Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Swingerhotel für einen Urlaub im Sommer gesucht3
Wir würden Juni/Juli gerne 2 Wochen Urlaub machen in einem…
zum Thema
Erotischer Urlaub - Swingerhotel3
Wir beabsichtigen im September ein paar Tage erotischen Urlaub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Swingerhotel

Urlaub im Swingerhotel
Hallo,


Wissen nicht ob es ein Thema für hier ist, aber versuchen es mal....
Wir würden gerne dieses Jahr im Dezember Urlaub machen.
Haben aber das Problem, das wir gerne ein Swingerhotel haben würden, finden aber leider keins.
Wenn was mit Swingerurlaub zu finden ist, dann nur auf See und das ist leider nichs für uns.
Denn unsere Sie ist sehr Seekrank....
Kann uns jemand ein gutes Hotel in Deutschland oder auch im Ausland empfehlen, wo man auch viel Spass haben kann???

Bitte um Eure Mithilfe

Danke schon mal im vorraus.

paar 6982
FKK-Hotel
in Google eingeben ist am einfachsten aber man braucht viel Zeit,um das richtige zu finden. In Amerika steht sogar das Personal nackt hinter dem Tresen und im ...cancun desire resort sind die Betten am strand nur mit dünnem Stoff behangen wegen der besseren Einsicht.
Ich würde da auch mal hin aber mein Etat und mein Freizeitaufkommen sind hochgradig seekrank und flugängstlich.
Da ich aus der Hotelerie beruflich auf Abwege gekommen bin,machen wir doch den Versuch und eröffnen ein solches selbst!
Das haben wir auch schon gefunden, aber leider ist das nicht ganz unsere Preisklasse...
Wo und Wann wollt ihr denn sowas eröffnen?
in Bulgarien
stehen an der Schwarzmeerküste viele alte,aber solide aus Stahlbeton oder gutem Mauerwerk errichtete Hotels verschiedener Größen leer,zum Teil versteckt und wie im Dornrößchenschlaf in den großen Bäderbereichen etwas abseits. Mir fehlen aber dazu die nötigen Partner. Die Bulgaren machen daraus nichts,weil sie nur hinter dem schnellen Geld her sind und ihre Töchter lieber auf den
Strich schicken , als selbst einen Strich an diesen Häusern zu tun.
Hallo,

habt ihr hier schonmal durchgeschaut? http://www.joyclub.de/nightlife/hotels
Wie wärs denn mit dem Fun&Joy im Hunsrück?
Oder sowas: http://www.joyclub.de/my/1595075.castillo_romantico.html

Lg,
Katze
Danke für den Tipp...
Sind ja schöne Dinge bei....
***bw Mann
182 Beiträge
MHHHH
Hallo paar8276,

also zu der Karibik könnte ich euch entspr. Tipps geben (Hedonism II)
überlegt mal ob ihr ev. doch das Geld investiert.

Ansonsten finde ich auch einen speziellen Reiseanbieter aus Berlin nicht schlecht, auch mit einer guten Webseite.

suchmaschine - aphrodite travel

viel Spaß beim suchen und tollen Urlaub.

PS: die Hotels die Ihr sucht nennen sich oftmals auch Lifestyle
***bw Mann
182 Beiträge
Hotel in BG
Hallo Waldschrat3,

ja du hast recht in BG ist das teilweise traurig.

PS: ich habe gute Bekannte in BG und hab mit denen schon mal darüber gesprochen, da gibt es aber auch teilweise viele Probleme bez. Genehmigungen usw.


lg. gus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.