Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstellbare Spreizstange mit Lederfesseln?

****om Mann
729 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Kassiererin im Baumarkt etwas fragen wird. Aber falls doch, um so besser! Erklär ihr einfach, was du vorhast und lade sie gleich ein es auszuprobieren...
*********ibun Mann
10 Beiträge
schreiner muss sich tipps holen :?
das ist ja eine total simple sache,frage mich wieso ich nicht draufgekommen bin ,da ich ja jeden tag mit holz arbeite! *ggg* müsse das ganze zeugs auch inna werkstatt haben
werd es gleich mal ausprobieren danke schonmal im vorraus! *cool*
*******1_he Mann
22 Beiträge
Als Teleskopstange eignet sich auch ein Doppelpaddel
von einem alten Schlauchboot,
die Alurohre werden ineinander geschoben und mit
einem Klemmverschluß arettiert.
So kann man die Länge auch mal schnell verstellen.

HTH
Das werde ich ..
.. mal sofort ausprobieren. *g* sind echt tolle tipps dabei *lol*
müsste ja alles ganz leicht zu finden sein

danke euch schonmal im Vorraus
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.