Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt prickelt nicht nur im Bauchnabel

Schon gemacht?

Dauerhafte Umfrage
*******007 Paar
31 Beiträge
wow
das hört sich sehr verlockend an eure geschichten und erfahrungen
*********4fun Frau
559 Beiträge
Champagner aus meinem Kelch
Mein DOM hatte mich mal in der Badewanne auf den Rücken gelegt, Beine nach oben/hinten und mich mit einem Speculum aufgespannt. Dann kalten Champagner rein laufen lassen und den dann mit einem Trinkhalm leer getrunken. Mit ein langen Schlauch durfte ich dann die zweite Füllung selbst schlürfen. War geil, aber der kalte prikelnde Champagner war heftig in der Muschi.

LG SUB_T
spülung
schon durchgeführt...war sehr geil, aber auch etwas....naja...ungewohnt *zwinker*
wir laden mal ein video hoch...dann könnt ihr es selber sehen *ggg*
kiss
das pc.
Wir auch
Als wir das hier alles gelesen habe dachten wir uns gesten das wir das ruig mal wiederholen könnten......:-) und Promt hatte sie einen picolo (schreibt man warscheinlich anders...) in der hand und grinste.....

Ich mag zwar eigentlich keinen Sekt aber spaß gemacht hat es trotzdem wieder........nur fehlte halt jemand der das ganze auch richtig ausleckt... *sabber*

@*******ple eure viedeos sind ja immer sehr schön anzuschauen da freuen wir uns doch etwas neues zu sehen *g*

LG
duoNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.