Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Ernste Frage an die Frauen und Mamas hier!!!61
Wie wäre es, wenn die Männer mal die lästigen Frauenprobleme wie die…
zum Thema
Reinlichkeit / Nachhaltigkeit / Umweltschutz54
Hallöchen, ein weiteres Thema beschäftigt mich und ich möchte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche waschen

Wie wascht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wisch-Wasch...
in die Maschine kommen jetzt erst einmal alle WM-Trikots und Slips, die mit Mrs Highdose nicht getauscht wurden... *zwinker*

Diese z.B..... siehe Photo...

Der Tag am Pool, coo.. Shiva, shiva, shiva, mit dem Gesicht nach unten...

*zwinker*

"Es ist alles in Ordnung..."
-gats!
back to basic *ggg*:

ich wasche:
*pfeil* schwarzes
*pfeil* buntes
*pfeil* weißes

jeweils getrennt von einander

Temperaturen bleiben mein Geheimnis *lol*

*blume*

Bine
ich mag wäsche waschen gar nich... Bin viel zu faul alles zu trennen und mir dann zu merken welches waschmittel bei welcher gradzahl in welches fach von der waschmaschine kommt. Hab mir mal son zettel zusammengeschrieben wie das funzt, weil meine eltern in urlaub waren *roll*
ich gebs ja zu, besonders selbstständig klingt das nicht... Naja aber da sowieso die wäsche der ganzen famil gewaschen wird kommt alles in einen bottich.
Meine BHs allerdings wasche ich mit der hand - die sind mir zu wertvoll, dass mir die bügel in der waschmaschine knallen (ich hab mal irgendwo gehört dass is auch nich gut für die maschine *zwinker* )
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm gute frage
ich (w) und mein schatz wohne noch zu hause [b]G[/b]
keine ahnung hab noch nie wäsche gewaschen
weiße, buntwäsche und dunkle sachen trennen
unterwäsche evtl in einen beutel geben
dann noch auf die mackerl innen drin schaun, auf wie viel grad kochwäsche, feinwäsche, ob trockner oder nicht,...
bin froh das ich diesen qualen noch nicht ausgesetz bin
liebe grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab mal die komplette weiße Unterwäsche meine Bruders in zart rosa eingefärbt.

Irgendwie fand er es dann nicht ganz so berauschend, damit zum Dienst bei der Bundeswehr wieder zu erscheinen. *fiesgrins* *fiesgrins*

*pfeil* unschuldig isse - das war diese dooooooooooooooofe Waschmaschine [b]schwöööööööööööööööööööööööööör[/b]


*engel2*

PS. Ich such dann schon mal die Plätzchenrezepte meiner Uroma raus *ggg* *ggg*
Vanilla - Kipferl
[b]DangieAngie schon mal ein Rezept anreichend[/b]

ZUTATEN FÜR 50 PORTIONEN:
280 g Mehl
210 g Butter
70 g Zucker
100 g geriebene Mandeln
Puderzucker


ZUBEREITUNG: Alle Zutaten ausser dem Puderzucker zu einen Knetteig verarbeiten
kleine Hoernchen Formen und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten backen.

Aus den Ofen nehmen und direkt in Puderzucker waelzen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Madonna wäscht mit Wodka, wenn sie auf Tour ist! Sagt zumindest de.msn.com.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Neue Erkenntnisse...
Dass darauf niemand schon vorher gekommen ist!?

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Gibt...
es hier neue Erkenntnisse dazu?

Mal einen alten Fred aus der Versenkung heben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.