nimm sie nicht zu ernst, das Leben spielt sich draußen ab!

Du kannst aber auch sagen:

Nimm dieses Leben nicht zu ernst, denn Du kommst aus diesem Leben ohnehin nicht lebend raus! © by DC

*********erms Mann
239 Beiträge
Die Frage war "wie soll es weiter gehen"? Du hast ja eh nur zwei Optionen. Einmal ihrer Bitte nachgehen und es eben dabei bleiben zu lassen oder um sie zu werben. Beides kann oder macht dich unglücklich. Wirf eine Münze für so eine 50:50 Angelegenheit *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
heißt das, sie wollte nicht gehen und du hast sie nach hause geschickt, damit deine eltern das nicht mitkriegen?

Oi. So hatte ich das bisher nicht verstanden, aber jetzt wo Du es sagst ... Hm, ja, der Gedankegang ist nicht ohne.
@****ce
Wenn dem so wäre, hat er vollkommen richtig gehandelt. Sie stand doch auch wohl unerwartet nachts um 1.00 Uhr vor der Tür.

Oder findest Du etwa auch, wie Prinzesschen weiter schreibt, dass er sein Fickdate am nächsten Morgen Mami und Papi vorstellen soll? *g*

Glaub mir, ich würde den Kerl fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Auch wenn Eltern wissen, dass ihre Kinder Sex haben, sie müssen doch nicht wissen, mit wem. Und Manche Eltern können sich auch nicht alle Namen merken *haumichwech*.
mensch blade *zwinker* schreib ihr ne mail alla "ich würd dich gern wieder sehen", wenn sie nicht drauf reagiert ..joa dann haste deine antwort und dann solltest du sie auch in ruhe lassen.

das hat jeder irgedwie schon durchgemacht. macht die sache zwar nicht besser ,aber es ist ein alter hut *g*

ich hab mich auch mal nach 2 tagen gefragt was zum teufel mich da geritten hat... joa ist dann halt so..dann muss man das klar stellen und gut ist.

und die frage, ob sie vielleicht so reagiert, weil du sie nach hause geschickt hast ist doch blödsinn... die frage kann dir nur diejenige beantworten und es bringt hier gar nichts "rätselraten" zu spielen.

liebe grüße vom weiblichen part und kopf hoch!
********utal Paar
241 Beiträge
Kurz und knapp, entweder warst du nicht so wie sie dachte oder das mit dem Ex stimmt. Egal wie, lieber klare Ansage mit verständlichem Grund (egal ob wahr oder nicht). So tat es keinem weh, jeder hatte seinen Spass, entweder meldet sie sich mal oder du musst auf die Nächste warten die nachts vor deiner Tür steht.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Oder findest Du etwa auch, wie Prinzesschen weiter schreibt, dass er sein Fickdate am nächsten Morgen Mami und Papi vorstellen soll?

Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob sie "was mitbekommen" (daß Sohnemann aufmacht, wenn nachts jemand vor der Tür steht, um mal schnell ... hm?) oder ob sie offiziell vorgestellt wird. Und wenn man jemanden rauswirft und sich dann wundert, daß man nichts mehr von demjenigen hört - das finde ICH verwunderlich. *zwinker*
Ist doch ein bisschen absurd: vor den Eltern ist sie ihm peinlich, aber wiedersehn wollte er sie ja schon ...
********utal Paar
241 Beiträge
Ich find den Gedanken geil wenn Sonntag Morgen alle am Frühstückstisch sitzen, er kommt mit ihr rein "Moin Mudder, moin Vadder, das ist Ingeborg, die hab ich letzte Nacht gebumst. Keine Sorge, wir wollen nicht heiraten, nachher noch nen Quickie, dann schmeiß ich die eh raus"
Die Mutter zergeht regelrecht in Tränen nachdem sie sich verschluckt hat und der Vadder applaudiert und ist froh dat de Jong erwachsen wird *haumichwech*
Drehen wir das ganze doch mal um
Naja vorstellen hätte er sie ja nicht gleich müssen aber wo ist das Problem einfach aus dem Haus zu gehen, freundlich Guten Morgen zu sagen? Die Eltern wissen doch wohl auch das er ein Sexualleben hat und wenn es was "Ernsteres" wäre würde er sie schon vorstellen.

Aber mal ehrlich. Spekulieren kann man viel, aber drehen wir den Spieß doch mal um und sie hätte wirklich Interesse gehabt. Dann kommt der TE und sagt "sorry aber Du solltest jetzt gehen meine Eltern sollen nichts mitbekommen" was denkt eine Frau in dem Moment??? Klar das von seiner Seite wohl kaum Interesse besteht. Ganz einfach. Und warum kam sie mitten in der Nacht? hatte sie knatsch mit dem EX und suchte Wärme, Geborgenheit? Die fand sie dann und wird dann hinaus geschmissen und nun erwartet der TE das sie sich wieder meldet????

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Anrufen, sagen du würdest Sie gerne wiedersehen, wenn sie daurauf sagt "hey du hast mich hinausgeworfen weil Du Dich mit mir geschämt hast" dann weißt Du warum. Oder sie sagt "sorry ich liebe meinen Ex immer noch tut mir leid das wird nichts" Mehr kann Dir nicht passieren

Hier im forum wirst Du keine Antwort finden und desto länger Du wartest desto weniger wird sie Dein Interesse glauben falls Du Dich meldest und sie wirklich darauf hoffen sollte


lg Sie von PoL
Hey, sei froh, dass sie so eine klare Ansage gemacht hat!
Dann weißt du, woran du bist: Dass sie eben nicht mehr will als das, was ihr gemeinsam erlebt habt.

Du kannst ihr per Mail (hast du doch, die Mail-Addy?) signalisieren, dass du es sehr schön fandest und gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden hättest, dieses Mal gerne bei ihr, wenn sie nun aber wirklich keinen Kontakt mehr haben möchte mit dir, fändest du es sehr schade, würdest es aber akzeptieren, müsstest du ja schließlich.

Das wirkt dann angenehm unaufdringlich und dennoch klar genug dass sie weiß, dass du sie nicht unattraktiv fandest und du sie deswegen "rausgeworfen" hast. *g*

Wenn sie dann nicht mehr antwortet oder irgendwas der Sorte "lass mich in Ruhe, ich hab dir gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will" - ok, dann ist das eben so. Shit happens.
Wenn sie dann allerdings ein zweites Mal nochmal mitten in der Nacht vor deiner Tür stehen sollte, würde ich sie dann zuwerfen.
Nur zwischendurch nur als jemand, mit dem man Sex haben kann wenn ihr es grade in den Kram passt herzuhalten, dafür wäre ich mir an deiner Stelle dann doch zu schade. *ja*
Und wieder einer, der an seinem Problem kein Interesse mehr hat *gaehn*
*******hne Paar
354 Beiträge
Jaaaaaa
es gibt tatsächlich auch Frauen, von denen ein ONS ausgeht (und die sich auch dabei wohlfühlen*grins *) und am liebsten nicht mehr von deiner Seite weichen würden.
Für den Moment war das alles klar-würde ich sagen.
Oft ist es aber so, das sich einer von beiden Hoffnungen macht...dann wirds schwierig!!

ONS bleibt nicht zwingend ONS, AAAABER wenn sie es so möchte, solltest du es akzeptieren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.