Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
zum Thema
gibt es gay-parkplätze?3
Wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffpunkte in Vorarlberg?

Sextreffpunkte in Vorarlberg?
Wo gibts in Vorarlberg Treffpunkte??
Ich weiß das in Dornbirn richtung Karren (Gay) beim Parkplatz gibt,in Hohenems bei alten Schwimmbad (Voyeure).......
Kennt ihr noch so einige hier im Ländle???
Oder sind die Österreicher so prüde?
Glaub ich nicht,oder..........
In bregenz, neuamerika am abend gelegentlich was los. ist aber eher glückssache das was passiert...
******900 Mann
538 Beiträge
hi
ja der am karren ist aber auch eher für gay männer was ich so mitbekommen habe.

und die anderen sind am see bei den fkk plätzen da sollte anscheinend auch mal was sein.

zb in bregenz neu amerika

lg
..
echt schade das net mehr los ist....aber in Lichtenstein auf der Autobahn bei ner Raststation.
Aber auch nur Gay´s :((
******900 Mann
538 Beiträge
ja
mir hat schonmal jemand die raststäde in fk empfohlen da sollte auch was lso sein wenn man den abhng hinunter geht.

ansonsten muss man halt mal was los machen;-)

aber es ist bei uns echt schwierig

lg
hihi
na dann machen wir was "los" :))
was schlägst vor?und wo?
Rosenberger???HIHIHI
******900 Mann
538 Beiträge
jep lol
naja ich würde das mal erst nicht so ofiziel vorschalgen dan sind ja nur mehr spanner hir.

erst mal so

lg
******900 Mann
538 Beiträge
zb
über msn könnte so was ja mal verabredet werden *zwinker*

lg
TZ TZ TZ!!!! *nase*
******900 Mann
538 Beiträge
hmmmm
na dann halt nicht. ist auch kein problem vieleicht sieht man dich ja mal bei einm treffpunkt.

bis dann
FL
Die Raststätte in FL gibt es nicht. Es ist SG (CH)Buchs .
Aber nur gays soviel ich weiss,
Die in Kriessern Fahrtrichtung Chur auch gays, neben der Raststäte kleiner Wald .
Dann in Landquart (GR, CH) beide seiten.Gays, Fahrtrichtung Chur durch den Zaun an den Rhein, Fahrtrichtung St.Gallen bei der Unterführung durch in den Wald.
******900 Mann
538 Beiträge
hi
also meiner meinung nach ist es besser in einen clb in grenznähe zu gehen. da sind sicher die besseren treffpunkte.
und es trifft sich dort was sich treffen will;-)

lg
Neu Amerika
Hallo zusammen,

also ich wohn in bregenz aber das gerücht das im Neu Amerika die Hölle los sein soll ist schon jahre alt und eigentlich ned viel dahinter, ab und zu treibens sicher mal irgendwelche heute dort am Parkplatz aber das hier ein szenetreffpunkt sein sollt das kann man vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.