Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1218 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanter, weil vergeben?

Ich würde mal sagen
das Frauen Männer anbaggern die verheiratet sind, weil sie genau wissen das nicht mehr draus wird weil sie verheiratet sind!!
Frau würde niemals ungehemmt flirten, wenn die Konsequenz danach wäre tatsächlich den Dingen Tatsachen folgen lassen zu müssen. Demnach ist es also mehr als folgerichtig.

Davon abgesehen hat es einen gewissen Reiz für Frau zu wissen, dass dieser Mann wohl einige gute Seiten haben muss die zur Ehe geführt haben, die die Ehefrau nur leider schon viel früher entdeckt hat. [b]fg[/b]

lg Gini
@snille77
Kann mich Dir da nur voll und ganz anschliessen.
*****e77 Frau
206 Beiträge
@bullagra
ist doch immer das selbe. wenn man single ist, dann will keiner was von einem wissen und wenn man vergeben ist, dann stehen sie schlange. hab ich letztes jahr erst gemerkt. bin jetzt zwar glücklich vergeben. aber gerade als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, da nervten noch zwei andere rum. aber so ist das leben. hart und ganz gemein!!! *zwinker*
hm denken auch das man durch die beziehung zufriedenheit etc. ausstrahlt was anziehend wirken kann.
außerdem kann es auch sein dass frau sich dann denkt es ist ein entspanntes kennenlernen ohne großen hintergedanken besser möglich als im singlezustand (auch wenn sie vielleicht nur ne freundschaft will).

ich für meinen teil kann mich aber nicht daran erinnern dass ich einen mann attraktiver fand weil er vergeben war oder mich ein vergebener mann gereizt hätte. mache da immer nen großen bogen drum, denn würde das als freundin des vergebenen auch nicht gut finden. finde es aber leichter mit vergebenen männern eine ganz normale beziehung aufzubauen weil sich so jeder über die situation bewusst ist und von keiner seite irgendwas reininterpretiert wird oder sich einer verknallt etc...
....ja ein wenig....
....ich war mal ganz scharf auf die freundin des besten kumpels....und ich wusste....das hatte sie mir in einem sehr angeregten gespräch gebeichtet/verraten , nachdem ich sie danach gefragt hatte ob ich bei ihr auch mal "dürfte" bzw sie mich "ranlassen würde",weil ich sie einfach nur geil finden würde....das wenn sie ihn nicht hätte....darauf sagte sie...ja..schon....aber ich habe ja den peter.....doch genau diese antwort machte mich noch heisser auf sie...gebe zu...in dem moment hätt ich mir gewünscht der peter würde schluss mit ihr machen... *g*
ich antwortete ihr dann mit einem lächeln im gesicht...."gut...schön...und sagte ihr das ich als aller erstes mit ihr ins bett gehen würde,wenn die situation eintreten würde".
sie grinste nur.
hab mal gelesen, dass verliebt (=vergebene) menschen eine bessere ausstrahlung haben, weil sie eben gerade glücklich sind, regelmäßig sex haben, sich geliebt fühlen, was auch immer... vielleicht liegts daran?

Gelesen habe ich das nicht, aber schon oft festgestellt, da ist wirklich etwas dran!

Mich haben vergebene Männer jedoch nie interessiert. Sobald ich erfahren habe, dass er vergeben ist, habe ich schnellstens die Finger davon gelassen! Und wenn dieser Er das dann auch noch vor mir verschwiegen hatte, dann war er mal SOWAS von uninteressant! *fiesgrins* Ich hasse solche Leute...
Und wo ich Single war, haben mich natürlich auch ausschließlich die männlichen Singles interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.