Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt prickelt nicht nur im Bauchnabel

Schon gemacht?

Dauerhafte Umfrage
*****mos Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ande Paar
615 Beiträge
SUPER IDEE !!!
Lass mich mal was aus meinem schlauen Buch zum Thema Gechlechtskrankheiten zitieren *freundchen*

Eine Soor/Hefepilzinfektion [Candidiasis, ausgelöst durch den Pilz Candida albicans] ist eine häufig vorkommende Krankheit, die Vagina und Vulva befällt. Sie äußert sich bei Frauen durch Jucken, Rötung und Schwellung des äusseren Genitalbereiches und weißen, flockinge Ausfluß sowie Schmerzen in der Vagina.
Auch der Analbereich kann betroffen sein.
Bei Männern sind die Vorhaut und die Eichel gerötet und entzündet und es treten weißliche Belege auf.
Ausgelöst wird die Soor meist durch Störungen des biologischen Gleichgewichts der empfindlichen Vaginalflora, zum Beispiel durch Stress, falsche Ernährung, Antibiotika oder Reizungen der Scheide.
Insbesondere zuckerhaltige Substanzen führen bei vielen Frauen zu dieser lästigen Infektion, was übrigends nicht nur direkt über die Nahrung, sondern auch bei lokaler Anwendung von Süßem im Genitalbereich geschehen kann: Das einschmieren der Vulva mit Nutella oder das Beträufeln mit Sekt mag zwar sehr reizvoll sein, ist aber keine gute Idee...


Ergo, auch kein Bier, Honig oder Lollis in die Pflaume stopfen *nono*

Für alle Unverbesserlichen:
Wer es trotzdem mit zuckerhaltigem in der Scheide experimentieren möchte, sollte hinterher eine Spülung mit einem Milchsäurepräparat machen oder einige Tage lang eine Vaginalcreme/-zäpfchen benutzen, die die Vaginalflora unterstützen (Beides in der Apotheke erhältlich)

Tolle Idee. Autofahren ohne Sicherheitsgurt auch...bis man die Risiken kennt.
Wer sich nicht informiert, lebt verkehrt *nase*
Bei uns war es Champagner und es ist/war ein spritzig, prickelndes Erlebnis, bei dem man zum Wiederholungstäter werden kann ...*top*



@*******ande ...man kann es auch natürlich behandeln, in dem man tgl. ein Glas hochkonzentrierten O-Saft trinkt ...so entstehen diese Infektionen erst gar nicht *zwinker*
Manche merken nicht...
Das es auch Paare gibt die ohne Lehrbücher Spass am Sex haben. Jeder Tread ist hier gleich und langsam macht es keinen Spass mehr. Wie gut das die Gnomen in feuerfesten Anzügen kochen und in nem Bunker unter der Erde leben. Gott sei Dank ganz sicher!!!
Eine gute Idee
Den Gedanken daran es mal mit Sekt oder anderem prickelnden Flüssigkeiten zuprobieren, den haben wir schon sehr lange. Natürlich haben wir auch das Pro & Contra für eine solche Aktion abgewogen. Daher haben wir vor einiger Zeit es zunächst mit Brausepulver ausprobiert. Als es anfing sich aufzulösen und das prickeln einsetzte, löste es ein heftiges kribbeln in mir aus, was mich bis an den Rand des Orgasmus brachte. Nun nachdem wir jetzt hier die Wortmeldungen gelesen haben, denken wir das Vorhaben mit Mineralwasser fortzusetzen. Stelle mir auch das sehr Explosiv und Lustvoll vor. Ich bin auf jeden Fall dafür bereit.

Mel.
*****mos Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit dem Mineralwasser hatten wir auch....
aber dann verworfen. Zum einen sollte da natürlich ordentlich Kohlensäure drin sein, damit's wie gewollt sprudelt, und das hatten wir grad nicht. Zum anderen haben wir mit den Flaschen Probleme gesehen. Plastikflaschen haben ja diesen breiten Ring an der Öffnung und Glasflaschen das Gewinde, welches vielleicht reizvoll ist, aber gerne mal kleine Absplitterungen aufweist, die dann eher das Gegenteil von wohliger Lust erreichen... Aber grundsätzlich sollte das natürlich mit Mineralwasser auch gehen.

Noch eine Anmerkung zu Gnomenbande:
Grundsätzlich sind deine gesundheitlichen Bedenken ja nicht verkehrt. Aber danach müssten wohl ca. 99.99% der Beiträge in diesem Forum "abschlägig" bewertet werden. Und das gefährlichste ist sowieso das Leben, denn dabei kommt man auf jeden Fall zu Tode... *fiesgrins*
Im übrigen haben wir - zum Schutz der Vaginalflora - alkoholfreien Sekt genommen. Vielleicht hat das ja geholfen, auf jeden Fall gab's hinterher keine Probleme.
*******ande Paar
615 Beiträge
Jedem das Seine...
aber ich muss nicht etwas probieren, was entsprechend unangenehm werden kann. Und andere sollten schon wissen, was sie sich einhandeln können.

man kann es auch natürlich behandeln, in dem man tgl. ein Glas hochkonzentrierten O-Saft trinkt
Aber nur wenn da kein Zucker drin ist *baeh*

Das es auch Paare gibt die ohne Lehrbücher Spass am Sex haben. Jeder Tread ist hier gleich und langsam macht es keinen Spass mehr.
Jo, und das sind die Leute die am lautesten weinen, wenn denen der Willi abgammelt, weil sie lieber probieren als studieren.
Erst machen, dann weinen "das haben wir nicht gewusst", "hat uns keiner gesagt" oder Warnungen ins Forum blasen, weil es sich als doch nicht so prickelnd erwies...hätte man sich doch bloß informiert... *aua*

Grundsätzlich sind deine gesundheitlichen Bedenken ja nicht verkehrt. Aber danach müssten wohl ca. 99.99% der Beiträge in diesem Forum "abschlägig" bewertet werden.
Stimmt, darum hab ich ja auch nach dem Abschnitt zu Soor geschrieben, was man machen kann, wenn man es doch nicht lassen will...

Mineralwasser halte ich persönlich da auch für die passendere Variante, aber da kann man bei manchen Sorten eine fiese Überraschung erleben, weil da sehr viel CO2 drin ist. Aber das kann man ja rausschütteln, bis es passt *experimentier*
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sobald hier jemand im Forum eine Frage stellt, nach 2 - 3 Antworten, urplötzlich nur noch negativ auf die gestellte Frage geantwortet wird.
Warum kann man nicht mit "Ernst" bei der Sache, an das Thema heran gehen. Natürlich gibt es wie im realen Leben ja auch, Pro und Contra und man muss abwägen, was für einen gut ist und was nicht.
Aber neugierigen Usern gleich den Spaß verderben ist ein "NoGo".
Dachte immer, das Forum ist dafür da um gestellte Fragen, die einen brennend interessieren, beantwortet zubekommen. Oder sehe ich das verkehrt.
Ich hoffe und wünsche dem Threaderöffner nur das er das für sich positive aus seiner Fragestellung zieht.

Mel.
*******ande Paar
615 Beiträge
es geht ja nicht...
um negativ Antworten sondern pro und contra.
Man kann sich nur eine Meinung bliden, wenn man alle Argumente kennt.
Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Daher finde ich es soweit ok, solange pro und contra wiedergegeben wird. Wenn nur Negativantworten kommen, ist das jedenfalls ein Indikator für eine schlechte Idee
Sekt beim leibesspiel
Auch wir haben schon mal eine Skektflasche (mit inhalt) in unser liebesspiel mit einbezogen.........es war ein sehr schönes Prikelndes gefühl *g* und es hat viel spaß gemacht *g* und Probleme mit meiner mumu hatte ich bisher auch nicht..... wenn doch kann man das meist mit Jogurt quark neutraliesieren............:-)


Was man wohl bedenken sollte, ist die Alkoholaufnahme, man ist schneller beschwipst weil man den Alk schneller aufnimmt......


LG
Tina
duoNRW
**ny Paar
17 Beiträge
klasse Erinnerung
genau so, wie am Anfang beschrieben, haben wir das auch mal gemacht.
Eingefüllt, gev.. und danach sauber gele..
Das war einfach nur super.
Krank geworden ist sie nicht. Sie lebt heute noch immer unbeschadet.
Scheint doch eher ungefährlich zu sein. Vielleicht hatten wir auch nur Glück.
Auf alle Fälle hat das riesig Spaß gemacht.

Ist aber leider schon lange her.
**********nchen Paar
61 Beiträge
Also wir haben es auch schon gemacht aber der Wahrheit die Ehre, nur mit einem Piccolo (schreibt man den so? Keine Lust zu googlen!) und es war SUPERMEGASAUIRRE!!!!
Also für mich zumindest.
Er hat die Flasche vorher total geschüttelt und nach dem Einführen erst den Finger vom Verschluss genommen, das Gefühl in mir war einfach nur irre.
Ich habe es sehr genossen und mich nachher geärgert nur eine kleine Flasche gehabt zu haben, nächstemal dann am liebsten ne´ Magnum. *wow*
Ich habe das mal in einem Video im Net gesehen (Happy Birthday heisst das, falls wer nachsehen mag) und fand das sofort supertoll, deswegen MUSSTE ich es ausprobieren. *grins*

Damit wir eine Infektion vermeiden, haben wir die selbstgezogenen drei Haare einer schwarzen Katze um kurz vor Mitternacht im 27Grad Winkel zum Mond unter einer 6 Mio alten Eiche vergraben und zwei Gurutänze drumrum gemacht.
Was soll ich sagen? Trotz Zucker hat´s geklappt!
*zwinker*

LG
Sternchen
diejenigen die davon krank werden haben immer noch das falsche Rezept

Krähenfüße mit Krötenspucke auf dem Friedhof verteilen
*****mos Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse sein, Gnomenbande
Damit wir eine Infektion vermeiden, haben wir die selbstgezogenen drei Haare einer schwarzen Katze um kurz vor Mitternacht im 27Grad Winkel zum Mond unter einer 6 Mio alten Eiche vergraben und zwei Gurutänze drumrum gemacht.
Was soll ich sagen? Trotz Zucker hat´s geklappt!

*top2* *bravo* *zugabe*
*******ande Paar
615 Beiträge
wieso sollten wir böse sein ...
Der Gedanke ist ja auch wirklich reizvoll *smile*
Aber nachdem ich (der Gnom) das mit der Infektion gelesen hatte, war die Lust soweit verflogen (vielleicht mal mit Selters probieren *zwinker* ).

Aber bei uns steht schon genug an, daher brauchen wir uns nicht auch noch die Chance geben, dass die Schnegge oder die Fleischpeitsche gammeln und jucken *fiesgrins*

Wir haben bei solchen Sachen eh Glück und brüllen bei allen "Hier!"
*****mos Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sollt euch ja auch nicht ständig vordrängeln
*lach*

Ein bißchen Spaß gehört ja dazu, besonders hier im JC, oder?
Aber ich denke, wir verstehen uns.

Und das ein gebranntes Kind das Feuer scheut, versteh ich erst recht.
Drum war der anfängliche Hinweis für den einen oder anderen auch sicherlich nötig und hilfreich!
*******nge Frau
5 Beiträge
Einfach ausprobieren!
Spiele mit Sekt habe ich schon mehrmals gemacht, zuerst mit der Piccolo-Flasche und dann mit der normalen Größe und es war immer wieder ein tolles und sehr geiles Erlebnis. Und ich würde jedem, der es gerne schön nass mag, raten, das einfach einmal auszuprobieren. Vor allem das Gefühl für "Sie" danach beim Aufstehen.... *zwinker*
(Infektionen oder andere Probleme hatte ich dabei übrigens nie)
Es ist einfach schön..
Ich habe auch die Erfahrung mit Sekt gemacht und kann für mich sagen, jeder zeit gerne wieder.

Es ist ein absolut schönes, aufregendes und eben prickelndes Gefühl..wenn die Blässchen sogar in den verschlungensten Teilen des Körpers zu spüren sind.

Eine Anmerkung noch zu der möglichen Hefepilzinfektion..

Die vaginal Flora ist ständig den hormonellen Zyklen unterworfen, sprich der pH-Wert ändert und wechselt natur bedingt eh ständig.

Selbst, wenn Frau eine Hefepilzinfektion durch Candida albicans haben sollte, es gibt genügend die damit einfach so leben können, ohne irgendwelche Anzeichen einer Infektion zu haben.
Viele wissen es noch nicht mal, dass sie eine Mykose haben und leben wunderbar damit.
Klar ist es potenziell möglich, eine Infektion zu bekommen, aber die kann man sich auch durch unsaubere Hände oder Toy's holen und da wird nicht so ein Tara darum gemacht.

Man muss nicht immer alles gleich schwarz malen und das gefährliche so dermaßen hervor heben.
So ist meine Devise.

Man rennt doch auch nicht eine halbe Stunde mit dem Sekt in sich herum, sondern nur für eine kurze Zeit.
So werden die Auswirkungen nicht gravierend sein oder schwerwiegende Folgen haben.
Zumal eine Mykose heut zu Tage auch wunderbar behandelbar ist..

Wenn man dennoch Zweifel hat, kann man danach auch eine Spülung mit klarem Wasser machen, muss aber nicht gleich irgenwelche Chemikalien zur Behandlung nachreichen.
Das ist zu viel des Guten.
*******r00 Mann
752 Beiträge
...kann man auch gut draus trinken
aber das kommt dann immer als schwall wieder heraus, und dann
muss man sich doch ranhalten mit dem schlucken.

spaß machts allemal.
...
aber das kommt dann immer als schwall wieder heraus, und dann
muss man sich doch ranhalten mit dem schlucken

schmeckt den 37 Grad warmer Sekt ? ist ja wiederlich also nicht das Sektspielchen sondern allein die Tatsache das das Zeugs ja total warm wird.
Kann man den auch anal einführen ?
*******ande Paar
615 Beiträge
ist es
denn im Arsch kühler oder ist es dann egal, weil der Sekt dann auch kühl widerlich schmeckt? *haumichwech*

Aber könnte eventuell gefährlich werden, wenn Du dir eine geschüttelte Magmumflasch rektal gönnst.
Vergiss nicht, Du nimmst Alkohol auf, ohne das dein Körper gegenregulieren kann.
Und Sekt/Champus wird mit mindestens 7 Bar befüllt, wenn ich mich recht entsinne. So wird die Kohlensäure gebunden, wenn ich mich recht entsinne *smile*

Könnte im Darm zu unschönen Blähungen oder gar einen Platten fahren *gruebel* Irgendwie mag ich die Idee gerade doch nicht, direkt aus der Buddel in den Hintern gezapft.... Dann wohl eher mit Trichter, um Überdruck zu vermeiden, dann gibts halt nur kribbeln *gg*
*******r00 Mann
752 Beiträge
och, der bleibt schon eine weile kühl...
hatte den mit einem trichter eingeflößt - und ja, das schmeckt *fiesgrins*
*******007 Paar
31 Beiträge
wow
das werden wir aufjedenfal ausprobieren hört sich sher geil an
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Sekt beim Sex ist absolut geil
Hallo,

Ich hatte auch neulich Erfahrung damit gemacht und es war der absolute Hammer.
Zuerst wurde ich mit Sekt begossen und als Kelch benutzt. Das war schon ein geiles Gefühl.
Später den Sekt von Ihr zu lecken war auch nicht weniger geil. Ich könnte stundenlang damit spielen und es jedem der überlegt einmal empfehlen.
PS: Krankheiten sind bis Heute nicht daraus erwachsen - aber eine neue geile Spielvariante *zwinker*
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Das hatte ich erst gestern am See mit meinem Freund.Sekt zuerst auf dem ganzen Körper und dann noch in der Möse.Es ist ein sehr geiles Gefühl,beonders wenn der Herr es dann auch richtig auslutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.