Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Reinlichkeit / Nachhaltigkeit / Umweltschutz54
Hallöchen, ein weiteres Thema beschäftigt mich und ich möchte die…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche waschen

Wie wascht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Wäsche waschen
Ich habe gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine geschoben und mich dabei gefragt, wie ihr denn wascht.

Um aber nicht eine Umfrage ohne Thread zu starten, hab ich mir noch eine zweite Frage ausgedacht: Welches Kleidungsstück kommt bei euch nicht in die Wäsche? Aus welchen Gründen auch immer.

Bei mir ist das eindeutig ein T-Shirt, dass ich jetzt ca. 10 Jahre habe und das mittlerweile so dünn ist, dass bei jedem Waschen neue Löcher hineinekommen. Es liegt fast nur noch im Kleiderschrank rum. *snief* Ich mag es so, weil "Dolce Far Niente" (Süßes Nichtstun) draufsteht.

Freue mich, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und auf eure Antworten! *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
Hm, keine Antworten ..

Dann mach ich mal den Anfang .. Also was bei mir nicht in die Waschmaschine kommt ist der geschenkte (oder geklaute *cool* ), getragene String einer Freundin.
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
hehe Danke! *lol*

Genau auf solche Geschichten hab ich gewartet. *ggg*
Hi Hi HI
aha Hier kann man sogar darüber reden wie man seine Wäsche wäscht.
*aua*
****rbw Mann
800 Beiträge
stimmt geniesser ..
Oha...
wird hier schmutzige Wäsche gewaschen?? *ggg*

Ich habe nichts angekreuzt... sorry... ich habe so eine
super intelligente Waschmaschine, die nimmt mir wenigstens
in dieser Hinsicht das Denken ab!

Was ich nie und nimmer nicht waschen würde wäre natürlich
mein Hut!
Rieseln mir doch heute noch Sandkörnchen vom letzten Strandurlaub
die Backen runter...


@*****and... welche erotischen Gedanken kommen dir denn beim
Befüllen....
deiner Waschmaschine ...natürlich!?
hatte zwei t-shirts die nicht gewaschen werden durften, weil da unterschriften drauf waren. nee, sogar drei. und was hat damals meine mutter gemacht? ab in die wäsche damit...tzzz...

gut, dass das jahre her ist und ich meinen eigenen haushalt führe *g*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Lavieenrose
Das ist hier doch Off Topic ... Immer diese Hintergedanken *lol*

Aber wenn ich es mir so recht überlege ...
Man könnte jetzt natürlich Parallelen zwischen einem Waschgang und *pimper* ziehen, aber das würde doch deutlich zu weit führen ... *zwinker*
Außerdem wird das Ganze dadurch zu technisch und *pimper* nicht mehr gerecht.

EDIT: Hab hier noch einen Link für diejenigen, die es dennoch versuchen wollen: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aber aber... Herr Gourmand...
hat deine Waschmaschine denn keinen
Schleudergang...? *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
der link steht wohl nur noch, weil das werte jc-team in weinseligkeit oder sonstigen -keiten flach liegt ..

schleudern ist klasse .. vor allem mit worten
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
@ viperbw: "Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt."
Da ich mir es irgendwann vllt doch nicht mehr verkneifen kann einen solchen Vergleich anzustellen, ist er auf jeden Fall nicht deplaziert. Sollte dies von autorisierter Stelle anders gesehen werden hab ich halt Pech gehabt. *zwinker*

@ Lavieenrose: Sicherlich, nur ist das ganze doch etwas profan ... *ggg*
Profan?

Nun... ist es nicht ein allgemein gängiger Ausdruck:
"... jemanden auf Touren bringen...?"

Vielleicht geht auch nur meine Fantasie mit mir durch...
****rbw Mann
800 Beiträge
ich renn mit lavieenrose ..
Oh viper.... und das alles mit
1600 Umdrehungen...?

Au weia... mach dich auf 'was gefasst... *zwinker*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*

Mir fällt gerade ein, dass ich auch schon die Metapher "sich einen schleudern" benutzt habe. Ach jaaa ... *lol*

Um den Prozess zu beschreiben müsste man am Besten, die psychische und die physische Ebene trennen. Um sie dann in der Waschtrommel wieder zusammenzuführen, aber das sind bisher nur wirre Gedankensplitter meinerseits.
******rot Frau
13.146 Beiträge
isch abe keine Waschmaschine

aber eine sehr nette Mama *zwinker*

P.S. falls du mal hier reinschlenzt

*blume* danke Mam *knutsch*
Nettes Thema! *g*
Schleudern - Worte schleudern - sich einen schleudern...
Es gibt noch Dreckschleudern. Kenn ich leider auch welche. *roll*

Och möönsch, Gourmand! Das Lieblingsshirt hat Löcher... Wie tragisch! Kann die Trauer nachvollziehen. Hab mir vorgestern ein Loch in mein Lieblingskleid gerissen.

Aber gewaschen wird bei mir ausnahmslos ALLES! Ohne Rücksicht auf Verluste! Mag keine stinkigen Sachen! Egal, was (oder wer) das ist. *zwinker*

T.
vollwaschgang...
@...lieber Gourmand,

ein wirklich interessantes Thema, welche Du uns hier quasi im Waschkorb präsentierst. Bei all den technischen und emotionalen Aüßerungen, die das Waschen und den Gebrauch dadurch mit sich bringen, schoß mir aber sofort eine wahnsinnig wichtige Frage durch den Kopf...

Ist Deine Maschine auch vor dem hinlänglich bekannten und allgemein gefährlichen Lochfraß geschützt? *schock*

Wäre doch schade, wenn der ganze (Wasch-)Spaß durch zu viel Kalk ins Stocken kommen würde... *zwinker*

In diesem Sinne...
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Lochfraß direkt, nein, aber verkalkte Knochen behindern den Waschgang doch enorm.

Kaputte Schläuche sollen auch schon vorgekommen sein ...
Unfälle beim SEX
@...lieber Gourmand,

wem sagst Du das...
Besonders das "auf die Knie gehen"...*zwinker* ...wenn man die Maschine füllt.
Bis man(n) da wieder hoch kommt. Grundgütiger! *lol*

Und wenn garnichts mehr geht, soll es ja auch noch das berühmte Waschbrett geben.
(Nicht zu verwechseln mit dem ...-Bauch)

Sonnigen Sonntag
*******a82 Mann
65 Beiträge
Aaaaaaalso, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich schmeiße eigentlich alles in eine 40 Grad Maschine rein... Modernen Waschmitteln sei Dank werden die Boxershorts und Handtücher auch unter 60 Grad rein *ggg*

Getrennt wasche ich nur dann, wenn ich weiß, dass ein Kleidungsstück färbt. Ansonsten noch Bettwäsche und Fußmatten aus dem Bad auch seperat...
also
ich habe von meiner mutter noch gelernt, dass man alles nach temperatur und farben zu sortieren hat... damiut auch nichts schief geht..... *zwinker* und so mache ich das auch immer... hat bisher auch sehr gut funktioniert...... obwohl ... oder grade weil ich eine alte maschine habe.....

was ich da nie reinschmeißen würde, sind meine ganzen stofftiere.... die werden, wenn überhaupt nötig liebevoll mit der hand gewaschen..... alles andere wäre mir zu grob....
***an Frau
11.000 Beiträge
Diese
Scheine werden aus Baumwolle hergestellt aber ich würde sie trotzdem nicht waschen wollen *crazy*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Frau trägt also auch Stofftiere und Geldscheine zur Schau ... *idee*

Oder 'badet' ihr lieber in selbigen? *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Monsieur Gourmand
habt ihr nicht nur danach gefragt, was wir nicht in die Waschmaschine stecken würden?

Der Einzige mir Bekannte der je in Geldscheinen gebadet hat, ist doch einer aus der Duckfamily, mir fällt nur im Moment nicht sein Name ein, aber ich bin sicher die community wird mich sofort aufklären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.