Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lcation gesucht

Lcation gesucht
Hallo liebe Joy-Club Gemeinde *g*

wir sind fast am verzweifeln und bevor wir es ganz tun dachten wir uns wir wenden uns mal an Euch *gg* Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen

Wir suchen im Raum Bretten oder KA für eine größere Familienfeier an einem Samstag im September eine günstige Location wo es nicht erforderlich ist Getränke und Essen in Anspruch zu nehmen .

Wäre schön wenn uns der ein oder andere ein paar Tips geben kann oder vielleicht sogar selber so etwas vermietet *zwinker*


Liebe Grüße
Caro + Alex

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ob die hier alle das lesen ??
ich glaube weniger

fragt doch lieber mal hier nach Stammtisch Karlsruhe

oder http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/

mit die meisten Mitglieder sind in Singles Baden Württemberg einfach da mal fragen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.