Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstellbare Spreizstange mit Lederfesseln?

*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Verstellbare Spreizstange mit Lederfesseln?
*hilfe*

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen obiges. Haben aber schon gegooelt und gesucht, aber wir finden einfach nicht das, was wir uns vorstellen. Entweder ist die Stange nicht verstellbar, oder sie ist nicht rund sondern kantig. Oder die Fesseln sind nicht beweglich, so dass es einem vielleicht die Füsse verbiegt. Oder sie haben an den Enden irgendwelche komisch geformten "Ösen", die evetl. schmerzen könnten, wenn man die Füsse zusammen drückt...
Habt Ihr nen Tipp, wo man sowas bekommen kann (wenn möglich sollte das kein Vermögen kosten...). Wäre auch toll, wenn Ihr vielleicht einen Shop im Raum München kennen würdet, weil ist natürlich schon was anderes das Ding anfassen zu können, bevor man es kauft...
Wir wissen, dass man hier keine Links senden darf, aber vielleicht kann uns ja jemand ne CM schicken...? [b]erwartungsvollindierundeschau[/b]

Wirzweibeide
Habt ihr schonmal daran gedacht, so etwas allenfalls selbst zu bauen?
N paar alurohre ausem baumarkt, schlösser, etc und normale lederfesseln ausem sexshop oder ihr nehmt einfach lederriemen. Dazu n bischen fantasie und n klein wenig technisches verständniss... sollt eigentlich gehn *g*
(Ok, war jetzt schon seeehr vereinfacht *g*)

Und billiger als fixfertig ists sowiso *zwinker*

Gruss
Royo
selber bauen...ist ganz einfach
einfach ein altes staubsauger-steckrohr nehmen, das man in zwei teile zerlegen kann. ein zurechtgeschnittenes stahlseil kaufen, zwei ösen, zwei schraubhalterungen und zwei fesseln. bis auf die fesseln, gibt es alles im baumarkt. *mrgreen*

das stahlseil durch das rohr, fesseln an beiden enden anbringen - fertig!

das gute an dem rohr ist, dass es aus zwei teilen besteht. so kann man die breite der fesseln auf die hälfte reduzieren, in dem man das rohr praktisch einfach "zusammenklappt".
mein "rohr" *gg*
Ok DmoN: Das ist simpler und besser *g*
*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee!!!
Danke für die *idee* zum Selberbau,

eigentlich schon fast peinlich, dass wir da nichts selbst drauf gekommen sind...
*rotwerd* ...

Werden dann wohl nachher gleich noch in nen Baumarkt fahren und uns mal so umsehen... Die Idee mit dem Staubsaugerrohr ist auch super. Wissen nur nicht wie wir son Ding auf die Schnelle auftreiben, darum werden wir jetzt einfach mal in nen Baumarkt fahren - müßte ja noch einer aufhaben...
*cool*

LG,
Wirzweibeide
Muss ich auch bauen
Werden ich auch sofort bauen!!!!!!!!! Wie sich meine süsse schon darauf freuen können, wenn wir es dann ausprobieren
*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Schon gebastelt :D
Hallo Ihr da draußen,

danke nochmals für den Tipp. Haben uns schon was gebastelt. *freu*

Waren grad im Baumarkt und haben uns für ca. 22 Euro zwei Spreizstangen gebastelt (für Hände und Füße gleichzeitig; siehe Bilder). Die Stangen sind Teleskop-Besenstiele und können durch einfaches drehen an beliebiger Stelle arretiert werden - einfacher gehts nicht!!!

Klar es sieht jetzt net grad nobel aus, aber wenn meine Süße gefesselt mit Augenbinde auf dem Bett liegt und sich nicht mehr bewegen kann, dann hat sie mit Sicherheit andere "Sorgen" *fiesgrins*

*danke*
...
saubere arbeit *top* *mrgreen*
*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Können nicht fassen...
...dass wir erst von Euch so nen simplen Tipp gebraucht haben. Spielen nämlich eigentlich schon lange mit dem Gedanken, ne Spreizstange in unsere Spielchen *roll* einzubauen...

Und dann fragt man mal hier kurz im Forum nach und schon hat man kurze Zeit später (die "Montage" hat net mal 10 min. gedauert) sowas geich in doppelter Ausführung daheim... *mrgreen*

*diegroessten*
*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Praxistest bestanden!!! 8)
Habens schon ausgetestet - *wiegeil*
genialer Gedanke
jetzt sehe ich mal wie blöd ich bin das ich nicht selber darauf gekommen bin.
Ich mußte mir die teure Version kaufen.

LG
Fellfresse
Ich hab mir meine Spreizstangen auch selbst gebaut, sind allerdings nicht verstellbar, 800mm sind ziemlich "unversal" nutzbar, wie ich finde, sowohl für Arme, als auch Beine das Idealmaß.
Spreizstange Fuss
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Würde mich auch mal sehr reizen .

Danke für die tollen tipps echt super.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
super idee

wird sofort auf den Einkaufzettel geschrieben!

danke**
*****ico Mann
24 Beiträge
und worlla . . .
auch ich habe diesen Vorschlag gern angenommen und gleich mal losgelegt. Ist doch immer wieder eine tolle Sache, wen sich gleichgesinnte so austauschen. *lol*

Es sind ganz einfache Materialien die sich leicht zusammen fügen lassen. Ein dünnens Kanntholz, zwei preparierte Wandhacken, zwei Plastikunterlegscheiben und etwas Panzertape und ein paar Nägel zur optischen Verschönerung

Tja, nun braucht man nur noch jemanden an den man es ausprobieren kann. *snief2*


Ach so: Ich hab keine Ahnung wie worlla geschreiben wird, ist einfach so.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Vico, es heisst: Voilà. [b]nur mal den Oberlehrer raushängen lass[/b]

Nettes Teil, aber warum Kantholz? Sicher das das stabil ist, und die Haken nicht rausgerissen werden können? Nägel, Tape? Sieht man nichts von auf dem Bild.

Hmm, ich werde mich wohl auch die Tage mal an einer Spreizstange versuchen, aber eher im patentierten und erprobtem knuddelpaar-Design. *zwinker* Wobei auch die von DmoN ganz nett aussieht... schwierige Wahl, mal schauen...
*****ico Mann
24 Beiträge
Aus welchem Teil eines Holzes ist ein Kanntholz bekanntlich geschnitten? Aus dem Mittelstück,was die meisten Kräfte aufnehmen kann. Und die Hacken sind soweit im Holz versenkt, das man auf jeden Fall ne Zange benötigen müsste um die da raus zu bekommen. Alles im allen, ist das Teil wohl recht stabil und wird zu einer gewünschten Eigenschaft, der Fixierung, ausreichend genügen. Die Teleskopstange sollte dann aber auch aus Metall sein, weil die sich leicht biegen lässt,wenn sie aus Plastik wäre, was dann dazu führt das sich das Plastik leicht verabscheidet und bricht. Bevor es bricht wird es natürlich einknicken,ist ja logisch.

Ich hätt auch leiber ein besseres Foto gemacht, aber mehr gibt meine Handycam nicht her. Naja ist auch nur nen Vorschlag und muss ja nicht unbedingt nach gebaut werden. Soll ja nur dazu dienen das man mit wenig Dingen auch was zaubern kann.
Wer professionellere Spreizstangen sucht, wird sicher in Internet-Shops wie: SM-Ecke (überschaubare Auswahl, Preise OK), Peitschenhandel (große Auswahl, recht günstig), SM-Shopping-Tempel (nicht gerade günstig) und vielen anderen ab ca. 50 Euro aufwärts fündig.

Wir selbst haben uns im Laufe der Zeit schon einige SM-Möbel und Utensilien selbst gebaut und stellen mal ein Foto von 4 selbstgebauten Spreizstangen mit ein.

Die obere Spreizstange haben wir aus einem Aluminium-Profil und entsprechenden Ösen und Schellen gebaut. Alle Teile sind schraub- und verstellbar.

Spreizstange Nr. 2 ist aus einem 30er Rundholz mit an den Enden eingeschlagenen Rohrschellen die mit Vorhängeschlösser verschlossen werden.

Spreizstange Nr. 3 ist aus einem 25er Rundholz mit fest eingeschraubten Ösen an den Enden.

Spreizstange Nr. 4 ist ursprünglich eine Strebe eines Gerüstes, wir haben sie lediglich poliert, ansosnten ist sie so zu kaufen.

Alle Teile zum Bau dieser Spreizatngen haben wir aus einem gut sortierten Baumarkt. Je größer der Markt um so fündiger wird man und oft kommen einem auch beim Bummel durch den Laden noch einige "nette" Ideen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*********rNRW
WOW! *schock*

Nette Spreizstangen und was ich da im Hintergrund sehe sieht auch sehr nett aus... nette Sammlung, was man so sehen kann. *zwinker*
*******paar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Macht richtig Spaß
Hallo,

wir finden es echt toll hier Eure Kommentare und Vorschläge zu lesen/sehen... *g*

@*****ico Wären wir auf so ne genial einfache Idee gekommen, dann hätten wir uns wohl sogar den Weg in den Baumarkt sparen können. Deine "Zutaten" hatten wir nämlich praktisch schon die ganze Zeit daheim... Irgendwie denkt man manchmal einfach zu kompliziert...

@****ub
aber eher im patentierten und erprobtem knuddelpaar-Design
- wir fühlen uns geschmeichelt *zwinker*

@*********rNRW Ok, man merkt Ihr habt Euch da schon sehr viel mehr Gedanken gemacht..echt tolle Sachen habt Ihr da *g*

Sind mal gespannt, ob noch mehr mit einem ihrer *geheimtipp*s rausrücken *zwinker* . So ne virtuelle Bastelstunde ist irgendwie sowieso total lustig.

*frage* Hat irgendwer noch mehr so Ideen/Anregungen?
virtuelle Bastelstunde ...
Wir finden eine virtuelle Bastelstunde ebenfalls sehr interessant und beteiligen uns gerne ab und an mit Tips aus unseren gesammelten Erfahrungen. Leider findet man so etwas selbst in einschlägigen Foren viel zu selten.

Die Dinge die in Shops angeboten werden sind oft völlig überteuert und lassen sich für einen Bruchteil des Preises leicht selber bauen. Eine andere Sache ist aber auch die, dass man manches was man sich so vorstellt nicht fertig kaufen kann oder aber gerne Möbel oder Utensilien nach eigenem Geschmack und vor allem nach eigenen Maßen haben möchte, was sowohl auf Spreizstangen und ähnliches und erstrecht natürlich auf Möbel wie Kreuze, Pranger etc. zutrifft.

Wir sind gespannt was es in dieser virtuellen Bastelstunde noch so zu entdecken gibt und hoffen hier natürlich auch selbst noch ein paar "nette" Anregungen zu erhalten.

Hier mal noch eine Anregung von uns: ein selbstgebauter Brustwarzenpranger [b]SMile[/b]

Matarial: 1 x Aluminium-Vierkantrohr 40 x 40 (50 cm lang), 4 x Ösenschraube M 5 x 40, 4 x Mutter M 5 und 4 x Rändelmutter hohe Form M 5

Alle Teile sind im Baumarkt erhältlich und zum Bau benötigt man lediglich eine Eisensäge, eine Feile, Bohrmaschine mit 5 mm Bohrer sowie einen Schraubstock oder eine ähnliche Spannvorrichtung zum Bohren und Sägen.

Viel Spaß beim Nachbau und noch mehr Spaß beim "Spielen" damit *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wow, besonders in Kombination mit dem Halsband ein gemeines Teil... gefällt mir! Da weiss man ja echt nicht, was man nun zuerst bauen soll: Spreizstange? Nippelquetsche? [b]seufz[/b] Ihr habt da echt Talent, sieht wirklich gut aus!!
****om Mann
729 Beiträge
Noch 'n Basteltipp
da gibt es natürlich raffinierte Sachen zu kaufen, aus Holz oder Metall, mit allerhand Verstellmöglichkeiten. Am Anfang tut's aber vielleicht auch eine selbst gebastelte:
Man nehme eine Rundholzstange von ca. 5 cm Durchmesser, die gibt's im Baumarkt. Man sägt sie auf 1 m Länge ab und glättet die Sägekanten mit einer Feile. Nun kaufe man zwei breite, stabile Ledergürtel, davon gibt's auch relativ billige. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu schmal sind. Mit einem scharfen Messer schneidet man die Gürtel etwa 30 von der Schnalle entfernt ab, eventuell etwas zuspitzen. Nun bohrt man etwa 10 cm von Ende der Stange entfernt mit dem Bohrer ein Loch vor, macht ein passendes Loch in den Gürtel, ebenfalls mit dem Bohrer, und schraubt den Gürtel mit einer Holzschraube fest, Unterlegscheibe verwenden. Dasselbe gleichliegend am anderen Ende der Stange. Jetzt fehlen noch zwei oder drei Löcher in passendem Abstand im Gürtel, damit man die Schnalle schließen kann, da muss man etwas ausprobieren, um die richtige Größe zu finden. Fertig ist die Spreizstange.
Natürlich kann man den Stab vorher noch schwarz lackieren, wer auf schwarz steht. Eine Schrauböse in der Mitte der Stange ist auch ganz praktisch, da kann man dann ein Seil durchziehen für diverse Zwecke.
Da vom Stab noch etwas übrig ist, bietet sich an, eine zweite Stange mit anderer Länge zu fertigen. Ich habe mir noch eine Kurzvariante gebaut, damit kann man auch die Arme schön fixieren. Oder die lange für die Arme und die kurze für die Beine, oder,...
Um wenn noch ein Stück übrig ist, kann man daraus mit etwas Schnitzarbeit einen kleinen hölzernen Dildo herstellen.
Viel Spaß
Nette Basteltipps-----
-------dann eignet sich so eine Spreizstange ja ggf. auch für die Fixierung, wenn ich mich devot hingeben will.........ich könnte mir gerade vorstellen, so eine Spreizstange zu basteln und diese dann net mitzubringen, wenn ich es erleben sollte..... *ggg*

Aber schauen die im Baumarkt dann nicht ein wenig lustig, wenn ich mit so einem Sortiment an die Kasse rolle??????????
Nette Basteltipps-----
-------dann eignet sich so eine Spreizstange ja ggf. auch für die Fixierung, wenn ich mich devot hingeben will.........ich könnte mir gerade vorstellen, so eine Spreizstange zu basteln und diese dann net mitzubringen, wenn ich es erleben sollte..... *ggg*

Aber schauen die im Baumarkt dann nicht ein wenig lustig, wenn ich mit so einem Sortiment an die Kasse rolle??????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.